Postet eure super hot Babes!

9338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für diesen perversen Elefantenfetisch muss es echt einen Markt geben...kaum zu glauben dass gleich mehrere Leute so einen Schaden haben.

*bearbeitet*

Wobei ich sagen muss, dass mir Itzis Elefantentipp wirklich geholfen hat. Danke noch mal dafür.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Di schönste Musikerin der Welt.. Xenia TchoumitchevaXenia-Tchoumitcheva.jpg

Echt süß :)

btt:

tumblr-mnkwntgoag1qjn8beo1-1280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shou und Rudelfuchs, lasst Euch drücken.

elephants_20080610_africa_02474.jpg

Und nun für alle anderen:

Hilary.Rhoda.BIG-copy.jpg

Zur Abwechslung hier auch mal was schönes und romantisches. Ich wünsche es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigung Mythras, ich habe dir gerade nicht zugehört...ich war mit masturbieren beschäftigt.

http://www.youtube.com/watch?v=rmruFKac7FE&feature=c4-overview&list=LLzx7biUWeIGP5Fl7Z9n9Wqw

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich klink' mich mal offiziell hier ein :pardon:

antonia-le-a-facut-fanilor-o-surpriza-dubla-s-a-vopsit-blonda-si-i-a-lasat-sa-asculte-urmatorul-ei-hit_1_size1.jpg16909_526050190756456_586989729_n.pngprofile_picture_by_ira_vampira-d55jrey.jpgkylie-jenner-36611_w1000.jpgmiranda-kerr-10.jpgtumblr_mh2avpvVrt1qfxnb1o1_1280_large.jpg21djxpv.jpg

Wer mehr will, ruft Bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

allesamt haben das gleiche krasse kindchen schema im gesicht

man kann leider genau sehen wie sie mit fünf aussahen....so schön sie sind,so abtörnend wäre dieser fakt für mich..

Ich klink' mich mal offiziell hier ein :pardon:

antonia-le-a-facut-fanilor-o-surpriza-dubla-s-a-vopsit-blonda-si-i-a-lasat-sa-asculte-urmatorul-ei-hit_1_size1.jpg16909_526050190756456_586989729_n.pngprofile_picture_by_ira_vampira-d55jrey.jpgkylie-jenner-36611_w1000.jpgmiranda-kerr-10.jpgtumblr_mh2avpvVrt1qfxnb1o1_1280_large.jpg21djxpv.jpg

Wer mehr will, ruft Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

allesamt haben das gleiche krasse kindchen schema im gesicht

man kann leider genau sehen wie sie mit fünf aussahen....so schön sie sind,so abtörnend wäre dieser fakt für mich..

Ich finde das ist einfach Geschmackssache. Ich steh total darauf, wenn ein Mädel noch relativ süß aber schlagfertig/selbstständig/selbstbewusst ist.

Zum Falten zählen oder über die Falten hinwegschauen; in das Alter komme ich (hoffentlich) noch. Obwohl ich ja befürchte, bei meinem Lebensstil u30 zu sterben.

Aber diese alten Schlachtschiffe (oder 'reife Pflaumen', wie sie hier auch liebevoll genannt werden), ne, an denen finde ich einfach gar nichts heiß. Obwohl ja der Volksglaube "auf alten Pferden lernt man reiten" stetig gegenüber der jungen Generation gepredigt wird (mir fällt auch grad auf von wem), kann ich mich wirklich nicht an den Gedanken gewöhnen meinen Dödel in eine verwelkte Pflaume zu stecken während ihr Atom-Silikonbusen meine Atmung zum Stillstand bringt und sie mit ihren 38 cm- Krallennägeln ihren Namen in meinen Rücken ritzt, nur um mich gegen junges Gemüse zu brandmarken.

Aber um nicht den Eindruck zu erwecken, als würde ich mich nicht um das 'ältere Gefilde' in diesem Thread kümmern, bittesehr:

306617_470317929691654_1318361680_n.jpgpGwwx.jpg.jpg

Eins für alle:

tumblr_lxkq7jnD2X1qf23p6o1_1280.jpg?.jpg

Eins für die Gamer-Fraktion:

65117783-small_129858.jpg

Etwas für ü45:

537891_1297344126802_250_334.jpg

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, natürlich auch etwas für itzi:

f3bee2586582.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

claudia-cardinale-6.jpg

Mal wieder ne Legende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

:wub:

Mit der würd ich auch mal gern "trainieren". :D

BERLINERIN!!!! YES! :spiteful: :spiteful: :spiteful:

Wer kommt hier nochmal aus der Ecke, Nathol, Trollhead? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1825.gif969.gif973.gifmgsexyface.gifelectronicbomb-animated-gifs-boobs-hot-chics-07222012-03.gifmiscellaneous-image-sexy-walk-butt-gif-sexy-girl-sexy-walk-1-different-animated-films-animacje-gift-jr-sexy-pk-favorites-diafora-great-stuff-pics_large.gif?w=290&h=220tumblr_mkhzb5G9wD1s917bwo1_400.gifvictoria-justice_o_GIFSoup.com.gif bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Shou uns noch mitteilt, woher die GIFs alle kommen (welcher Film usw.), kriegt er einen Sonderpunkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Shou uns noch mitteilt, woher die GIFs alle kommen (welcher Film usw.), kriegt er einen Sonderpunkt.

no-Christian-Bale-American-Psycho.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich irgendwie an Heidi Klum. Nur jünger, hübscher, weniger nervig und witziger. :wub:

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1825.gif

Ach Du Schande. Hermine! Was ist nur aus Dir geworden, Kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden