Postet eure super hot Babes!

9356 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nennt man auch umgangssprachlich "Plastic Surgery", du Held B-) Da sieht man mal wieder das BWL und Intelligenz sich konsequent ausschließen. Ich dachte aber ihr lernt wenigstens wie man anständig googlet?
P.S.: Dein unterschwelliger Neid ist aber trotzdem süß. :)

Guter Witz. Darauf trink ich einen.

(Stress mit deinem Vorgesetzen? Evtl. BWLer?)

Bin zwar grob unverständig, aber zum Glück nicht so dumm, dass ich einen BWLer als Vorgesetzen habe.

Stilecht mit Hansa-Pils?

OMG, noch so ein kartoffeliger Spießer. Troll dich ins Style-Forum.

du bist seit ein paar wochen in unserem forum unterwegs und glaubst wirklich, dass dein verhalten angemessen ist?

das selbe gilt für den gast, vielleicht schlagt ihr mal gewisse soziale umgangsformen nach. danke.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mal wieder was gutes:

tumblr_lhpebucAy21qb5a3zo1_500.jpg

Bar Refaeli ist eine von den Frauen , der man wirklich den ganzen Tag ins Gesicht gucken kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1zp4e.jpg

real

Spanierin??

Die hat ein Kinn wie ein B-52 Bomber, digger such mal Frauen mit normalen Gesichtsproportionen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die hat ein Kinn wie ein B-52 Bomber, digger such mal Frauen mit normalen Gesichtsproportionen :-D

Gibt's eigentlich schon eine Bezeichnung für dieses Syndrom, bei dem man völlig überzogene Standards vorspielt (oder, noch schlimmer, TATSÄCHLICH lebt), um einen möglichst hohen Status vorzugaukeln? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die hat ein Kinn wie ein B-52 Bomber, digger such mal Frauen mit normalen Gesichtsproportionen :-D

Gibt's eigentlich schon eine Bezeichnung für dieses Syndrom, bei dem man völlig überzogene Standards vorspielt (oder, noch schlimmer, TATSÄCHLICH lebt), um einen möglichst hohen Status vorzugaukeln? <_<

Ja, Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die hat ein Kinn wie ein B-52 Bomber, digger such mal Frauen mit normalen Gesichtsproportionen :-D

Gibt's eigentlich schon eine Bezeichnung für dieses Syndrom, bei dem man völlig überzogene Standards vorspielt (oder, noch schlimmer, TATSÄCHLICH lebt), um einen möglichst hohen Status vorzugaukeln? <_<

Ja, Geschmack.

Wenn der "Geschmack" dermaßen "fein" ist, dass man nur noch zwei Frauen pro Million attraktiv findet, dann ist das ein klarer Kandidat für den Darwin Award. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die hat ein Kinn wie ein B-52 Bomber, digger such mal Frauen mit normalen Gesichtsproportionen :-D

Gibt's eigentlich schon eine Bezeichnung für dieses Syndrom, bei dem man völlig überzogene Standards vorspielt (oder, noch schlimmer, TATSÄCHLICH lebt), um einen möglichst hohen Status vorzugaukeln? <_<

Ja, Geschmack.

Wenn der "Geschmack" dermaßen "fein" ist, dass man nur noch zwei Frauen pro Million attraktiv findet, dann ist das ein klarer Kandidat für den Darwin Award. *g*

Schau, der Thread heisst ja nicht "Postet Frauen, die ihr attraktiv findet" oder "Postet Frauen, die aussehen als ob sie mit Hafer gefuttert werden wollen" sondern "Postet eure super hot Babes!!". Mit 2 Rufzeichen sogar! Und ich bin mir sicher, dass die Dame weiter oben in manchen Reitsportforen als krassester Feger seit Black Beauty durchgeht aber sein wir uns ehrlich - eine SHB ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh das nur ich oder haben Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio sehr ähnliche Augen und passen deswegen vllt so gut zusammen! ? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ich bin mir sicher, dass die Dame weiter oben in manchen Reitsportforen als krassester Feger seit Black Beauty durchgeht aber sein wir uns ehrlich - eine SHB ist was anderes.

Na, wenn du dir sicher bist, ist das natürlich was anderes... <_<

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens, wenns ums Reiten geht, da ist die von mir gepostete blonde Emily ganz vorne: Sie ist wohl ne gute Reiterin hab ich gelesen. Aber leider noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seh das nur ich oder haben Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio sehr ähnliche Augen und passen deswegen vllt so gut zusammen! ? :-D

Stimmt, beide haben Schlupflider. Damit sind sie aber in guter Gesellschaft.

Hat DiCaprio nicht übrigens schon wieder eine Neue?

@Kenyo: ich finde es auch schade für dich, wenn dein Geschmack nicht über die photogeshoppten Mainstreammodels hinausgeht, denn das bedeutet meiner Meinung nach einen Mangel an Individualität und auch Sinnlichkeit. Aber vielleicht hast du auch nur Angst, nicht dazu zu gehören (im übertragenen Sinn?) Auf jeden Fall entgeht dir etwas, da du aber sowieso nicht verstehst, was das ist, fehlt es dir auch nicht, und somit ist es auch wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Kenyo: ich finde es auch schade für dich, wenn dein Geschmack nicht über die photogeshoppten Mainstreammodels hinausgeht, denn das bedeutet meiner Meinung nach einen Mangel an Individualität und auch Sinnlichkeit. Aber vielleicht hast du auch nur Angst, nicht dazu zu gehören (im übertragenen Sinn?) Auf jeden Fall entgeht dir etwas, da du aber sowieso nicht verstehst, was das ist, fehlt es dir auch nicht, und somit ist es auch wieder gut.

Die von ihm kritisierte Olle ist nun kein SHB, da gibt es nichts zu disktutieren. Sinnlichkeit hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Kenyo: ich finde es auch schade für dich, wenn dein Geschmack nicht über die photogeshoppten Mainstreammodels hinausgeht, denn das bedeutet meiner Meinung nach einen Mangel an Individualität und auch Sinnlichkeit. Aber vielleicht hast du auch nur Angst, nicht dazu zu gehören (im übertragenen Sinn?) Auf jeden Fall entgeht dir etwas, da du aber sowieso nicht verstehst, was das ist, fehlt es dir auch nicht, und somit ist es auch wieder gut.

Die von ihm kritisierte Olle ist nun kein SHB, da gibt es nichts zu disktutieren. Sinnlichkeit hin oder her.

Dann bitte ich um eine Definition von SHB

a) SHB = HB, das ich persönlich am heißesten finde

b) SHB = HB, das von den meisten heiß gefunden wird

wobei ich mich frage, was das für eine "gefestigte" Persönlichkeit sein muss, die für die Geschmacksbildung die Absegnung des Mainstreams benötigt, falls b zutrifft, denn eigentlich sollte doch nur a zählen (Persönlichkeitsentwicklung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann bitte ich um eine Definition von SHB

a) SHB = HB, das ich persönlich am heißesten finde

b) SHB = HB, das von den meisten heiß gefunden wird

wobei ich mich frage, was das für eine "gefestigte" Persönlichkeit sein muss, die für die Geschmacksbildung die Absegnung des Mainstreams benötigt, falls b zutrifft, denn eigentlich sollte doch nur a zählen (Persönlichkeitsentwicklung)

Kein SHB, glauben zumindest 99% der Männer, und 1 Prozent hat eine besonders gefestigte Persönlichkkeit :clapping:

ugly_girl-214x280.jpg

ein HB, glauben mit Sicherheit über 90% der Männer, auch wenn sie vom Mainstream beeinflusst werden. :friends:

Katy-Perry.jpg

Du verstehst? Geschmäcker sind vielleicht verschieden, doch der Bomber war nun nix mit SHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Katy-Perry.jpg

Du verstehst? Geschmäcker sind vielleicht verschieden, doch der Bomber war nun nix mit SHB

Nun, das behauptest du einfach, ich finde die untere von dir gepostete Dama unattraktiver als die Frau mit dem angeblich zu großen Kinn.

Das Foto aus ugly people ist wahrscheinlich bearbeitet, zudem habe ich niemals bestritten, dass es Gesichter gibt, die von der großen Mehrheit als unattraktiv empfunden werden, wenn so ein Gesicht für einen persönlich aber warum auch immer attraktiv ist (vielleicht weil der Mensch dazu Bedeutung hat) dann interessiert die Mehrheit nicht und diese Frau ist dann SHB, ob dir das passt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1zp4e.jpg

real

Ein Großteil der Typen, die hier im Thread - völlig unberechtigterweise! - die Schönheit dieser Frau in Frage stellen, würden sich vor Ansprechangst in die Hose kacken, wenn sie vor ihnen stünde.

Oder unter einem lächerlichen Vorwand excusen.

Kenyo, bleib mal auf dem Teppich, was die Beurteilung anderer Menschen angeht. Du hast in diesem Forum bereits ein Bild eines männlichen und eines weiblichen Models gepostet. Beide sahen sehr gut aus. Beide Male hast du sie als unattraktiv bezeichnet. Das nimmt langsam systematische Züge bei dir an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Großteil der Typen, die hier im Thread - völlig unberechtigterweise! - die Schönheit dieser Frau in Frage stellen, würden sich vor Ansprechangst in die Hose kacken, wenn sie vor ihnen stünde.

Oder unter einem lächerlichen Vorwand excusen.

Was trotzdem nichts daran ändert das sie wie Michael Schumacher in weiblich aussieht^^. Ist ja nicht so als könnte man sich bei diesem Mädel nicht um objektive Kriterien streiten. Beine und Body sind Durchschnitt bis Gut. Gesicht ist Eher Unterdurchschnitt, aufgrund eines vorstehenden Unterkiefers und generell einem viel zu großem Kopf. Dann sieht man noch den Zähnen den massiven Rotweinkonsum an und dann noch das das zu hohe Kinn.

Aus welchem Käffern kommt ihr denn, dass die für euch ein super Hot Babe darstellt?

So und hier mein Beitrag: Ungeschminkt und unbearbeitet: http://www.facebook.com/home.php#!/pho...324&theater

Geschminkt: http://www.facebook.com/home.php#!/pho...324&theater

Und einmal perfekt mit Body: http://www.facebook.com/home.php#!/pho...324&theater

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.