Postet eure super hot Babes!

9356 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Alda für solche pics sollte wasntme mit zuckerbrot und peitsche bestraft werden...

ich hab ja schon ne hohe messlatte, aber wo find ich solche ladies... *fetter sabbernder smiley*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ne 20jährige Azubine von der Bahn:

Edit by Mod: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.

Edit: Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Mädels aus meinen großen bekanntenkreis:

Edit by Mod: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe

Jetzt fängt er noch mit Menschen an die er kennt. ;-) Bald sind die threads voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt fängt er noch mit Menschen an die er kennt. ;-) Bald sind die threads voll!

Neidisch?

Im Gegensatz zu manch anderen hier, sind meine HotBabes (neben meiner LTR) Ho Babes, welche ich auch wirklich kenne und die ich nicht nur auf irgendwelchen websiten gesehen habe, oder die eben berühmt sind.

Was bringst es mir nen Hotbabe aus den medien anzuhimmeln, wo ich weiß daß ich es sowieso kaum sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin sicher, dass die meisten hier genug HB's aus dem RL kennen, die man hier locker in den Thread posten könnte ;-) Ich persönlich nehme Rücksicht zwecks Privatsphäre.

€ 3 min zu langsam : <

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe
Jetzt fängt er noch mit Menschen an die er kennt. :huh: Bald sind die threads voll!

Neidisch?

Im Gegensatz zu manch anderen hier, sind meine HotBabes (neben meiner LTR) Ho Babes, welche ich auch wirklich kenne und die ich nicht nur auf irgendwelchen websiten gesehen habe, oder die eben berühmt sind.

Was bringst es mir nen Hotbabe aus den medien anzuhimmeln, wo ich weiß daß ich es sowieso kaum sehen werde.

Natürlich bin ich Neidisch!

Wie alt warst du nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Mädels, die ihr postet, sehen alle gleich aus.

Und? Hat irgndjemand widersprochen dass es ein recht allgemeingültiges Schönheitsideal gibt? :huh:

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und? Hat irgndjemand widersprochen dass es ein recht allgemeingültiges Schönheitsideal gibt?

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

dann bin ich die Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier meine Favoritin:

28wipbab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auszug aus den Forenregeln: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.

Damit dieses Verbot auch in der Plauderecke ersnt genommen wird, gibt es ab jetzt eine eine Verwarnung für jeden solchen Post und eine Woche Schreibsperre pro gegen diese Regel verstoßendes Bild. Bei hartnäckigen Wiederholungstätern können die Konsequenzen auch drastischer ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du kannst doch hier nicht Frauen aus deinem Bekanntenkreis posten :-o

-----------------------

Miss belgien

Miss-Belgium-2009.jpg

Miss Morocco ^^

2795686341_dcde3c21bd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auszug aus den Forenregeln: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.

Damit dieses Verbot auch in der Plauderecke ersnt genommen wird, gibt es ab jetzt eine eine Verwarnung für jeden solchen Post und eine Woche Schreibsperre pro gegen diese Regel verstoßendes Bild. Bei hartnäckigen Wiederholungstätern können die Konsequenzen auch drastischer ausfallen.

Lol, Forenrecht steht also über deutschen Gesetzen, Stichwort Urheberrecht :-);-):-D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auszug aus den Forenregeln: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.

Damit dieses Verbot auch in der Plauderecke ersnt genommen wird, gibt es ab jetzt eine eine Verwarnung für jeden solchen Post und eine Woche Schreibsperre pro gegen diese Regel verstoßendes Bild. Bei hartnäckigen Wiederholungstätern können die Konsequenzen auch drastischer ausfallen.

Lol, Forenrecht steht also über deutschen Gesetzen, Stichwort Urheberrecht :-);-):-D

Lg

Das verstößt nicht gegen das Urheberrecht. Eine Zeitung kann auch selsbt entscheiden ob sie das Abdrucken eines Artiekles verweigert, auch wenn der Autor das Urheberrecht daran hat. Davon abgesehen reicht das Urheberrecht nicht aus, wenn man keine Zustimmung der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Mädels, die ihr postet, sehen alle gleich aus.

Und? Hat irgndjemand widersprochen dass es ein recht allgemeingültiges Schönheitsideal gibt? :-)

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

nee, echte Schönheit ist eben keine Massenware, das ist ja gerade das Beondere

VIVIEN-LEIGH.jpg

monica-bellucci-20050601-43942.jpg

SentaBerger.jpg

natalia_vodianova-3102.jpg

elizabeth-taylor.jpg

also, wer da keinen Unterschied sieht zu den teilweise hier geposteten 08/15 Discogirlies, dem ist icht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das verstößt nicht gegen das Urheberrecht. Eine Zeitung kann auch selsbt entscheiden ob sie das Abdrucken eines Artiekles verweigert, auch wenn der Autor das Urheberrecht daran hat. Davon abgesehen reicht das Urheberrecht nicht aus, wenn man keine Zustimmung der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung hat.

Lol, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es geht mir darum, dass der ganze Thread voll mit urheberrechtlich geschützten Werken ist und dies hier kein Schwein interessiert, aber wegen einer pseudo Regel wird sich kräftig echauffiert. Deshalb meine Schlussfolgerung: Forenrecht über normativem deutschem Recht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lol, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es geht mir darum, dass der ganze Thread voll mit urheberrechtlich geschützten Werken ist und dies hier kein Schwein interessiert, aber wegen einer pseudo Regel wird sich kräftig echauffiert. Deshalb meine Schlussfolgerung: Forenrecht über normativem deutschem Recht.

Lg

Ein über paar Ecken verwaschenes Urheberrecht, wiegt ja wohl nicht halb so schwer wie die Rechte am eigenen Bild. Daß Monica, Laetitia & co die Rechte an ihrem Bild abgetreten haben, ist ohl anzunehmen oder?

Seh da v.a. einen moralischen Unterschied. Dem Modelabel, der Zeitschrift, dem Fotographen entleiht man nur ein Objekt. Doch ne unbedarfte Privatperson derart in die Öffentlichkeit zu zerren.. ganz mies.

Thema:

laura-zuniga-mexico-drugs-mafia.jpg

.. von hinten macht die bestimmt Spaß..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein über paar Ecken verwaschenes Urheberrecht, wiegt ja wohl nicht halb so schwer wie die Rechte am eigenen Bild. Daß Monica, Laetitia & co die Rechte an ihrem Bild abgetreten haben, ist ohl anzunehmen oder?

Und derjenige an den sie abgetreten wurden hat nix zu melden, oder wie?

.. von hinten macht die bestimmt Spaß..

Kleines Sneak Preview.

miss%20sinaloa%202008%20Laura%20Zúñiga%20nude%20naked%20pictures%20arrested%20for%20drugs%208.jpg

So sieht sie übrigens aufm Polizeifoto aus. Die alte sitzt wegen Drogen.

Laura-Zuniga-mug-shot.jpg

Für ein paar Euro kann man die sicher im mexikanischen Knast buchen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein über paar Ecken verwaschenes Urheberrecht, wiegt ja wohl nicht halb so schwer wie die Rechte am eigenen Bild. Daß Monica, Laetitia & co die Rechte an ihrem Bild abgetreten haben, ist ohl anzunehmen oder?

Seh da v.a. einen moralischen Unterschied.

Ändert nichts an der Faktenlage. Im Übrigen verwaschen Urheberrechte nicht, vor allem ist aber das wirtschaftliche Risiko (und das ist wohl der springende Punkt bei den Board "Rules") bei den Promis weitaus höher als bei Moni aus Wattenscheid.

Bzgl. deiner Wertung des Persönlichlichkeitsrechtes/ Recht am eigenen Bild kannst du dich ja gerne in den rechtswissenschaftlichen Disput einbringen. Da wird so ziemlich alles vertreten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist groß. :-D

Aber ich glaub, das krieg ich da auch kostenlos im Frein, kk.

Ändert nichts an der Faktenlage.

stimmt. was ich sagen wollte, ist gesagt.

Thema:

leelee_sobieski_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

laurazuniga.jpgLaura_Zuniga.jpg

Da sieht man mal, was aus einem wird, wenn man sich nicht an das Gesetz hält. Links: brav - rechts: Drogen.

62547802.jpg

Wer ist denn das? Die ist ja mal richtig heiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.