Cold Approach üben. Tipps?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Jungs (und Cats),

ich beherrsche das Dancegame nun einigermassen, allerdings ist dies auch sehr vom Zufall und vom State abhängig. Deshalb, um mein Game zu vervollkommen, will ich den Cold Approach lernen (Street- & Clubgame), sodass ich mir möglichst grosse Wahlfreiheit lassen kann. Ich bin nämlich noch grottenschlecht darin (oft unkalibriert usw.).

Klar würde jetzt jeder sagen: "Geh raus üben!", dies ist mir auch bewusst, jedoch gibt es bei jeder Sache Tricks, wie man die Übungszeit und den Übungsaufwand drastisch verringern kann. Deshalb frage ich euch nach eurer persönlichen Erfahrung. Wie habt ihr angefangen? Habt ihr irgendwelche bestimmten Sachen gemacht, die euren Lernerfolg drastisch erhöht haben? Bestimmte Ereignisse die euch beflügelt haben?

Redet euch frei von der Seele ... Vielleicht wird es ja mal in eure PUA Memoiren aufgenommen *augenzwinkern*

Danke schon im Voraus,

Linx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame

1. Geh immer und oft(mind. 1-2/woche) in denselben Club so haste einen Stammclub wo du dich zuhause fühlst.

2. Mir hat auch geholfen dort als Nebenjob zu arbeiten.

3. Desweiteren geh nicht in einen Club sondern lieber in eine Bar wo die Leute viel rumstehen das ist mein Lieblingsgebiet.

4. Laber mit allen unverbindlich kewl auch Männern... und sie freundlich zum Personal und guck das du mit denen ein bissle Smalltalk hälst begrüsst ... so hast du einen ganz anderen Status allgemein ...

5. KEIN Alkohol! Mega wichtig du lernst mehr, bist bewusster, effektiver für den Rest des Lebens(ohne Kater) und ist billiger ^^

Ansonsten: Geh raus üben!

Es gibt keine Abkürzung grossartig ... merke ich extrem du musst einfach auf die Fresse kriegen und weitermachen das ist auch ein unbewusster Lernprozess ... danach kannst du reflektieren... weil eben viel auf Ausstrahlung ankommt. Das ist das was Frauen glaub ich an Männern als "Selbstsicherheit" warnehmen und attraktiv finden. Diese Bereitschaft zu verlieren ... egal welchen Spruch du bringt die Frau spürt sie kann dir ne übelste Abfuhr erteilen und du findest dich trotzdem geil.

Dieses Feuer macht mich bei anderen Männern auch an ... das ist anziehend.. haben leider nur wenige...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, das ist sicher nützlich mit dem Stammclub, hab ich unbewusst auch schon bemerkt, aber du hast es auf den Punkt gebracht. Aber wie sieht es mit der Erweiterung der Comfort Zone bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro,

wichtig bei einem Coldapproach ist, dass du dein Target überholst, wenn du neben ihr gehst/stehst (am besten ein kleines Stück ihr voraus, sodass sie dich sieht und nicht den Eindruck bekommt von hinten Überfallen zu werden) drehst du deinen Kopf zu ihr und lächelst z.b. jetzt kann/muss ein Opener deiner Wahl kommen !

Man(n) kann sie auch aus der oben genannten Position kurz an die Schulter tippen, damit sie dich in Menschenmassen wahrnimmt :)

Sets die weiter Weg stehen kannst du gut mit dem "Winktrick" öffnen, indem du winkst und danach zu dem Set gehst und es mit aller Selbstverständlichkeit begrüßt...

Viele Sets machen gerade irgendetwas z.B. sitzen zeichnend im Park; geh hin und frag was sie schönes malt.

Wollt dir hier nur ein paar elementare Dinge des Approaches nennen.

Geh raus und approache!

bearbeitet von Be_Hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey danke Leute für die tipps, vor allem an be_hart. Hab ich zwar auch schon alles mal aufgeschnappt, jedoch hast du mir geholfen, das alles wieder zu vergegenwärtigen. By the way: wo geht ihr bevorzugt üben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar würde jetzt jeder sagen: "Geh raus üben!", dies ist mir auch bewusst, jedoch gibt es bei jeder Sache Tricks, wie man die Übungszeit und den Übungsaufwand drastisch verringern kann.

Klingt so, als wenn du auf der Suche nach der Streetgame-Magic-Pill bist.

Ich sage:

mach 1000 Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar würde jetzt jeder sagen: "Geh raus üben!", dies ist mir auch bewusst, jedoch gibt es bei jeder Sache Tricks, wie man die übungszeit und den übungsaufwand drastisch verringern kann.

Ich sage:

mach 1000 Approaches.

Bin ich auch. Ich versuche aus der wenigen Zeit, die ich im Moment habe, das Beste rauszuholen. Wie schon gesagt, dass das Meiste nur durch Übung zu meistern ist, ist mir bereits klar. Ich suche einfach nach Etwas, das das Ganze ein wenig beschleunigen könnte. Vor allem nach eurer persönlichen Erfahrung. Ein wenig Inspiration war noch nie falsch :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar würde jetzt jeder sagen: "Geh raus üben!", dies ist mir auch bewusst, jedoch gibt es bei jeder Sache Tricks, wie man die übungszeit und den übungsaufwand drastisch verringern kann.

Ich sage:

mach 1000 Approaches.

Bin ich auch. Ich versuche aus der wenigen Zeit, die ich im Moment habe, das Beste rauszuholen. Wie schon gesagt, dass das Meiste nur durch Übung zu meistern ist, ist mir bereits klar. Ich suche einfach nach Etwasem, das das Ganze ein wenig beschleunigen könnte. Vor allem nach eurer persönlichen Erfahrung. Ein wenig Inspiration war noch nie falsch :)

Ganz ehrlich.

Ich könnte dir keinen einzigen "Zeitverkürzer"-Tipp geben.

Keinen

einzigen.

Ich kann dich aber irgendwo verstehen, da ich in gleicher Position war.

Aber das Zeug brauch halt seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden