Will sie mich eifersüchtig machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Eine Freundin (HB7 - > 17Jahre) von mir (19 Jahre), die schon Signale zeigte, dass sie mehr von mir will, habe ich letztens bei mir zu Hause getroffen. Dieses erste Treffen lief wirklich wunderbar und ich bin sicher, dass es ihr gefallen hat, auch wenn wir kein Sex hatten. Die nächsten Tage haben wir immer ab und zu geschrieben, meistens kam die Initiative von ihr. Vll war ich hier bereits etwas zurückhaltend und hätte ihr auch mehr schreiben können. Ich hab z.B. auch ein Treffen, dass sie vorgeschlagen hat, abgesagt Dann 5 Tage nach dem Treffen, erfahre ich von ihrer besten Freundin, dass sie einen anderen trifft. Am selben Abend ruft sie mich an und will spontan vorbei kommen, was ich ihr eingewilligt habe. Nun kommt sie bei mir an und fängt an mit voller Begeisterung über dieses Treffen mit dem Typen zu sprechen, das sie heute hatte (einer ihren besten Tage des Lebens) und trägt noch einen Knutschfleck von ihm am Hals. Hört sich für mich ehrlich gesagt ziemlich nach nem Shit Test an, allerdings kann ich mir gut denken, dass es dieses Treffen wirklich gab. Nun ich habe versucht keine Eifersucht zu zeigen, wir sind ja auch nicht wirklich ein Paar. Ich hab ihr einfach gesagt - dass mich das nicht wirklich interessiert und habe sie versucht zu küssen, was sie den ganzen Abend versucht hat zu verhindern. Sie meinte dazu "ich kann keine zwei Typen an einem Tag küssen, dann wäre das so was wie fremd gehen, aber vll küsse ich dich morgen wieder". Ich hab ihr gleichzeitig klargemacht, dass sie nicht zu mir kommen kann, nur um mir zu erzählen, wie toll ihr tag war, ohne dass sie mit mir rummacht. Es war schon kurz davor, dass sie gehen sollte. Naja wir haben dann bisschen über andere Dinge gelabert - z.B. hat sie mir erzählt, dass sie in mich schon ne Weile verknallt war und mich schon immer versucht hat eifersüchtig zu machen etc. Sie ist sich außerdem nicht sicher, ob ich nicht gleich bei der nächsten Frau lande, sobald sie sich auf mich einlässt. Hat aber auch ähnliches über den Typen erzählt, den sie am gleichen Tag gedatet hat. Es würden ja so viele Mädels auf ihn stehen bla bla bla.

Für mich klang das ehrlich gesagt im ersten Moment so als würde sie es erstmal mit dem anderen Typen versuchen wollen und dann wenns nicht klappt zu mir zurück kommen. Wenn ich aber länger drüber nachdenke klinkt es nach nem Betaisierungsversuch... was sie in einigen Momenten vll auch geschafft hat, habe schon teilweise angedeutet, dass es mir ernst ist und dass ich mir was festes mir ihr vorstellen könnte.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Ich meine du machst dir viel zu viele Gedanken. Und außerdem, dass sie ein ziemlich unreifes 17-jähriges Mädel ist, dass offensichtlich deine Aufmerksamkeit und die ihres anderen Typen genießt und versucht möglichst viel davon zu bekommen. Deshalb würde ich nichts, was sie zu dem Thema sagt, wirklich ernst nehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde persönlich einfach das Ganze ein wenig langsamer angehen lassen und wenn sie sowas schreibt, wie : kommst vorbei :D dann gib ihr zu verstehen, dass du nicht einfach auf Kommando bei ihr stehst, das kommt needy.

Das mit dem Kussversuch übrigens auch...

Drück ein bisschen auf die Bremse und mach mal was mit Anderen Mädels, sodass sie das irgendwie mitbekommt... (aber nur, wenn dir sie was bedeutet und du nicht nur nen Lay willst)

Ansonsten, weitermachen und weitere Games fahren, dann geht das von ganz alleine... wenn die wirklich so an dir interessiert ist, dann wird sie sich irgendwann von ganz alleine melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einiges hast du falsch verstanden. Einmal wollte sie sich mit mir iwo treffen - das hab ich dann abgesagt, weil ich wirklich was anderes vorhatte. Dann am besagten Tag, hat sie mich angerufen, gefragt wo ich grad bin (nämlich zu Hause) und gefragt ob sie vorbei kommen darf - was ich eingewilligt habe.

Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass wir beim ersten Treffen kaum Rapport hatten. Könnte es vll damit zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht eben noch was von "Versprechungen machen und nicht einhalten" geschrieben, was Frauen nicht abkönnen?

Nehmen wir doch mal das hier. Du hast ihr "angedeutet, daß es Dir ernst ist", aber auf ihre deutlichen Avancen ("meist kam die Initiative von ihr" – und wann kommt die schon mal von ner Frau…) warst Du "bereits etwas zurückhaltend". Und was ist das Ergebnis? Du hast sie so schön aufgeheizt, aber auflaufen lassen, daß sie sich die Feuerwehr aus dem Nachbarort hat kommen lassen. Ich finde, man kann das mit dem Demonstrieren von Non-Needieness, weil man zu viele Rules im Kopf hat, auch übertreiben, gelle…

Du hast m. E. insofern Glück, daß sie Dir bei dieser Gelegenheit mal ungeschminkt die Wahrheit erzählt hat, nämlich daß wenn Du nicht so krampfhaft auf non-needy machen würdest, Ihr schon lange zusammen wärt.

Und ob das nun ein Shit-Test war oder nicht… Meine Güte, es war eine Liebeserklärung, wenn ich mal nachhelfen darf!

Vielleicht fällt Dir ja doch noch was anderes ein, als sie krampfhaft ausgerechnet an diesem Tag küssen zu "müssen". :rolleyes:

Betaisierungsversuch… Ey, man kann sich das Leben aber auch kompliziert reden, oder?

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal einfach mehr auf das Teil zwischen Deinen Beinen hören, wenn es Dir ernst ist, da warten Frauen nämlich drauf, anstatt die PickUp-Bibel auszupacken und die Psalme auswendig zu lernen…

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher lese ich nur, dass Du ganz augenscheinlich ihr Interesse an Dir sehr geniesst und sie im Unklaren lässt, was Du willst. Warum sonst lässt Du sie die Initiative pp. ergreifen und Versuche starten, Dich eifersüchtig zu machen? Für mich wirkt auch Deine Fragerei, ob und wie sie das nun meint, am Ende hier nur nach einem persönlichem "fishing für compliments"... seht alle her was die Kleine alles anstellt, um mir zu gefallen. 8-P

Dieser ganze Scheiß wäre nicht nötig, wenn Du mal ne klare Linie fahren würdest und nicht gerade dann mit dem Küssen anfangen willst, wenn sie einen anderen getroffen hat. Wer da wen gerade jeweils zu seinem Spielzeug machen will sei mal dahin gestellt.

Sie will was von Dir und ist sich unsicher, was willst Du? Gebe mal die Führung vor, entweder sie ist nur ne gute Freundin oder mehr, aber, das legst Du fest und das solltest Du bald tun, sonst hast Du sie auch als Freundin verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollen wir mal nicht zuviel auf ihm rumhacken, er ist auch erst 19.

Sie meinte dazu "ich kann keine zwei Typen an einem Tag küssen, dann wäre das so was wie fremd gehen, aber vll küsse ich dich morgen wieder".

Das darfst Du mal übersetzen als "Klar, küsse ich Dich wieder, aber nicht heute." Alter, eins sag ich Dir, wenn es hart auf hart kommt, haben Frauen immer die Oberhand, auch wenn das hier keiner hören will. ;-)

Ich hab ihr gleichzeitig klargemacht, dass sie nicht zu mir kommen kann, nur um mir zu erzählen, wie toll ihr tag war, ohne dass sie mit mir rummacht. Es war schon kurz davor, dass sie gehen sollte.

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Du sollst ihr nicht demonstrieren, wie toll Du auch ohne sie kannst, Du sollst ihr vor allem demonstrieren, wie toll Du es mit ihr kannst… Und zwar in allen Bereichen, ne wahr…

Du hast da eine Frau, die sich im Prinzip nichts mehr wünscht, als mit Dir zusammen zu sein, aber was machst Du? Du demonstrierst "Unabhängigkeit". Was soll sie da denken? Was soll sie davon halten?

Sei doch nicht so kopflastig. Ergib Dich in Dein Schicksal und halt einfach still, den Rest macht SIE schon! Will hier auch keiner hören… *lol*

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Eine Freundin (HB7 - > 17Jahre) von mir (19 Jahre), die schon Signale zeigte, dass sie mehr von mir will, habe ich letztens bei mir zu Hause getroffen. Dieses erste Treffen lief wirklich wunderbar und ich bin sicher, dass es ihr gefallen hat, auch wenn wir kein Sex hatten. Die nächsten Tage haben wir immer ab und zu geschrieben, meistens kam die Initiative von ihr. Vll war ich hier bereits etwas zurückhaltend und hätte ihr auch mehr schreiben können. Ich hab z.B. auch ein Treffen, dass sie vorgeschlagen hat, abgesagt Dann 5 Tage nach dem Treffen, erfahre ich von ihrer besten Freundin, dass sie einen anderen trifft. Am selben Abend ruft sie mich an und will spontan vorbei kommen, was ich ihr eingewilligt habe. Nun kommt sie bei mir an und fängt an mit voller Begeisterung über dieses Treffen mit dem Typen zu sprechen, das sie heute hatte (einer ihren besten Tage des Lebens) und trägt noch einen Knutschfleck von ihm am Hals. Hört sich für mich ehrlich gesagt ziemlich nach nem Shit Test an, allerdings kann ich mir gut denken, dass es dieses Treffen wirklich gab. Nun ich habe versucht keine Eifersucht zu zeigen, wir sind ja auch nicht wirklich ein Paar. Ich hab ihr einfach gesagt - dass mich das nicht wirklich interessiert und habe sie versucht zu küssen, was sie den ganzen Abend versucht hat zu verhindern. Sie meinte dazu "ich kann keine zwei Typen an einem Tag küssen, dann wäre das so was wie fremd gehen, aber vll küsse ich dich morgen wieder". Ich hab ihr gleichzeitig klargemacht, dass sie nicht zu mir kommen kann, nur um mir zu erzählen, wie toll ihr tag war, ohne dass sie mit mir rummacht. Es war schon kurz davor, dass sie gehen sollte. Naja wir haben dann bisschen über andere Dinge gelabert - z.B. hat sie mir erzählt, dass sie in mich schon ne Weile verknallt war und mich schon immer versucht hat eifersüchtig zu machen etc. Sie ist sich außerdem nicht sicher, ob ich nicht gleich bei der nächsten Frau lande, sobald sie sich auf mich einlässt. Hat aber auch ähnliches über den Typen erzählt, den sie am gleichen Tag gedatet hat. Es würden ja so viele Mädels auf ihn stehen bla bla bla.

Für mich klang das ehrlich gesagt im ersten Moment so als würde sie es erstmal mit dem anderen Typen versuchen wollen und dann wenns nicht klappt zu mir zurück kommen. Wenn ich aber länger drüber nachdenke klinkt es nach nem Betaisierungsversuch... was sie in einigen Momenten vll auch geschafft hat, habe schon teilweise angedeutet, dass es mir ernst ist und dass ich mir was festes mir ihr vorstellen könnte.

Was meint ihr?

HB fährt klassische manöver (in Konkurrenz setzen), erweist sich als charakterschwach (der Knutschfleck-Typ wurde wahrscheinlich indirekt in Sicherheit gewiegt), played ganz strategisch ihren Marktwert durch (Motto "hmmh, nehme ich jetzt den oder doch lieber den, ach, lasse ich die guys mal ein wenig tanzen,gnihihi") und drückt Dir um ein Haar noch fast LJBF rein mit ihrem Gelaber.

Du weist was zu tun ist:

Locker bleiben, sie so nehmen wie sie ist (auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber mach Dir klar dass sie für sich ihre Entscheidungen trifft, wie Du reagierst ist allerdings Dein Job wenn Dich was stört!), nächstes mal durcheskalieren bis zu hartem Block.

Falls Block erfolgt: FO/next und freundlich & höflich rauswerfen - ACM-Punkte in World of Warcraft bringen mehr, als mit Egopush-Diensten für ungefickte HBs seine Zeit zu verschwenden...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Antworten :) hat mir iwie die Augen geöffnet. Dennoch hats mir wohl nicht viel gebracht bei ihr... das Mädel gibt mirn Korb nach dem anderen. Sie kuschelt zwar noch mit mir rum, aber mehr geht nicht. Sie zieht das jetzt anscheinend richtig durch, dass sie erst den andern da will und dann erst mich ranlässt. oh man Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich danke euch für die Antworten :) hat mir iwie die Augen geöffnet. Dennoch hats mir wohl nicht viel gebracht bei ihr... das Mädel gibt mirn Korb nach dem anderen. Sie kuschelt zwar noch mit mir rum, aber mehr geht nicht. Sie zieht das jetzt anscheinend richtig durch, dass sie erst den andern da will und dann erst mich ranlässt. oh man Oo

Und du spielst auch noch mit, schlimm...

Sie hat dich im Griff, kriegt das was sie von dir will und wann sie will.

Du bist eine Marionette, keinen eigenen Willen, keinen eigenen Verstand, der dir sagt, "Lass sie mal zappeln." Freeze sie, auch wenn sie sich per SMS meldet, freeze sie...

Zeig ihr, dass du ein Mann bist, der es nicht nötig hat sich mit solchen "in Konkurrenz stellen" Sachen aus der Fassung bringen lässt. Pack deinen Schwanz aus und fick halt andere wunderschöne Frauen, what ever, aber sich das Hirn wegwichsen lassen ist natürlich keine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dacht ja ich soll fürn Erfolg bei ihr genau das Gegenteil machen, deshalb hab ich ihr mein Interesse signalisiert. Dennoch hab ich ihre Shit Tests oder was auch immer das waren, versucht zu kontern um mich von ihrem Gelaber über andere Typen nicht verrückt werden zu lassen.

Auf jetzt 1 1/2 Tage Freeze reagierte sie bisher mit 3 Nachrichten - bei denen sie sich versucht einzuschleimen und einer bitte ich sollte mich melden. Das freezen mache ich aber jetzt nicht ewig, denn sie ist ja auch ne freundin.

Morgen seh ich sie dann wieder in der Gruppe. Mal sehen... Ich versuch sie jedenfalls fürs erste zu vergessen und mich anderem zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte, dass du dir erstmal folgende Frage beantwortest, bevor du weiter über irgendwas strategisches nachenkst...

Was möchtest du von ihr?

Wenn du nur Sex von ihr willst, dann ruder zurück. Lass sie dich treffen, knutsch mit ihr, leck ihre Titten, mach sie heiß und lass dich von irgendwelchem Gelaber ("ich kann keine zwei Typen an einem Tag küssen") nicht verrückt machen. Sie kann, wenn sie Bock hat. Und ich bin mir sicher, sie will auch. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du weißt was du tust und willst, dann will sie auch. Das fühlt sie. Wenn sie zu extrem blockt, Treffen langsam und höflich beenden. Ihr wenig Aufmerksamkeit schenken. Du willst sie ficken und sie will nicht. Also wozu investieren? Wenn nur Sex, dann auch nur Invest, wenn Sex. ;)

Wenn du allerdings mehr als Sex von ihr willst (warum auch immer :rofl: ), dann sag ihr einfach klipp und klar, was du denkst. Sag ihr du warst ein bisschen in sie verknallt, warst nicht mehr Herr deines Verstanden, aber jetzt wo sie mit dem anderen knutscht, merkst du, dass es wohl bei ihr nicht so ist. Für dich ist die Sache vor ihr nun gegessen. Entweder sie fühlt genau so und schätzt deine Ehrlichkeit so, dass ihr danach erst richtig anfangt miteinander zu schlafen (alles schon erlebt) und es entwickelt sich was echt cooles draus oder sie nimmt es auf und gibt dir einen Korb. Danach reflektierst du dich, hast mit anderen Frauen deinen Spaß und dann kannst du, wenn du das dann wirklich noch willst (wovon ich nicht ausgehe) und in Form bist, nochmal irgendwann in 6 Monaten einen Schritt auf sie zu machen. Aber wie gesagt, das wäre nur, wenn dir wirklich was an ihr liegt (was ich nicht verstehen würde).

Das sind zwei Möglichkeiten. Fahren beide eine klare & ehrliche (!) Linie und geben ihr das Gefühl, dass du nicht so wirr handelst wie bist jetzt.

Und, was du damit auch ausschließt, ist das hier:

Dennoch hats mir wohl nicht viel gebracht bei ihr... das Mädel gibt mirn Korb nach dem anderen. Sie kuschelt zwar noch mit mir rum, aber mehr geht nicht. Sie zieht das jetzt anscheinend richtig durch, dass sie erst den andern da will und dann erst mich ranlässt. oh man Oo

Sorry, aber das darf nicht sein. Entweder sie lässt euch beide ran, oder nur dich meinentwegen oder wie gesagt, du hörst mit gekuschel und geschreibe auf. Denn jedes mal, wenn du kuschelst und schreibst, ohne eine klare Linie, ist sie sich sicherer, dass du ein Waschlappen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Typ ist übrigens interessanter. Im klassischen Sinn ein Shit-Test. Allerdings ohne Absicht. Er macht sie heiß und du machst das halt momentan nicht. Vorher hast du sie scheinbar auch irgendwie irgendwo heiß gemacht. Nun möchte sie euch beide im Orbit haben und Aufmerksamkeit... Ist klar, dass sie da ein bisschen irritierend handelt.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.