Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in OC California zwar ne bitch, die im laufe der zeit sympathiepunkte sammelt aber trotz alledem verdammt heiß...

autumn_reeser_the_oc_stuff_magazine-7.jpg

Pah, Mischa Barton ist vieeel heißer :pardon:

najaaaaaaa, da scheiden sich die geister.

rachel bilson sieht auch net schlecht aus, aber mischa ich bitte dich...hungerhaken...

Verdammt heißer Hungerhaken. :-D

Stimmt, Rachel Bilson ist auch schön. :yahoo:

Tja andere Länder haben solche Frauen als Regierungschefs. Julia Timoschenko, auch schon 50 und nur 6 Jahre jünger als Angela Merkel

timoschenko_b.jpg

Aber trotz guten Aussehens wurde sie im Gegensatz zu Merkel abgewählt und ich muß sagen, ich lebe auch lieber in Deutschland, als in der Ukraine, trotz der anderen HB-Dichte. -_-

0,1020,1530797,00.jpg

Elena Basescu - Sitzt für Rumänien im EU-Parlament :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von der Dame? Und wer erkennt das Teekesselchen in "die mächtigste Frau der Welt " :pardon:

e233be212f7301ae02e3f29bffb5172e_1.jpg

Danke fürs Tag-Versauen! Wie soll ich mit dem KK jetzt noch einen hochkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von der Dame? Und wer erkennt das Teekesselchen in "die mächtigste Frau der Welt " :pardon:

e233be212f7301ae02e3f29bffb5172e_1.jpg

Ach komm, die hat doch geile Titten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, meine Mutter schüttelt auch immer den Kopf und fragt mich: "Sohn, wie kann das sein, dass die deutschen Politikerinnen aussehen wie Vogelscheuchen, während unsere auf dem Balkan auch mit 60 schön, gepflegt und elegant gekleidet sind?"

Weil man in Dt Politikerinnen gerade NICHT wegen ihres Aussehens wählt? Ich finde das gut. Auch dass die Merkel trotz ihres Aussehens so populär ist. Wenn wie in Italien irgendwelche 25-jährigen Bikini-Häschen ins Parlament gewählt werden, nur weil die dem Berluscazzo mal einen geblasen haben, oder so, dann gruselt's mich.

Außerdem, wenn man die Sahra Wagenknecht oder Kristina Köhler professionell mit Make-up, Photographen und Photoshop (s.o.) aufhübscht, dann machen die auch was her. Angeblich findet mancher auch die Koch-Mehrin hübsch, ich zwar nicht, aber wer weiß. War die Gabriele Pauli nicht sogar mal in Lack & Leder unterwegs? Von einigen MdLerinnen und MdBlerinnen mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Ich frage mich was die schwulen PickUps hier im Threat suchen, ich meine es steht doch extra "super hot Babes!!" Ein Mann ist kein "hot Babe", scheiße, ab zum Arzt!

Das ist ein Hot Babe:

dita-von-teese-1.0.0.0x0.600x842.jpeg

(Dita von Teese)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem, wenn man die Sahra Wagenknecht oder Kristina Köhler professionell mit Make-up, Photographen und Photoshop (s.o.) aufhübscht, dann machen die auch was her. Angeblich findet mancher auch die Koch-Mehrin hübsch, ich zwar nicht, aber wer weiß. War die Gabriele Pauli nicht sogar mal in Lack & Leder unterwegs? Von einigen MdLerinnen und MdBlerinnen mal ganz zu schweigen.

Wagenknecht find ich eigentlich ganz nett.

Koch-Mehrin hat das Problem das die Realität keinen so hohen Kontrast aufweist wie ein FDP-Plakat. Die ADAC-Warnung war trotzdem lustig. :yahoo:

Grüße,

Maas :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich was die schwulen PickUps hier im Threat suchen, ich meine es steht doch extra "super hot Babes!!" Ein Mann ist kein "hot Babe", scheiße, ab zum Arzt!

Frauen sind nicht schwul, wenn sie auf Männer stehen :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, die hat doch geile Titten ...

Was glaubst, wo die hängen wenn nicht in Form gepresst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Joachim Sauer so geil? :pardon:

Das nun nicht gerade. :yahoo:

Aber er hat Köpfchen, er weiss was er will, er macht sein Ding und unterstützt die Angie hier und da bei ihren Aufgaben.

Langweilig wird den beiden sicher auch nicht und sie haben wohl Wichtigeres zu tun, als sich Gedanken darüber zu machen, wer nun in der Beziehung der Alpha ist und ob die beiden irgendeinem Schönheitsideal entsprechen, oder nicht.

Ich finde so ein Leben und so eine Beziehung weit erstrebenswerter als auszusehen wie irgendein Laufstegmodel.

Hier gehts aber nicht um innerer Werte sondern um HBs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hier gehts aber nicht um innerer Werte sondern um HBs!

KK ging es auch noch darum was wir von Angela Merkel halten. :pardon: Diese Frage habe ich für meinen Teil beantwortet. Nämlich mehr als von all den geposteten Schönheiten zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Elena basescu sieht im RL leider net so heiß aus wie aufm Bild. Und ich kann's beurteilen...

Bist du Rumäne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema angeblich heiße Politikerinnen:

Koch-Mehrin ist live nicht wirklich hübsch und mMn saudumm. Zumindest rhetorisch ist sie ne Niete, wie ich mehrfach miterleben durfte;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ, der mit Photoshop ihr Gesicht zur Maske gemacht hat, sollte Berufsverbot erteilt bekommen. Wie schlecht ist das denn? Wie Haut ungefähr aussehen sollte, seht ihr an ihren Möpsen und den Händen. Im Gesicht sieht man nur noch den Blur- (oder Median-)Filter.

Hater! :yahoo:

Ich kenne leider keine Balkanesinnen ohne Makeup und 24std Photoshopfilter!

EDIT: Doch hier: Alpha HB mit Uniform

36138746.jpg

ich muss hier mal die ehre der mädels vom balkan retten....

ich bin auch daher...sehe ich aus wie ne glitzerkugel: nein :pardon:

die xenia und indira sind meiner meinung nicht representativ... hb3

also, die würde ich gerne mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um auch mal ein Foto von jemandem aus dem echten Leben zu posten. Eine der schönsten Frauen die ich kenne!

Bei so einer krassen Überbelichtung ist es kein Wunder, dass man sie als schön empfindet

Dann solltest du sie mal im RL sehen :)

Ein schönes Mädchen mit tollem Charakter. Läster nicht, nicht arrogant, keine bitch und einfach super. Deshalb ja auch ne Freundin von mir.

Stell sie mir vor, ich will sie kennenlernen, jawohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär es nicht vernünftiger, die HBs zu posten, die man so in letzter Zeit flachgelegt hat?

Wichsvorlagen gibt es im Internet eh schon genug...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär es nicht vernünftiger, die HBs zu posten, die man so in letzter Zeit flachgelegt hat?

Habe ich doch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden