Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Großteil der Typen, die hier im Thread - völlig unberechtigterweise! - die Schönheit dieser Frau in Frage stellen, würden sich vor Ansprechangst in die Hose kacken, wenn sie vor ihnen stünde.

Oder unter einem lächerlichen Vorwand excusen.

Was trotzdem nichts daran ändert das sie wie Michael Schumacher in weiblich aussieht^^. Ist ja nicht so als könnte man sich bei diesem Mädel nicht um objektive Kriterien streiten. Beine und Body sind Durchschnitt bis Gut. Gesicht ist Eher Unterdurchschnitt, aufgrund eines vorstehenden Unterkiefers und generell einem viel zu großem Kopf. Dann sieht man noch den Zähnen den massiven Rotweinkonsum an und dann noch das das zu hohe Kinn.

Aus welchem Käffern kommt ihr denn, dass die für euch ein super Hot Babe darstellt?

Lg

Das könnte man von ihr

ebel-gisele-buendchen.jpg

auch behaupten, das tut hier wohl aber keiner, da ihre Schönheit ja anerkannt ist und als echtes Schaf blökt man nun mal immer mit der Herde, gehört sich ja so :friends:

Zähne der Promis sind genauso gelb wie die der Normalos nur wird da eben retouchiert, John Antony, oder ist das eine überrascende Neuigkeit für dich?

Wie siehst du denn aus, sind deine Ansprüche überhaupt gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zähne der Promis sind genauso gelb wie die der Normalos nur wird da eben retouchiert, John Antony, oder ist das eine überrascende Neuigkeit für dich?

Lol, genau... Alle Menschen die überdurchschnittlich aussehen sind gefaked und retouchiert. Und Giselle sieht natürlich genauso aus wie der Gesichtselfmeter von eben. Hat natürlich auch so dicke Beine und unförmige Gesichtsproportionen :-D

Und was soll nun der persönlich werdende Nachsatz? Ich bediene die Glocken in Notre dame, was aber trotzdem nichts daran ändert das ich über objektive Merkmale urteilen kann. Im übrigen wusste ich garnicht, dass schlecht aussehende Menschen direkt alles andere als "good looking" bezeichnen müssen? Komm einfach mal wieder klar und bleib beim objektiven.

Zum Thema "Promis": Deshalb hab ich ja ein unbekanntes Fashion und Werbemodel genommen. Oder ist bei der nun auch wieder alles manipuliert???

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, genau... Alle Menschen die überdurchschnittlich aussehen sind gefaked und retouchiert. Und Giselle sieht natürlich genauso aus wie der Gesichtselfmeter von eben. Hat natürlich auch so dicke Beine und unförmige Gesichtsproportionen :-D

Und was soll nun der persönlich werdende Nachsatz? Ich bediene die Glocken in Notre dame, was aber trotzdem nichts daran ändert das ich über objektive Merkmale urteilen kann. Im übrigen wusste ich garnicht, dass schlecht aussehende Menschen direkt alles andere als "good looking" bezeichnen müssen? Komm einfach mal wieder klar und bleib beim objektiven.

Zum Thema "Promis": Deshalb hab ich ja ein unbekanntes Fashion und Werbemodel genommen. Oder ist bei der nun auch wieder alles manipuliert???

Lg

wo siehst du unförmige Beine?

Was ist an den Gesichtspoportionen unstimmig? Sie mögen dir gefallen oder nicht, der eine steht auf asiatische Gesichter, der andere auf markante Wangenknochen, der nächste mag ein ausgeprägtes Kinn - ist doch alles Geschmackssache. Und NATÜRLICH sind alle prof. Aufnahmen von Promis und Models geshoppt, jedes Kind weiß das doch. In natura sind so weiße Zähne zB gar nicht möglich.

Übrigens, wenn der angebliche "Gesichtelfmeter" (was für ein Ausdruck, wer bist du eigentlich? Was rechtfertigt diese Überheblichkeit?) eine berühmte Person wäre, deren Schönheit anerkannt wäre und umgekehrt Gisele unbekannt, würdest du der letzteren mit Sicherheit eine viel zu größe Nase und männliche Gesichtszüge (wohl in deinen eigenen charmanten Worten) bescheinigen.

bearbeitet von liebchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Großteil der Typen, die hier im Thread - völlig unberechtigterweise! - die Schönheit dieser Frau in Frage stellen, würden sich vor Ansprechangst in die Hose kacken, wenn sie vor ihnen stünde.

Oder unter einem lächerlichen Vorwand excusen.

Was trotzdem nichts daran ändert das sie wie Michael Schumacher in weiblich aussieht^^. Ist ja nicht so als könnte man sich bei diesem Mädel nicht um objektive Kriterien streiten. Beine und Body sind Durchschnitt bis Gut. Gesicht ist Eher Unterdurchschnitt, aufgrund eines vorstehenden Unterkiefers und generell einem viel zu großem Kopf. Dann sieht man noch den Zähnen den massiven Rotweinkonsum an und dann noch das das zu hohe Kinn.

Aus welchem Käffern kommt ihr denn, dass die für euch ein super Hot Babe darstellt?

Auf meiner ganz individuellen Skala würde ich Johns Frau eine 8-8,5 geben, Shredders Frau eine 10. So, jetzt könnt ihr gegen mich rumflamen, was das Zeug hält. Ich stehe dazu.

Kenne u. a. eine, die in Mailand (und weltweit) als Laufstegmodel für die ganz großen Marken läuft. Würde ihr "nur" eine 7,5 geben. Dass jemand modelt, ist also nicht so ausschlaggebend.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach von dicken Beinen im Vergleich zu Giselle. Das wirst du wohl kaum bestreiten können.

Was ist an den Gesichtspoportionen unstimmig? Sie mögen dir gefallen oder nicht, der eine steht auf asiatische Gesichter, der andere auf markante Wangenknochen, der nächste mag ein ausgeprägtes Kinn - ist doch alles Geschmackssache. Und NATÜRLICH sind alle prof. Aufnahmen von Promis und Models geshoppt, jedes Kind weiß das doch. In natura sind so weiße Zähne zB gar nicht möglich.

Ein hervorstehendes Kinn ist unstimmig. Ein zu großer Kopf auch. Das hat nichts mit gefallen sondern mit Symetrie zutun. Aber gut ich seh schon, du bist eine von denen die sagen: Hauptsache es gefällt. Kannst das ja auch mal im Modeforum posten, da kennt man solche Gestalten zur genüge.

Zum Thema nicht gelbe Zähne:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=168...p;id=1487031324

Ist aber natürlich auch wieder bearbeitet. Die Partyfotographen haben ja nichts anderes zutun^^.

Dass jemand modelt, ist also nicht so ausschlaggebend.

Vollkommen richtig. Model ist ja nicht gleich Schönheit. Ich hab nur ein Model genommen, da ich bei ihr die Kontraste zwischen bearbeitet und unbearbeitet zeigen konnte. HB 10 gibts bei mir nicht. Hb Skala ist aber wie schon oft erwähnt per se stark subjektiv.

Aber gut, du stehst auch auf Katharina II :-)

wenn der angebliche "Gesichtelfmeter" (was für ein Ausdruck, wer bist du eigentlich? Was rechtfertigt diese Überheblichkeit?)

GesichtSelfmeter bitte mit "s" zitieren! :-D

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprach von dicken Beinen im Vergleich zu Giselle. Das wirst du wohl kaum bestreiten können.

Ein hervorstehendes Kinn ist unstimmig. Ein zu großer Kopf auch. Das hat nichts mit gefallen sondern mit Symetrie zutun. Aber gut ich seh schon, du bist eine von denen die sagen: Hauptsache es gefällt. Kannst das ja auch mal im Modeforum posten, da kennt man solche Gestalten zur genüge.

Zum Thema nicht gelbe Zähne:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=168...p;id=1487031324

Ist aber natürlich auch wieder bearbeitet. Die Partyfotographen haben ja nichts anderes zutun^^.

Lg

Ich kann die Facebook Fotos nicht sehen, da keinen account.

Macht aber nichts, die Farbe der Zähne erscheint mal sehr weiß, mal weniger weiß, je nach den Lichtverhältnissen.

Die Gesichtsproportionen der von dir kritisierten Dame sind symmetrisch (jedenfalls ist keine Asymmetrie zu sehen auf dem Bild) und eine Progenie liegt wohl auch nicht vor, sondern lediglich ein dominantes Kinn, das vielen Menschen sehr wohl gut gefällt. Es ist keine Fehlbildung, sondern eine Normvariante.

Ein relativ großer Kopf gilt bei Frauen sogar als schön, da dem Kindchenschema entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht aber nichts, die Farbe der Zähne erscheint mal sehr weiß, mal weniger weiß, je nach den Lichtverhältnissen.

Sprechen wir jetzt darüber wie die Dame aussehen könnte oder wie sie konkret auf dem Bild aussieht. Schon wieder so unsinnig subjektiv. Ich kann nur über ihre Erscheinung auf dem Bild reden. Vielleicht hat sie da auch nur ihr Kinn herausgestreckt etc. Kann ich aber alles nicht beurteilen, ich kann sie nur wie auf dem Bild abgelichtet bewerten.

Ein relativ großer Kopf gilt bei Frauen sogar als schön, da dem Kindchenschema entsprechend.

Stimmt wie man hier sehr gut erkennt^^: http://www.berndpulch.com/wp-content/uploa...t_f_122811a.jpg

Naja sind aber eh wieder dahingehend manipuliert, dass der Kopf kleiner gemacht wurde^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen wir jetzt darüber wie die Dame aussehen könnte oder wie sie konkret auf dem Bild aussieht. Schon wieder so unsinnig subjektiv. Ich kann nur über ihre Erscheinung auf dem Bild reden. Vielleicht hat sie da auch nur ihr Kinn herausgestreckt etc. Kann ich aber alles nicht beurteilen, ich kann sie nur wie auf dem Bild abgelichtet bewerten.

Stimmt wie man hier sehr gut erkennt^^: http://www.berndpulch.com/wp-content/uploa...t_f_122811a.jpg

Naja sind aber eh wieder dahingehend manipuliert, dass der Kopf kleiner gemacht wurde^^

Lg

Du hast keine Argumente, sondern willst einfach nur widersprechen, Kleiner. Ist nicht schlimm, irgendwann wirst du sicher auch erwachsen :-D

Giselle hat zum Beispiel auch einen relativ großen Kopf.

Aber natürlich bedeutet die Aussage: großer Kopf gilt als weibliches Schönheitsideal,

nicht, dass nun alle frauen mit relativ kleinem Kopf unattraktiv sind. Dies wäre ein falscher Umkehrschluss. Es besagt nur, dass der große Kopf sie nicht unattraktiv machen kann, da Schönheitskriterium - aber natürlich nur ein Aspekt unter vielen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nicht schlimm, irgendwann wirst du sicher auch erwachsen :-D

So das dritte mal versuchst du dich durch persönliche Sprüche in dieser Diskussion zu profilieren. Da du damit deine Diskussionsunfähigkeit beweist bin ich draussen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebchen, kann sein dass du dem Bomber ähnelst und deswegen dein Ego angekratzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt nur die verächtliche Ausdrucksweise. Das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ist klar, auch dass es Menschen gibt, die mehr oder weniger dem Ideal entsprechen. Wieso kann man sich aber nicht respektvoll äußern, wenn man über Menschen spricht? Wie würde es euch gefallen, wenn jemand über eure Freundin so redet?

Und die zur Schau gestellte Überheblichkeit, wiederlich.

Ach Niki, vielleicht bin ich dein Traum, vielleicht dein Albtraum, wen kümmert es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich nervt nur die verächtliche Ausdrucksweise. Das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ist klar, auch dass es Menschen gibt, die mehr oder weniger dem Ideal entsprechen. Wieso kann man sich aber nicht respektvoll äußern, wenn man über Menschen spricht? Wie würde es euch gefallen, wenn jemand über eure Freundin so redet?

Und die zur Schau gestellte Überheblichkeit, wiederlich.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. ;-)

Ach Niki, vielleicht bin ich dein Traum, vielleicht dein Albtraum, wen kümmert es?

Mich kümmert (interessiert) es mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebchen warum regst du dich so auf? Es macht den Eindruck als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen. Hast du Angst den hohen Ansprüchen die hier (angeblich!) vorherrschen nicht zu genügen?

Naja es geht ja im Thread eben um hohe Ansprüche bzw. das höchste Niveau. Der Thread heißt ja nicht, mit welchem Mädel würde ich schlafen, oder welche kommt als LTR für mich optisch in Betracht, sondern es geht eben um das non plus ultra. Eben super hot Babes. Was bringt es da, wenn man das Niveau so weit runter fährt, dass jede Frau/ Mann nach darunter fällt die aber nicht mehr als Durchschnitt aussieht.

Deshalb verstehe ich deine Anspielung mit dem "angeblich" nicht. Es wurde ja nie behauptet, dass man nur mit solchen Frauen was zutun haben will. Das wäre dann ein völlig anderes Thema.

Deshalb ist es auch lächerlich von Überheblichkeit zu reden. Überheblich wäre es, wenn ich sagen würde, dass ich so toll aussehe und alle gezeigten dies nicht toppen könnten. Oder eben das nur absolute Super- Vitoria Secret - Models für mich in Frage kommen.

Aber um einen selbst geht es garnicht und dies wurde auch nicht behauptet. Deshalb ist das Wort überheblich völlig fehl am Platz, weil dieses Wort eben auf die persönliche Darstellung des Posters abzielt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Mich nervt nur die verächtliche Ausdrucksweise.

*g du hörst dich an wie eine Amerikanerin. "...so degrading..."

Im Forum sind naturgemäß überwiegend (junge) Männer unterwegs und das ist ein Thread über heiße Frauen. Natürlich geht's hier nicht zu wie bei der Queen am runden Tisch. Wäre furchtbar, wenn's so wäre. Deshalb würd ich empfehlen du schaust einfach nicht mehr in diesen Thread :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REPOST! :huh:

auf den letzen 5 Seiten waren nur keibler und bari sinnvoll

der Rest ist hier echt nur sinnloses rumdiskutiere ...

ich glaub ihr habt vergessen, dass wir im SHB-Thread sind

es ist mir persönlich sch**s egal über was ihr diskutiert, weil ich mir sicher bin das es nicht hier reingehört :-D

bitte postet eure verdammten posts in die dementsprechenden bereiche, der Thread verliert immer mehr an Sinn ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

olivia-wilde-house.jpg

olivia-wilde.jpg

Ich stehe unglaublich auf diese Art von Frau. Ich kann nichtmal wirklich beschreiben was es ist. Ich denke es hat irgendwas mit der Form ihrer Wangen zu tun. Manche Frauen haben das und es lässt mich schwach werden!!!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Amanda_Righetti_wallpaper_1.jpg

amanda_righetti_smile_desktop_wallpaper_17408.jpg

interessante diskussion :-D

Edit: OMG amanda hat 7 geschwister!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-):-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

joanne...

16zym.jpg

so viele frauen und so wenig zeit :-D

real

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die von ihm kritisierte Olle ist nun kein SHB, da gibt es nichts zu disktutieren. Sinnlichkeit hin oder her.

Der oberste Gerichtshof hat gesprochen. :blink:

...ich frag mich ehrlich, wie manche derart viel Energie investieren können, um anderen mitzuteilen, was ihnen selbst NICHT zusagt...

Wenn mir einer erzählt, er halte Beth Ditto für die schönste Frau der Welt, denk ich mir weiter nichts dabei.

Wozu auch?

Back2Topic:

33812d1256300766-bikini-wallpapers-wet-bikini-wallpaper.jpg

...gefunden nach nur zehn Sekunden googeln. Ich hab halt niedrige Standards... *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hast du nach bikini wallpaper gegooglet oder hat die auch n namen? :clapping:

carrzkiss_03-44-32-Aug-22-2010_mila-kunis-stuff-magazine.jpg

bin fett verknallt. im neuen film sieht sie aber imho besser aus

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du nach bikini wallpaper gegooglet oder hat die auch n namen? :clapping:

Ersteres. Wortwörtlich. ;-)

Will ja net zu sexistisch klingen, aber: Wen interessiert schon der Name?!? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden