Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

794994390-c42dec7b-b5bf-4cde-a6ba-d.jpeg

Hübsche Fresse? Check ✔️

537d94503-b5f846e4-1554-4755-af84-3.jpeg

Popo? Check ✔️

a6e495021-13f4e48f-2055-4de3-ad63-5.jpeg

Möpse? Check ✔️

71d794739-62398e13-7e8d-4b8c-b23a-c.jpeg

Sportliche Aktivitäten? Check ✔️

Fazit? Geht fit 💪🏻 

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern beim Unterschichten-Fernsehen Diskussion mit einem HB, wie geil die folgende Kandidatin ist:

Ich meinte HB8. Sie meinte HB10.

Was ist sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Gestern beim Unterschichten-Fernsehen Diskussion mit einem HB, wie geil die folgende Kandidatin ist:

Was ist sie?

HB6.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Was ist sie?

Da sich die Skala im engeren Sinne eigentlich auf die Verhältnisse im Raum beziehen sollte, ne 6,5. Ganz niedlich.. aber ja, ne.

Guck dir mal die Moderatorin an.

3bd2a69efadb6aab09faa470066fb5a4.2000x20

anderer Planet

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Da sich die Skala im engeren Sinne eigentlich auf die Verhältnisse im Raum beziehen sollte, ne 6,5. Ganz niedlich.. aber ja, ne.

Guck dir mal die Moderatorin an.

3bd2a69efadb6aab09faa470066fb5a4.2000x20

anderer Planet

Mann ey!

Ich wollte es grad auch sagen. 

Irgendwas an der macht mich voll an. Aber so was von… Ist der Blick glaub ich… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Mann ey!

Ich wollte es grad auch sagen. 

Irgendwas an der macht mich voll an. Aber so was von… Ist der Blick glaub ich… 

jau. Kannte die noch gar nicht. Eben glatt vom Stuhl gefallen, als die das erste Mal im Fokus war.

naja. Nicht ganz. Aber´n "what the fuck?!" ist mir eventuell entfleucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Kandidatin HB6

Moderatorin HB8

Würd ich zb umgekehrt sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2022 um 08:38 , SecretEscape schrieb:

Was ist sie?

Lied- und kleiderauswahl, beruf und zuviel schminke gibt abzug. Gibt nach adam riese n hb6.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2022 um 09:07 , Easy Peasy schrieb:

anderer Planet

Dachte ich mir bei der Diskussion irgendwie auch. Naja wenigstens würden wir uns dann bei Frauen nie in die Quere kommen 😉

Bin aber auch nicht so der Fan von den ganzen gemachten Weibern die hier so gepostet werden. Da weiß man dann nie, ist das noch Frau oder schon Transformer. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Da weiß man dann nie, ist das noch Frau oder schon Transformer. 

Wieso sollte das wichtig sein? Solange sie dir gefällt, kann dir das doch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wieso sollte das wichtig sein? Solange sie dir gefällt, kann dir das doch egal sein.

Weiss nicht ob du den Witz verstanden hast. Transformer = diese Autos die sich in Roboter verwandeln bzw. umgedreht. Geht darum dass an denen, den Filter mal außen vor gelassen, fast nichts mehr echt ist.

Gemachte Titten, gemachter Arsch, falsche Haarfarbe, neue Nase, gespritzte Lippen, neue Wangenkonturen.... hab es da lieber originalgetreu. Aber jedem das seine. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Greyback123 schrieb:

Weiss nicht ob du den Witz verstanden hast. Transformer = diese Autos die sich in Roboter verwandeln bzw. umgedreht. Geht darum dass an denen, den Filter mal außen vor gelassen, fast nichts mehr echt ist.

Gemachte Titten, gemachter Arsch, falsche Haarfarbe, neue Nase, gespritzte Lippen, neue Wangenkonturen.... hab es da lieber originalgetreu. Aber jedem das seine. 

Ja, den Witz habe ich verstanden gehabt.
Mir gehts darum, dass es egal ist, wie viel original ist und wie viel gemacht, so lange dir die Frau gefällt.
Wenn sie dir nach dem sie was an sich hat machen lassen, optisch nicht mehr zusagt, dann ist das nun mal so, genauso wie sie dir womöglich nicht mehr gefällt, wenn sie sich eine andere Frisur zulegt oder sich ihre Figur deutlich verändert, aber wenn sie was an sich hat machen lassen und sie sieht danach in deinen Augen toll aus, warum sollte es dich dann stören, dass sie was an sich hat machen lassen?
Deswegen nochmal: Interessiert mich nicht die Bohne, ob das auf dem Papier nun eine Frau, ein Auto oder von mir aus ein Baum ist: solange ich sie sexy finde, ist mir das ziemlich egal, wie sie dieses Aussehen erreicht hat, ob das nun ein Naturprodukt ist oder ob da nachgeholfen wurde.
Wenn ich sie optisch nicht ansprechend finde, dann ist mir auch ziemlich egal, dass das ja schließlich bei ihr alles natur ist und sie nach dem Aufstehen keine 20 Sekunden im Bad braucht, bis sie fertig ist, und es daher unfair wäre, sie mit anderen Frauen zu vergleichen, die ihr Aussehen mit Makeup, Kleidung, gefärbten Haaren oder gemachten Titten optimieren. Verbietet ihr ja keiner, dass auch zu tun. Ich finde die hübscher, die ich hübscher finde, egal, wie sie dieses Aussehen erreicht hat.
Genauso sage ich ja umgekehrt auch nicht "die gefällt mir optisch zwar weniger gut, aber sie hat sich schon 20 mal unters Messer gelegt, also finde ich sie deswwegen jetzt einfach aus Prinzip hübsch".

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Prinzip

Ziemlicher Wall of Text dafür dass ich auch nur mitgeteilt habe was mir gefällt/nicht gefällt... habe auch niemandem abgesprochen es schön zu finden. 

Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2022 um 15:25 , PhoenixFTA schrieb:

Sportliche Aktivitäten? Check

Unterarmtattoo: Check. Wer's mag🤷‍♂️

bearbeitet von AlterEgo950
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh ja eigentlich nicht auf Blondinen aber die Triggert meine skandinavischen Wurzeln übelst.

Das ist son Mädel das viel Outdoortravel macht  anscheinend. Sieht auch schon wie 30 aus aber trotzdem 👌

https://www.instagram.com/outdoors_rachel/?hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich steh ja eigentlich nicht auf Blondinen aber die Triggert meine skandinavischen Wurzeln übelst.

Das ist son Mädel das viel Outdoortravel macht  anscheinend. Sieht auch schon wie 30 aus aber trotzdem 👌

https://www.instagram.com/outdoors_rachel/?hl=de

Die ist zu langweilig für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden