!!!WANTED!!!- Radiomoderator gesucht! -!!!WANTED!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal was kniffliges:

Im Fernehen (ich glaub in Galileo) kam mal ein kurzer Film über einen Radiomoderator, der die Kunst der Verführung perfektioniert hat.

Auf seiner Jagt ging er zu einer Bäckerei und verlangte besonders 'knackige' Brötchen, testete ob sie auch knackig genug wären und sagte zur Verkäuferin "Die sind nicht so knackig wie sie, kann ich sie heute Abend zum Essen einladen?" und bekam prompt die Telefonnummer! Die Mischung aus Direktheit und lammfrommem Fragen direkt darauf soll sie 'erlegt' haben. Den Typ fand' ich echt :ph34r: ! :D

Durch diesen Film fing ich innerlich an zu grübeln ob und wo man diese Kunst erlernen kann - und jetzt, nach längerer Zeit, bin ich auf PU gestoßen!

Meine Fragen:

1.)Wie heißt der Typ?

2.)War das PU?

3.)Wenn ja, ist der hier im Forum?

Casanova90 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Keine Ahnung.

2) Eher nicht, sonst hätte er sich von ihr einladen lassen! :ph34r:

3) Wer weiß das schon?

Soweit ich weiß, bin ich hier noch der einzige Radiomoderator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wahrscheinlich Phillip von Senftleben (Künstlername)

Seine HP: http://www.der-flirter.de/

Sein Telefongame: Link

Kommentar: Die Telefonaufnahmen sind AFAIK teils zusammengeschnitten, also NICHT original. Mit PU hat das ganze auch nicht viel zu tun, ist eher traditionell orientiert, mit Komplimenten, Einladungen und Schmuh. Aber lernen kann man da trotzdem einiges... Stimme, Intonation... und selbstbewusst bis offen ist er auch ohne PU... von daher nicht schlecht. Er kommt kongruent rüber und ich denke er hat mit seiner Art durchaus Erfolg und ist sicher kein "klassischer AFC".

Ah, hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=1949&st=30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die sind nicht so knackig wie sie, kann ich sie heute Abend zum Essen einladen?"

Na ja, um ehrlich zu sein finde ich den Spruch und die Masche ziemlich flach. Wundert mich, daß es funktioniert hat. Aber das ist eben die wunderbare Wahrscheinlichkeitsrechnung: manchmal kann man auch mit den altbackensten Dingen etwas erreichen :D.

Wie sah sie denn aus, die holde Bäckersfrau?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht - es ist tatsächlich Phillip von Senftleben! (steht ja auch drunter: Pro7,Wunderwelt Wissen). Gut, dass ich etwas noch besseres gefunden habe, als seine Taktiken - Pick Up! :D

Thx, Yatahatze!

@Jinx:

Die 'holde Bäckersfrau' sah 'bescheiden' aus :ph34r: , so HB 3-4...aber er hat eben nur 5 min gebraucht! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, 5 min. für einen #C :ph34r:

Jetzt sag mir bloß das sei nicht schwer! :o

Mir bringt der Thread was! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sag mir bloß das sei nicht schwer!

Mir bringt der Thread was!

Sorry Casanova! Aber wenn du dich hier noch ein bischen einliesst und öfter mal direct Game betreibst wird auch für dich ein #C in 5 Minuten nichts besonderes mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dieser Thread eigentlich?

Einem Mitglied die gewünschten Fragen zu beantworten um ihn so evtl weiter zu bringen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ich weiß, bin ich hier noch der einzige Radiomoderator.

DAS ist defiitiv falsch....kenne noch mindestens einen mehr...

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dieser Thread eigentlich?

Einem Mitglied die gewünschten Fragen zu beantworten um ihn so evtl weiter zu bringen :ph34r:

Der Flirter ist ein Fake, am Anfang hagelt es sehr starke Kritik wegen der Unglaubwürdigkeit. Danach hat das Radio eingelenkt und veröffentlicht auch ein paar Misserfolge, so das andere auch daran glauben.

Probiert es doch selber. Ruft doch mal 10 Frauen an.

Gruss

Verstehe nicht was du mir sagen willst, ob es Faker ist oder nicht wird doch schon in nem anderen Thread diskutiert, hab doch ne die Frage von Mod beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab letzte woche von meiner arbeitskollegin ne nummer bekommen, von einer aus ihrer berufsschulklasse. hab sie heute nacht angerufen

"hallo bin der eric, nicht dein ex, der andere, dem du deine nummer im vollsuff aufgezwängt hast" "öhm ok, wo war das?" "in kathys, du warst richtig hacke, deine roten haare hingen auch so komisch"

hatte so paar infos von meiner arbeitskollegin bekommen

ich treff sie am dienstag abend :wub:

so schwer ist es nicht, wenn man selbstsicher und kongruent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden