Postet eure super hot Babes!

9366 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4044618319_6f4a72b97e_o_by_SusanCoffey.jpg

Ich gucke mich hier so durch den Thread, dabei fällt mir auf dass sich hier viele HBs doch irgendwo ziemlich ähnlich sehen, so dass sie fast Schwestern sein könnten.

Dann sehe ich diese Bilder von dieser Lady und verschluck mich vor Sprachlosigkeit doch glatt am Feierabend-Bier.

Ein absoluter Traum! Ich glaub ich krieg ne Oneitis. <_<

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
513854072.gif

Sieht aus wie meine LTR nur mit dunklen Haaren ;-)

Lg

Ich glaub ich hab die Tante als Nacktbild gefunden... hochladen?

Beeil dich, ich hab bald keine Fingernägel mehr zum wegkauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4044618319_6f4a72b97e_o_by_SusanCoffey.jpg

Ich gucke mich hier so durch den Thread, dabei fällt mir auf dass sich hier viele HBs doch irgendwo ziemlich ähnlich sehen, so dass sie fast Schwestern sein könnten.

Dann sehe ich diese Bilder von dieser Lady und verschluck mich vor Sprachlosigkeit doch glatt am Feierabend-Bier.

Ein absoluter Traum! Ich glaub ich krieg ne Oneitis. :lol:

stimmt, doggy mit der wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spenden bitte an mich für den Flug zu meiner neuen Oneitis

nur wenn du nach Bangkok fliegst :lol:

nun aber mal ernst, so geil ist die Olle nicht: halt typische Bewohnerin einer osteuropäischen Provinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun aber mal ernst, so geil ist die Olle nicht: halt typische Bewohnerin einer osteuropäischen Provinz.

Da muss ich hin ;-)

Mal abgesehen von den Frauen: Eigentlich dachte ich ja osteuropäische Provinzen wären abgefuckt, aber in den beiden GIF´s sehe ich jetzt dass sie sich halbwegs große Wohnungen, Designermöbel und Wii´s leisten können (Ich habs wirklich geschafft auf den Hintergrund zu achten :-D ) . Damit sind sie besser dran als der deutsche Durchschnitt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal mit, vor und auf diesem Interieur verdient die gute ihr Geld. :lol:

Ich find ihre Möpse irgendwie abstoßend, vielleicht gerade weil sie so groß und wabbelig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich find ihre Möpse irgendwie abstoßend, vielleicht gerade weil sie so groß und wabbelig sind.

Da spricht wohl der gute alte Neid. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal mit, vor und auf diesem Interieur verdient die gute ihr Geld. :lol:

Wii-Controller vibrieren ;-)

Gibts davon auch ne Gif? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich hin ;-)

Mal abgesehen von den Frauen: Eigentlich dachte ich ja osteuropäische Provinzen wären abgefuckt, aber in den beiden GIF´s sehe ich jetzt dass sie sich halbwegs große Wohnungen, Designermöbel und Wii´s leisten können (Ich habs wirklich geschafft auf den Hintergrund zu achten :-D ) . Damit sind sie besser dran als der deutsche Durchschnitt :lol:

ob die daher wirklich kommt ist noch ne Frage, aber so aussehen tut die zu 100%

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Spiegel Online beschreibt 4chan als "… eine Mem-Schleuder, eine Brutstätte für ansteckende Ideen, aber auch ein abgründiger Ort, an dem Scheußlichkeiten, rassistische und sexistische Tiraden und Bilder weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks veröffentlicht werden. […] Die Welt von 4Chan ist dunkel und seltsam, wie das Innenleben eines verwirrten Provinz-Teenagers um 3 Uhr morgens."

http://de.wikipedia.org/wiki/4chan und den Weg zu 4chan hat man ja selbst schnell gefunden.

Kurz und knapp: Menschen Laden Bilder hoch und kommentieren diese. Nach ner gewissen Zeit sind sie wieder weg und nur noch im Archiv zu finden.

Einfach mal googlen.

Man kann 4chan ganz kurz und knapp als "Arschloch des Internets" bezeichen. Sorry für die Wortwahl :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alicia-keys.jpg

Weil sie einfach so viel Klasse hat! :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden