Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war glaub ich schon da, aber gestern war sie live bei mir :-)

hayden-panettiere.jpg

One It is WIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Wenn man die letzten 10 Chicks abschminkt sehen sie nur genauso gut aus wie sie. Umgekehrt sieht sie geschminkt aus wie eine HB10. Übrigens eine Ex-Onenitis von mir ;-) Von daher passt sie schon irgendwie hier rein. (Zumindest für mich)

yvxe9z.jpg

Vorteile:

-Keine gemachten Titten

-Kein Photoshop-Gesicht

Verabschiedet euch von der Vorstellung das ihr jemals in eurem Leben einer solchen Frau begegnen werdet wie die von meinem Vorposter (Was nicht heißt das sie nicht gut aussieht) Aber ich schätze 90% davon kommt aus dem Computer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut schon weh wenn man den Beckenkamm sieht.

Die Brüste sind doch nicht echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was mich an unserer tschechischen Schönheit stört ist das abartig breite Kreuz im Verhältnis zur Taille. Total unproportioniert das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Verabschiedet euch von der Vorstellung das ihr jemals in eurem Leben einer solchen Frau begegnen werdet wie die von meinem Vorposter (Was nicht heißt das sie nicht gut aussieht) Aber ich schätze 90% davon kommt aus dem Computer.

Ich seh solche Mädels fast täglich?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

+1

Vermutlich liegt das daran das ich in Ostfriesland lebe.. Hier wohnen nur Assis. ;-)

In Frankfurt oder Berlin würde ich vielleicht tatsächlich erwarten das mir ab und an mal eine SHB über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yvxe9z.jpg

Vorteile:

-Keine gemachten Titten

-Kein Photoshop-Gesicht

Nachteil: Sie sieht kacke aus B-)

...da hallt er wieder über die Wiesen, der Beta-Song...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine absolute Traumfrau - Evangeline Lilly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yvxe9z.jpg

Vorteile:

-Keine gemachten Titten

-Kein Photoshop-Gesicht

Nachteil: Sie sieht kacke aus :-)

Nein tut sie nicht. Ist vielleicht kein Topmodel aber dennoch ein hübsches Mädel mit einem süßen Gesicht. Beschissenes Aussehen ist echt mal was anderes. Aber passt schon, du hast garantiert jeden Tag Sex mit einer anderen Doppelgängerin von Meggan Fox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ganz einfach, was hier ein mittelmäßiges Mädel in dem Thread zu suchen hat?

Und was ich knall und was nicht tut hier erstmal nichts zur Sache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yvxe9z.jpg

Vorteile:

-Keine gemachten Titten

-Kein Photoshop-Gesicht

Nachteil: Sie sieht kacke aus ;-)

Nein tut sie nicht. Ist vielleicht kein Topmodel aber dennoch ein hübsches Mädel mit einem süßen Gesicht. Beschissenes Aussehen ist echt mal was anderes. Aber passt schon, du hast garantiert jeden Tag Sex mit einer anderen Doppelgängerin von Meggan Fox.

Es geht nicht darum mit wem Inspector Sex hat oder nicht.

Das Mädel ist einfach nicht hübsch. Auf dieser idiotischen HB-Skala wäre sie für mich ne stink normale 5.

Was hat sie besonderes an sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich einfach mal in einen vollen Autobus und schau dir die Frauen da an. Dann weisst du was HB5 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz dich einfach mal in einen vollen Autobus und schau dir die Frauen da an. Dann weisst du was HB5 ist.

Richtig! HB5 ist per Definition Durchschnitt. Und sie sieht definiv besser aus als die meisten Frauen in ihrer Altersklasse. Das Foto ist nicht das vorteilhafteste. Stell dir sie aus einem anderen Winkel, ohne Brille mit einem schöneren Lächeln und ein bischen Schminke vor. Schon ist es für die meisten hier eine HB 8 oder 9.

Ihr solltet doch in der Lage sein zu erkennen, ob der Mensch auf dem Foto hübsch ist, oder ob es einfach nur ein sehr gutes hübsches Foto ist. Dank solchen Kandidaten, die Mädel wie sie ernsthaft als hässlich bezeichnen, haben wir Männer es mit haufenweise komplexbehafteten LSE Frauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht der Herr aus Erfahrung?

Es stand nicht zur Frage ob ich weis was eine HB 5 ist und was nicht.

Unnötig.

Richtig! HB5 ist per Definition Durchschnitt. Und sie sieht definiv besser aus als die meisten Frauen in ihrer Altersklasse. Das Foto ist nicht das vorteilhafteste. Stell dir sie aus einem anderen Winkel, ohne Brille mit einem schöneren Lächeln und ein bischen Schminke vor. Schon ist es für die meisten hier eine HB 8 oder 9.

Ihr solltet doch in der Lage sein zu erkennen, ob der Mensch auf dem Foto hübsch ist, oder ob es einfach nur ein sehr gutes hübsches Foto ist. Dank solchen Kandidaten, die Mädel wie sie ernsthaft als hässlich bezeichnen, haben wir Männer es mit haufenweise komplexbehafteten LSE Frauen zu tun.

Mir ist es total egal wie sie aussehen würde, wenn sie in 'einem anderen Winkel, ohne Brille mit einem schöneren Lächeln und mit ein bischen Schminke' fotografiert worden wäre. Das wurde sie aber nicht.

Es wurde ein Foto von ihr gemacht auf dem man ihr schüchternes Lächeln, ihre kantige Nase und ihre hohe Stirn sehen kann. Und das sind meiner Meinung nach ganz sicher nicht Merkmale für ein 'Hot-Babe'.

Nicht in geringster Weise, ein ganz normales Mädchen, nicht mehr.

Und von hässlich war nicht die rede. Wenn du schon argumentieren willst dann dichte dir nicht falsches zusammen, mkaaay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und von hässlich war nicht die rede. Wenn du schon argumentieren willst dann dichte dir nicht falsches zusammen, mkaaay?

Und davon, dass DU gesagt hättest, sie wäre hässlich, war nicht die Rede. Wenn du schon argumentieren willst, dann lese auch die Beiträge, die ich zitiere, mkaaay?

yvxe9z.jpg

Vorteile:

-Keine gemachten Titten

-Kein Photoshop-Gesicht

Nachteil: Sie sieht kacke aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Dem muss ich mal ausdrücklich zustimmen. Wobei ihr vermutlich den Sinn dahinter, was ich mit diesem Bild aussagen wollte nicht ganz verstanden habt... Gebt ihr n professionelles Makeup, ne Haartönung (vorher hatte sie hellblonde Haare, ich schätze das ist ihre Naturfarbe) und Photoshop mit nem Kerl am PC der was davon versteht und er macht das wir sabbernd vor dem PC sitzen. ;-)

Jede Wette.

Umgekehrt, und das war die Kernaussage meines Postings, ist es bei den Modelfrauen hier auch so. Nur dann reiben wir uns verwundert die Augen und sagen: "Oh war doch nur mittelmässig.."

P.S. Ich hab nochmal in alten Unterlagen gekramt. Kuckt mal hier:

61fc1939f3a9277c2206d203b1a7dcea.jpg

Jetzt ist sie schon eine 7 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt ihr n professionelles Makeup, ne Haartönung (vorher hatte sie hellblonde Haare, ich schätze das ist ihre Naturfarbe) und Photoshop mit nem Kerl am PC der was davon versteht und er macht das wir sabbernd vor dem PC sitzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden