Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nicht jede Berühmte in irgendwas, ist auch gleich hübsch.

Richtig. Nicht jede. Sie ist es.

Sie ist nicht sehr fotogen, in den Interviews aber sieht man, dass sie einfach nur hübsch und total sympathisch ist. ;-)

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant Oneitis!

DesktopBackground1213919519.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zalando-maedchen-17914348-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Achja, der guck ich auch jedesmal untern Rock beim Hinsetzen :-D.

Von der sehen wir in Zukunft noch mehr, mit Sicherheit. Come si chiama??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt die auch schon posten. Sie ist wahrlich wohlgeraten.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der wunderbernd schon richtig festgestellt hat: dieser fleischgewordene Traum von Frau trägt den Namen Gemma Atkinson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemma-atkinson_05.jpg

Nochmal Gemma Atkinson, weil's so schön ist.

Ach ja, für die Lüstlinge, die noch mehr von ihr wollen:

Video und Fotos (alles noch quasi jugendfrei *gähn*)

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PU-Community!

Nachdem ich mich in diesem Thread eingelesen habe würde ich mich gerne äußern was ich persönlich attraktiv finde. Ich benutze bei der Benotung von Aussehen immer die übliche Skala von 1 bis 9. Die Note 0 und 10 gibt es für mich nur in der Theorie. Ich persönlich kann so gut wie alle hübsche/schöne Frauen problemlos mit der Note 7 oder 8 einstufen. Bei der Vergabe der Note 9 wird es für mich sehr schwierig. Kaum eine hübsche Frau könnte ich mit der Note 9 bewerten. Die meisten Frauen sind in meinen Augen HBs 4-6. Eine echte HB 9+ sehe ich im Schnitt nur alle 2 Wochen. Meine Traumfrau bzw. die Frau meiner Träume (HB 9+) trägt stets schöne lange schwarze(!) Haare. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Und nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Vor allem die Beine bzw. das Becken darf nicht zu schmal und dünn sein. Viele Models oder auch Topmodels sind darum in meinen Augen zu dünn. Sie würden von mir keine Note 9 bekommen. Wie ich vorhin gesagt habe ist es sehr selten, dass der Körper und der Kopf (Gesicht/Haare) gleichzeitig gut aussieht. Die meisten hübschen Frauen sind in meinen Augen daher leider nur HBs 7 oder 8. Das Gesicht einer HB 9 sieht natürlich auffallend schön aus. Die Lippen dürfen bei einer HB 9 nicht zu schmal sein. Die Gesichtsproportionen müssen perfekt aussehen. Und das Gebiss! Die Zähne müssen schön weiß und gerade sein. Ich schaue bei einer Frau immer auf das Gesicht. Die Nase ist sehr wichtig. Sie darf wirklich nicht zu groß sein. Eine echte HB 9+ trägt immer eine sehr schöne, süße Stupsnase die perfekt zum Gesicht und Mund passt. Pickeln oder irgendwelche Unregelmäßigkeiten der Haut führt dazu, dass sie von mir keine Note 9 mehr bekommen würde. Das Gesicht von z.B. Megan Fox ist auf einigen Fotos dem Gesicht der Frau meiner Träume ähnlich. Die HB 9 sieht süß, hübsch und gleichzeitig auch heiß aus. Es ist wirklich eine Mischung aus den drei genannten Adjektiven.

Mir persönlich gefallen Frauen, die so aussehen wie z.B. Emma Watson, Megan Fox, Lena Meyer-Landrut und Kristina Looken. Diese Frauen würden von mir die Noten 7 oder 8 bekommen. Ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild ausmahlen wie meine Traumfrau aussieht.

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir gerade dabei sind hier noch meine kleine bescheidene meinugn dazu:

hb 0-8 gehst nur um das Aussehen. Bei einer Hb9 muss sie einen guten Character haben und eine HB10 sieht für mich(!) perfekt aus und hat den perfekten Character.

just my 5 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie der wunderbernd schon richtig festgestellt hat: dieser fleischgewordene Traum von Frau trägt den Namen Gemma Atkinson.

...eine Google-Bildersuche nach dem Mädel bringt mehr sehenswerte Haut als ein Pirelli-Kalender... :huh:

Gemma-Atkinson-Wallpaper-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo schliess mich Vivan mal an,

Gab schon einige die in meiner Skala auf Grund ihres Charakters von der 8 auf ne 5 etc. abgerutscht sind..

Jessica Alba sieht einfach mal Bombe aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Community!

Nachdem ich mich in diesem Thread eingelesen habe würde ich mich gerne äußern was ich persönlich attraktiv finde. Ich benutze bei der Benotung von Aussehen immer die übliche Skala von 1 bis 9. Die Note 0 und 10 gibt es für mich nur in der Theorie. Ich persönlich kann so gut wie alle hübsche/schöne Frauen problemlos mit der Note 7 oder 8 einstufen. Bei der Vergabe der Note 9 wird es für mich sehr schwierig. Kaum eine hübsche Frau könnte ich mit der Note 9 bewerten. Die meisten Frauen sind in meinen Augen HBs 4-6. Eine echte HB 9+ sehe ich im Schnitt nur alle 2 Wochen. Meine Traumfrau bzw. die Frau meiner Träume (HB 9+) trägt stets schöne lange schwarze(!) Haare. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Und nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Vor allem die Beine bzw. das Becken darf nicht zu schmal und dünn sein. Viele Models oder auch Topmodels sind darum in meinen Augen zu dünn. Sie würden von mir keine Note 9 bekommen. Wie ich vorhin gesagt habe ist es sehr selten, dass der Körper und der Kopf (Gesicht/Haare) gleichzeitig gut aussieht. Die meisten hübschen Frauen sind in meinen Augen daher leider nur HBs 7 oder 8. Das Gesicht einer HB 9 sieht natürlich auffallend schön aus. Die Lippen dürfen bei einer HB 9 nicht zu schmal sein. Die Gesichtsproportionen müssen perfekt aussehen. Und das Gebiss! Die Zähne müssen schön weiß und gerade sein. Ich schaue bei einer Frau immer auf das Gesicht. Die Nase ist sehr wichtig. Sie darf wirklich nicht zu groß sein. Eine echte HB 9+ trägt immer eine sehr schöne, süße Stupsnase die perfekt zum Gesicht und Mund passt. Pickeln oder irgendwelche Unregelmäßigkeiten der Haut führt dazu, dass sie von mir keine Note 9 mehr bekommen würde. Das Gesicht von z.B. Megan Fox ist auf einigen Fotos dem Gesicht der Frau meiner Träume ähnlich. Die HB 9 sieht süß, hübsch und gleichzeitig auch heiß aus. Es ist wirklich eine Mischung aus den drei genannten Adjektiven.

Mir persönlich gefallen Frauen, die so aussehen wie z.B. Emma Watson, Megan Fox, Lena Meyer-Landrut und Kristina Looken. Diese Frauen würden von mir die Noten 7 oder 8 bekommen. Ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild ausmahlen wie meine Traumfrau aussieht.

LG

Alex

Ich muss schon sagen deine erklärung ist relativ gut. Wir haben bis zu den Beispielen auch richtig gut "harmoniert". ich KONNTE es mir auch gut vorstellen, aber leider nur konnte. Als du mit den Beispielen angefangen hast, bin ich irgentwie verrutscht oder ? Emma Watson lange schwarze Haare? Megan Fox keine Pickel oder iwelche Unregelmäßigkeiten? Lena Meyer-Landrut sexy ?? ;-) Kristianna loken? Auch bei der sind schwarze haare fehlanzeige

Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber ich fands nur komisch das du so eine gute beschreibung abgibst und dann so komische Beispiele bringst. Das sind meiner Meinung nach nämlich keine 7er, von 8 kann hier nicht einmal die rede sein.

Trotzdem gut beschrieben :good: . Ich lass die Beispiele einfach mal ausm Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden