Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boxxy_Sweet.jpg

/b/ :>

Ich fass es nicht. Jetzt fängt sie schon wieder an, unerlaubt Fotos von ihren Freundinnen hier reinzustellen.

Die Tussi kenn ich noch irgendwoher aus Youtube, und ich weiss das die zwar sweet war, aber sooo eine übertriebene scheisse von sich gegeben hat in einer stimme die den Aggressionspegel exponenziell in die höhe treibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das meine Freundin wäre, würde ich wirklich nicht dazu stehen und ihr Foto irgendwo posten! Ich versprechs dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy_Sweet.jpg

Ich fass es nicht. Jetzt fängt sie schon wieder an, unerlaubt Fotos von ihren Freundinnen hier reinzustellen.

Die Tussi kenn ich noch irgendwoher aus Youtube, und ich weiss das die zwar sweet war, aber sooo eine übertriebene scheisse von sich gegeben hat in einer stimme die den Aggressionspegel exponenziell in die höhe treibt !

Was hat die denn erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy_Sweet.jpg

Was hat die denn erzählt?

Ach nix besonderes, aber sie wurde bei 4chan ganzschön gepusht und dann nahm alles seinen Lauf. Gehackt, Morddrohungen, usw.

Manche hassen sie, mache lieben sie. Aber in dem Video sieht sie gut aus, wenn man den Ton ausstellt...

So hi, this is Booooxxxxyy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spiegel Online beschreibt 4chan als "… eine Mem-Schleuder, eine Brutstätte für ansteckende Ideen, aber auch ein abgründiger Ort, an dem Scheußlichkeiten, rassistische und sexistische Tiraden und Bilder weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks veröffentlicht werden. […] Die Welt von 4Chan ist dunkel und seltsam, wie das Innenleben eines verwirrten Provinz-Teenagers um 3 Uhr morgens."

http://de.wikipedia.org/wiki/4chan und den Weg zu 4chan hat man ja selbst schnell gefunden.

Kurz und knapp: Menschen Laden Bilder hoch und kommentieren diese. Nach ner gewissen Zeit sind sie wieder weg und nur noch im Archiv zu finden.

Einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
513854072.gif

Sieht aus wie meine LTR nur mit dunklen Haaren :-D

Lg

Ich glaube, ich habe die angebrachte zeitliche Grenze überschritten, die ein normaler Mensch sich sowas angucken sollte...Mehrmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

nachdem ich boxy auf youtube gesehn hab, gefällt sie mir schon optisch net mehr...

das gif ist geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übelste scheiße diese Frau. Das Foto sah ja noch gut aus. Aber diese Stimme geht gar nicht! Aber na ja, wenigstens ist sie High Energy :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übelste scheiße diese Frau. Das Foto sah ja noch gut aus. Aber diese Stimme geht gar nicht! Aber na ja, wenigstens ist sie High Energy :-D

"And I don't have ADD" ... WTF? Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich sie sah: Ritalin. Die Tante braucht massiv Ritalin. Oder Haldol.

Das hier ist was für dich Paolo: http://images.4chan.org/gif/src/1266913878827.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"And I don't have ADD" ... WTF? Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich sie sah: Ritalin. Die Tante braucht massiv Ritalin. Oder Haldol.

Das hier ist was für dich Paolo: http://images.4chan.org/gif/src/1266913878827.gif

4chan Fotos lieber abspeichern und hochladen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit kommt es noch, dass ich mir solche Bilder auf die Platte ziehe :-D Oder unterstellst du mir etwa, dass ich das tun würde? Wenn das die Nonnen wüssten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich auch irgendwie neugierig, aber da kommt nischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht mal mit Ritalin auf annähernd 50% ihres Energy Levels. Das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden