Postet eure super hot Babes!

9359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Verdammt, die is aber auch heiß :air_kiss:=@

Genau mein typ, auch wenn sie kleine Titten hätte...

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe diesen Thread.

sosop.jpg

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme Nummer 3.

... hätt ich meinen Arsch drauf verwettet... ;P

bitte mit n bisschen mehr Plastik für unsern Kaiserludi damit er auch was davon hat...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme übrigens die 6. Viel Selbstbewusstsein, schöner Arsch, nicht zu dür. 4 ist süß, erinnert mich zu sehr an meine Ex.

Auf 5 und 7 verzicht ich. Zu klein und nicht so der knaller.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme Nummer 3.

Interessanter Glaubenssatz, dass man sich EINE aussuchen soll... :-D

Ich nehm alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Defis

Keine Ahnung ob sie schon war

kateupton.png

http://www.dumpert.n...be/dansles.html

absolut bombe die frau :) richtig süß...

Das ist einer der Frauen die ich ungefotoshoppend hübscher finde als nacher. Genauso finde ich, dass bei ihr Röcke etc. mehr Reiz bieten als Unterwäsche und Bikinis. Einfach nur genial fesch, die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein paar Ladys die für mich in der 'oberen Liga' spielen

5km59lrf.jpgw3l4x2x4.jpg

nhft7xmd.jpgsobwejrg.jpg

jzwbqgbx.jpg5hfbaei2.jpg

jq784t57.jpghlvmojc2.jpg

hj6eic5l.jpg47ckzwxd.jpg

xr5wj94d.jpg94ms3wo8.jpg

Will wer noch mehr? ;-)

@zpo

Kaya Scodelario

Die ist so fucking hot! <3 (Und hats sogar in meine Signatur geschafft :-D)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme Nummer 3.

... hätt ich meinen Arsch drauf verwettet... ;P

Siehst du, da war es doch meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass du die Wette gewinnst. Stell dir nur mal vor, wie du ohne Arsch aussehen würdest ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme Nummer 3.

... hätt ich meinen Arsch drauf verwettet... ;P

Siehst du, da war es doch meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass du die Wette gewinnst. Stell dir nur mal vor, wie du ohne Arsch aussehen würdest ;-)

Bei mir gewinnt die 2. Passt doch alles. Und nochmal zu Kate Upton...

Ich denke, da dürfte ich selbst mal mit dem Kaiserludi 'ne gemeinsame Schnittmenge haben. Premiere. Oder?? Komm...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme Nummer 3.

... hätt ich meinen Arsch drauf verwettet... ;P

Siehst du, da war es doch meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass du die Wette gewinnst. Stell dir nur mal vor, wie du ohne Arsch aussehen würdest ;-)

Bei mir gewinnt die 2. Passt doch alles. Und nochmal zu Kate Upton...

Ich denke, da dürfte ich selbst mal mit dem Kaiserludi 'ne gemeinsame Schnittmenge haben. Premiere. Oder?? Komm...

PP

Von der Bettkante stoßen würde ich sie jetzt nicht, aber Kategorie runterfallende Kinnlade ist sie für mich nun auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Bettkante stoßen würde ich sie jetzt nicht, aber Kategorie runterfallende Kinnlade ist sie für mich nun auch nicht.

Ahhh, so close...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interests:Auswärtsspiel beim HSV...

Warum kann man keine Profile liken? Nach dem gestrigen Spieltag mag ich deine Interests besonders :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich denke, da dürfte ich selbst mal mit dem Kaiserludi 'ne gemeinsame Schnittmenge haben. Premiere. Oder?? Komm...

PP

Habe die ganze Zeit Augenkontakt gehalten, was sagt das jetzt über mich aus? :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die ganze Zeit Augenkontakt gehalten, was sagt das jetzt über mich aus? :unknw:

Schwul wie ein Musical-Star. Was sonst?? ;-)

@ Error: JesusMariaundJosef

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Die Blonde hat eine schrecklich leere Ausstrahlung. Dazu noch eine unsympathische Stimme, und sie weiß selbst, dass sie heiß ist und zeigt das allzu offensichtlich. Das machts nicht besser. Kategorie: Fuckdoll. Und die Gesichtsfünf auf dem letzten Bild, naja...Ich bin mal gespannt, wann mal wieder eine objektive SHB kommt. Potenzielle Kandidatin zB auf Bild Nr. 4 von Raptor. Gibts von ihr auch noch mehr Bilder, nicht nur von der Seite? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sch**ß auf das Gesicht, bei dem Arsch mit dem Tattoo!

Hier, mein absoluter Traumpo!

The_Perfect_Ass_Must_I_Say_The_Search_Continues.jpg

(Wer ist das überhaupt?)

Back2Topic:

31.jpg

Bree Lind

Und noch mal was für Kaiserludi, allerdings auch für mich :-D

Wenn meine Zukünftige mit knapp 60 so aussieht, wird sie auch nicht durch eine jüngere ersetzt!

Und noch ein Foto, Hollywood-Restaurierung sei Dank

http://www.celebsgossips.com/wp-content/uploads/2011/11/ellen-barkin.jpg

@Captain Fresh: An Gesichtsfünfen gewöhnst du dich schon mal besser, wenn du nach Ibiza fliegst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The_Perfect_Ass_Must_I_Say_The_Search_Continues.jpg

(Wer ist das überhaupt?)

Steht doch dran: Ihr Name ist "The perfect ass" ;-)

Und noch mal was für Kaiserludi, allerdings auch für mich :-D

Wenn meine Zukünftige mit knapp 60 so aussieht, wird sie auch nicht durch eine jüngere ersetzt!

Respekt: Andere halten sich mit 40 nicht so gut. Dennoch, mir wäre sie zu alt. Meine Zielgruppe beginnt je nach Reife mit 16-18 und endet je nachdem, wie gut sie sich gehalten hat, bei 30.

Ums mal so richtig Mucho-like auszudrücken und mich zum Feind jeder Emanze zu machen: Ich bevorzuge junge Gebrauchte mit ein paar mehr km/Vorbesitzern (aber natürlich dennoch gut erhalten) gegenüber wenig gefahrenen Oldtimern aus erster Hand ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Respekt: Andere halten sich mit 40 nicht so gut. Dennoch, mir wäre sie zu alt. Meine Zielgruppe beginnt je nach Reife mit 16-18 und endet je nachdem, wie gut sie sich gehalten hat, bei 30.

Ums mal so richtig Mucho-like auszudrücken und mich zum Feind jeder Emanze zu machen: Ich bevorzuge junge Gebrauchte mit ein paar mehr km/Vorbesitzern (aber natürlich dennoch gut erhalten) gegenüber wenig gefahrenen Oldtimern aus erster Hand ^_^

Ums mal freundlich auszudrücken.

Wenn man sich das Video angesehen hat, kommt man zu dem Schluss, dass sie gute Ellen Barkin nicht eben "wenig gefahren" wurde. ;-)

Ich steh total auf sie, auch wenn ich im wahren Leben die Grenze, wie du, bei 30, vielleicht 35 ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.