Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Johnny Depp ist godlike, eins meiner Vorbilder, vor allem was den Style angeht :-D

@Lady

Ich steh voll auf dieses Unbeholfene :lol: aber ich glaube auf Dauer, sprich: in einer Beziehung würde mir das nach ner Weile gehörig auf den Senkel gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unseren Star für Oslo" finde ich übrigens auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Unseren Star für Oslo" finde ich übrigens auch nicht schlecht...

Boah, wie lange ich gebraucht habe um den Namen des Fräulein Bindestrich-Selbstverwirklichung zu finden. Bitte das nächste mal doch den Namen für die Leute ohne Fernseher posten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, witzig, daß sie in der Show immer gute Lieder besonders gut und individuell gesungen hat und nun hat im Finale ein schlechtes Lied schlecht und langweiulig gesungen. Tjaja, da dachte man tatsächlich, endlich mal jemand, der individueller Musik macht bei den Casting Shows und dann doch wieder das gleiche: Einfach schlechte Lieder von der Stange. Hätte man sich denken können, gute Musik kann man einfach nicht so herstellen.

Süß ist sie natürlich trotzdem.

P.S. Wieder gemerkt bei der Sendung, die auch im Internet ausgestrahlt wurde, daß ich weiterhin keinen Fernseher haben sollte und die Zeit besser hier verschwenden... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serbien wird bei der Eurovision übrigens gewinnen. Der Komponist war Goran Bregovic ^_^

Aber na ja, ich finde die kleine kann schon singen, wirkt auf ihren Stöckelschuhen allerdings etwas unbeholfen. Und ihre Imitation des englischen Akzents wirkt ein bisschen peinlich. Ich fand, dass Jennfer "Heavy Cross" richtig gut gesungen hat, sogar besser als das Original.

Aber ich finds gut, dass Stefan Raabs Song nicht ausgesucht wurde. So oder so wird Deutschland wieder eins der letzten Plätze belegen. Die haben ja den ganzen Ostblock gegen sich, und die hören solche Art von Songs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ihre Imitation des englischen Akzents wirkt ein bisschen peinlich.

Naja also der englische Akzent ist nicht imitiert sondern echt, oder soll sie mit deutschem Akzent singen? :rolleyes: Hier in Deutschland wollen sie immer so dämlich amerikanisch sprechen/singen. Furchtbar, die Sprache kommt schließlich aus England.

Also ich fand gerade ihren englischen Akzent gut, da kann sie eben ihre bestimmte Schiene einfach besser fahren.

Ja schade, daß sie dort in Oslo verheizt wird. Musikalisch hätte man aus der wirklich was machen können, wenn man sich Zeit gelassen hätte bei der Produktion neuer Lieder. Denn sie hatte eben etwas eigenes, die Lieder die sie nachgesuingen hatte, warern dadurch oft besser als im Original. Denn Castingshowkandidaten, die "nur" gut singen konnten, wie ihre Konkurrentin, gab es ja schon zu hauf und sind einfach wieder untergegangen, weil sie eben nur etwas nachgesungen hatten und nichts eigenes.

Nun gut, bei ihr wird es wohl ähnlich sein, obwohl man etwas anderes machen hätte können.

P.S.: Da bekriegen sich die Balkanesen Jahrzehnte, aber kaum gehts um musikalische Geschmacklosigkeiten sind sie sich wieder einig. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also der englische Akzent ist nicht imitiert sondern echt

Hat sie einen englischen Background? Wenn nicht, ist es peinlich.

Hier in Deutschland wollen sie immer so dämlich amerikanisch sprechen/singen. Furchtbar, die Sprache kommt schließlich aus England.

Und? ^_^ Guck dir doch mal die englischen Bands an, da erkennste doch auch nicht, ob der Sänger dahinter ein Ami oder Engländer ist, aber dann bei einer Deutschen?

Nun gut, bei ihr wird es wohl ähnlich sein, obwohl man etwas anderes machen hätte können.

Einziger fehlender Aspekt, den Gewinner haben: Balkan/Osteuropa orientierte Musiik. Aber diese beherrschen die Deutschen nicht. Und würden die auch gar nicht wollen. Aber das heißt nur eins: Immer die letzten Plätze belegen.

P.S.: Da bekriegen sich die Balkanesen Jahrzehnte, aber kaum gehts um musikalische Geschmacklosigkeiten sind sie sich wieder einig

Ja, lustigerweise ist er ein BOSNIER der für SERBIEN das Lied komponiert hat. Aber manche sehen es nicht so eng. Er selber sagt er ist Jugoslawe, weil Serbisch-bosnischer Hintergund und mit bosnischem Muslimin verheiratet. Was soll er da anderes sagen? :rolleyes: Aber der beste Komponist des Balkans ist er allemal. Er macht schließlich auch immer die Filmmusik für Kusturica.

Aber Jennifer Braun gefällt mir doch nicht so. Beim Singen ja, beim Reden nicht. Seltsam. Aber ist bei mir eh komisch, sobald ich weiß dass ein HB singt, wird sie bei mir von einer 5 auf eine 10 gestuft :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also der englische Akzent ist nicht imitiert sondern echt

Hat sie einen englischen Background? Wenn nicht, ist es peinlich.

Hier in Deutschland wollen sie immer so dämlich amerikanisch sprechen/singen. Furchtbar, die Sprache kommt schließlich aus England.

Und? ^_^ Guck dir doch mal die englischen Bands an, da erkennste doch auch nicht, ob der Sänger dahinter ein Ami oder Engländer ist, aber dann bei einer Deutschen?

[qu

Englisch=Englischer Akzent

Da kann ich dir einige nennen, aber die Musikrichtung, die sie genannt hat, ist eben eine, wo die Sprache mehr in den Vordergrund kommt. Die Lieder, die sie gesungen hatte, sind auch im Original mit britischem Akzent gesungen worden.

Hier zum Vergleich

das Original

http://www.youtube.com/watch?v=eL2zDaFYMKU

hier ihre Version, die sie sogar besser und origineller gesungen hat

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/...tialTab=related

Und am peinlichsten ist immer noch ein deutscher Akzent bei einem englischen Song. :rolleyes:

Für ein HB 9 ist sie mir mit 18 Jahren, die man ihr auch anmerkt, einfach zu jung, die muß noch ein wenig reifen, bis ich sie pflücken werde...

--

Jaja, der Typ ist schon gut mit seiner Balkan Zigeuner Musik, aber dort wird wieder der unsägliche Jugopop gespielt. Wenn es doch guter Balkan Brass wäre, wie in Guca.

EDIT:

Sorry, Cschild, wir wenden uns hier wieder dem ernsten Thema des Threads zu, und lassen diese Obeflächlichkeiten. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, es kommt auch an WIE der Song gesungen wird, ich sag mal wie die Noten "Fallen". Ozzy bei Black Sabbath oder Ian Gillan bei Deep Purple haste ja auch nie rausgehört dass die Engländer sind. Wenn sie Purple singen würde, würde mans auch nicht hören. Sie suchte sich dann wohl immer Songs aus, die dem Singstil entsprachen. Für mich scheiß Musik - würde ich zum Einschlafen hören.

Hier noch mal eine glatte HB10, wenn wir schon bei Bregovic waren ^_^

Gesang: Auch glatte 10 :rolleyes:

Ich glaube das einzige Stück, bei dem ich jedes Mal aufs Neue Gänsehaut bekomme.

Jaja, der Typ ist schon gut mit seiner Balkan Zigeuner Musik, aber dort wird wieder der unsägliche Jugopop gespielt. Wenn es doch guter Balkan Brass wäre, wie in Guca.

Was ist nun "guter Balkan Brass"? Er macht doch immer dieselbe Musik, außer er komponiert für Bijelo Dugme, da hat er reine Rockmusik gemacht, im Peacocking Style

Gut, das Eurovision Lied ist etwas "verpopt" aber trotz allem ein Bregovic Original. Dem Ostblock wirds gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://i164.photobucket.com/albums/u19/kar...Johnny-Depp.jpg

Hach :rolleyes:

And the one and only ever, the German Wunderkind:

http://www.interbasket.net/players/nowitzki.jpg

Ich werde ihn heiraten. :friends:

dirk kriegst du nur mit nem vorstrafenregister...sonst musst du dich mit jonny wegnügen.

ich teile ihn auch gerne mit dir ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pink D du alte Balkanbraut, kannst du eigentlich Singen? :rolleyes:

Wieder zurück zum Thema. Zwra keine dicken Titten aber kurzes Höschen

Diesmal nur eine 8er, ebenso Gesang, weil verpatzter Einsatz:

jon, was sagst du zu den Outfits? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nun "guter Balkan Brass"? Er macht doch immer dieselbe Musik, außer er komponiert für Bijelo Dugme, da hat er reine Rockmusik gemacht, im Peacocking Style

Ich meinte jetzt nicht ihn, sondern halt generll den Balkanpop, den er dort gewiß auch dort spielen wird.

Was ich mit gutem Balkan Brass meinte? das hier:

EDIT:

Das GasGas ist gar nicht so schlecht, schon wesentlich näher an der "echten" Balkanmusik. Aber deren Outfit und Silikongesicht ^_^, ich frage mich immer noch, warum die Serbinnen im Fernsehen nicht nur schlechter angezogen sind als die serbischen Mädels von der Straße, sondern auch schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte jetzt nicht ihn, sondern halt generll den Balkanpop, den er dort gewiß auch dort spielen wird.

Was ich mit gutem Balkan Brass meinte? das hier:

Ja, sehr gute Musik. Klassisch halt. Na ja, ich denke das wäre aber schon zu viel für die Nicht-Balkaner.

Allerdings stelle ich immer verwundert fest wie viele deutsche Frauen zu unseren Balkanpartys gehen. Ich habe einige mal gefragt und die meinen nur "Na da kann man eben gut zu tanzen!" - und dort spielen die halt nur Balkan Brass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pink D du alte Balkanbraut, kannst du eigentlich Singen? :drinks:

Wieder zurück zum Thema. Zwra keine dicken Titten aber kurzes Höschen

Diesmal nur eine 8er, ebenso Gesang, weil verpatzter Einsatz:

jon, was sagst du zu den Outfits? ^_^

nein zum glück kann ich nicht singen...

wäre ich sonst hier??...nein, ich wäre zu gast bei pink tv :rolleyes:

mit dem lied haben die serben lediglich in prljaca eine echte chance :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, sehr gute Musik. Klassisch halt. Na ja, ich denke das wäre aber schon zu viel für die Nicht-Balkaner.

Allerdings stelle ich immer verwundert fest wie viele deutsche Frauen zu unseren Balkanpartys gehen. Ich habe einige mal gefragt und die meinen nur "Na da kann man eben gut zu tanzen!" - und dort spielen die halt nur Balkan Brass.

Ich möchte aber hier nochmal klarstellen, daß ich die Musik schon gut fand, als sie noch nicht cool war, sondern seltsam. ^_^

EDIT:

Diese Musik ist halt vor allem live einfach mitreißend, und dafür ist sie auch geschrieben: Für Feste. Und dort würden bei einer Live Balkanbrassband auch die deutschen Ohren alle das Tanzbein schwingen.

EDIT2:

Der serbische Beitrag ist ja noch viel furchtbarer als befürchtet, eine Schande für Goran Bregovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Schade, ich wäre jetzt augenblicklich nach Essen gefahren :friends:

mit dem lied haben die serben lediglich in prljaca eine echte chance

Das eigentliche Lied, welches nach Oslo fährt ist eigentlich eher dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=pEnTTdFmg6o

Du kennst dich für eine Balkaneserin echt schlecht aus, Madame ^_^

Ich möchte aber hier nochmal klarstellen, daß ich die Musik schon gut fand, als sie noch nicht cool war, sondern noch seltsam.

Das ist gut! :rolleyes: Seit diesem komischen Shantel mögen ja plötzlich so viele Balkan Brass.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Schade, ich wäre jetzt augenblicklich nach Essen gefahren :friends:

mit dem lied haben die serben lediglich in prljaca eine echte chance

Das eigentliche Lied, welches nach Oslo fährt ist eigentlich eher dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=pEnTTdFmg6o

Du kennst dich für eine Balkaneserin echt schlecht aus, Madame ^_^

Ich möchte aber hier nochmal klarstellen, daß ich die Musik schon gut fand, als sie noch nicht cool war, sondern noch seltsam.

Das ist gut! :rolleyes: Seit diesem komischen Shantel mögen ja plötzlich so viele Balkan Brass.

ljubice za zubice...ich bin durchaus darüber erfreut mich in diesem bereich nicht auszukennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ljubice za zubice...ich bin durchaus darüber erfreut mich in diesem bereich nicht auszukennen.

Ach ... ^_^

Obwohl der Typ Schwul zu sein scheint hat der Song auf jeden Fall PU-Charakter, hier mit englischem Untertitel. :rolleyes:

Der serbische Beitrag ist ja noch viel furchtbarer als befürchtet, eine Schande für Goran Bregovic

Das sagen viele. Finde ich aber gar nicht mal. Von den 3 die noch über waren, war dieses auf jeden Fall das Beste.

Und dort würden bei einer Live Balkanbrassband auch die deutschen Ohren alle das Tanzbein schwingen.

Um das Tanzbein zu schwingen und um in State zu kommen höre ich mir lieber so etwas hier an:

:friends:

Wieder On Topic:

Braun_ddp_Henning_Kaiser.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand diese Kandidatin wesentlich heißer, auch von der Art als diese Jennifer, die doch irgendwie plump ist.

kerstinfreking136_v-gallery.jpg

links. Auch gesanglich fand ich sie spannender, weil sie auch einen eigenen Stil hatte und nicht wie Jennifer, die Lieder einfach nur nachgesungen hat.

---

Oh Mann, wie lange kann man sich über so eine dämliche Casting Show unterhalten, ^_^ bin doch sehr froh, daß ich keinen Fernseher mehr habe, würde ja nur so Scheiß gucken.

EDIT:

Hier noch ein Somg, den Lena nachgesungen hat, und zu dem gehört derAkztent definitiv dazu.

Kate Nash ist auch ziemlich heiß:

http://www.myvideo.de/watch/3418453/Kate_Nash_Foundations

Keine klassische Schönheit, aber sie hat etwas besonderes.

kate-nash-01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die letzte Sendung gesehen. Jennifer hat irgendwie einen komischen Mund. Wäre nicht wirklich mein Fall, höchstens mit 3.0 im Turm. Dummerweise finde ich sie wesentlich heißer wenn sie singt. Ich hab halt eine Sängerinnen-Oneitis. ^_^

Hier noch mal ne 10er:

http://www.youtube.com/watch?v=9bMXHgTVYTM

bin doch sehr froh, daß ich keinen Fernseher mehr habe, würde ja nur so Scheiß gucken.

Kein Fernseher. Is klar. :rolleyes:

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden