Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden Juli 27, 2012 erstellt Hallo,ich brauche eure Hilfe für eine kreative Kontaktaufnahme nach längerem Freeze, am besten via SMS, da wir uns zeitlich doch auf sehr verschiedenen Ebenen bewegen, fällt entspanntes Anrufen und langes Reden nach dem Freeze aus.Ich brauch was besseres als "Na, was treibste denn im Moment so?" Es sollte kreativ sein und sich relativ schnell auf Dirty/Sexy Talk umschwenken lassen, nur leider fällt mir nichts ein.GrußMr.LoverLover2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Da du uns nichts über deine Herzdame erzählst und anscheinend Wunder erwartest, fällt eine Antwort schwer. Also bitte mehr Informationen zu euch! "Schnitte, heute schon belegt?", ist jedenfalls nicht sehr zielführend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Tja gut, Wir waren schon sehr "eng" unterwegs nur irgendwie ist das dann durch atraction Verlust auseinander gedriftet.Und da Wir räumlich getrennt sind, fällt eben hinfahren und ne coole Action starten auch flach.Kurzfristig möchte Ich dennoch den FC herbeiführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Super, dann kommen bei dir Attraction-Verlust und neediness in bezug auf den lay zusammen. Beide Dinge sind so vereinbar wie der Teufel und das Weihwasser. In der Regel hätte ich dir empfohlen, Attraction durch andere Babes zu erzeugen. Nichts zieht Frauen stärker an als Konkurrentinnen. Aber das fällt bei dir flach. Und fehlende Attraction durch eine dämliche SMS zu erzeugen, was für ein Killerspruch soll da helfen?Ich klink mich mal auf Fragerseite ein. Hat hier jemand Tipps, wie das funktionieren könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wirst ja wohl am Samstag oder Sonntag Abend (ihrer Zeit) mal kurz anbimmel können für ein Telefonat. Sollte Dir das nicht wert sein meinetwegen um 7 Uhr oder so nach dem Aufstehen mit ihr zu telefonieren, tja, dann... erübrigen sich doch auch Threads im Internet., Komma fehlt oder 2 Juli 28, 2012 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet Kreativität ist zu diesem Punkt völlig irrelevant. Entweder du hast bei ihr noch Attraction oder nicht. Falls letzteres der Fall ist, wirst du da auch mit einer noch so supertollen SMS was daran ändern können. Wenn sie hingegen sowieso noch auf dich steht, wird sie auch reagieren, wenn du was relativ einfallsloses schreibst. Letzteres hat den Vorteil, dass es auch garantiert nicht so rüber kommt, als hättest du dir ewig Gedanken darüber gemacht.Und vergiss die Idee, über SMS oder am Telefon auf Sex oder Dirty Talk zu schwenken. Ich bin kein guter Telefonflirter und halte es damit, dass ich Kommunikation über SMS, Internet oder Telefongespräche generell minimiere und fast ausschließlich dazu nutze, die Modalitäten des nächsten Treffens auszumachen. Und treffen musst du sie irgendwann sowieso, wenn du mit ihr in der Kiste landen willst. Du kannst sie ja schlecht durch's Telefon hindurch vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cloppenburg 8 Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet Warum Freeze beenden, wenn kein INVEST von ihrer Seite kommt? Frauen müssen um dich KÄMPFEN!!! Und wenn sie nach Monaten sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, dann VERGISS sie, keine Wertschätzung dir gegenüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet Cloppenburg +1Und Kinners, benutzt doch mal die Sufu oder kuckt direkt in Eminenz' Sms Thread...TheAvalanche schrieb am 02 July 2012 - 15:18 PM:"Hey, ich wollte mich nur für den Liebesbrief bedanken, den du mir geschrieben hast. Er war wirklich schön. Und wir können gerne mal ins Kino gehen.... "der is ganz witzig... zur Not auch der mit dem Luftballon beim Psychiater, den sucht ihr jetzt mal selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen