Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die blonde ist mal ultrahässlich

big_elisabetta_gregoraci_1.jpg

vom gesicht her meine 10. das gesicht sieht wie animiert aus finde ich. also wie die perfekte animation eines frauengesichts. beim körper wäre aber noch was drin gewesen.

kritik auf hohem niveau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht Dein Ernst, Sean87?

Sind doch nette HUbbies Ö_ö

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom gesicht her meine 10. das gesicht sieht wie animiert aus finde ich. also wie die perfekte animation eines frauengesichts. beim körper wäre aber noch was drin gewesen.

die hat ja gar keine taille

Kiefer viel zu breit

sieht aus wie'n kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Mal weniger Oberweite, dafür mehr Charakter!

740164955.jpg

Und nun weniger Charakter, dafür mehr Oberweite!

[...]

Wer kennt sie nicht, oder hatte sie in der Jugendzeit als "Freundin"?

Was wohl aus ihr geworden ist?

408op.jpg

äääh ich?

wen soll das darstellen?

mehr charakter ? bitte hör auf

@Strobe ich glaub da hypnotisiert dich was anderes ^^

bearbeitet von Love_Never_Dies58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat ja gar keine taille

Kiefer viel zu breit

sieht aus wie'n kerl

absolut - denk dir titten und schminke weg und das ist ein MANN... das soll ein perfektes frauengesicht sein? für mich ist die alte horror.

der traum meiner kindheit:

Dana-Scully.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gehen die geschmäcker halt auseinander. die letzte, von dir gepostete sieht für mich z.b. aus wie eine, die ich nie angucken würde. total langweiliges gesicht. graue büromaus oder sowas. würde ich wohl nicht anrühren. aber bei der talje muss ich euch zustimmen. mag auch lieber etwas schmaler, dafür mehr hüften und arsch. beim gesicht geh ich aber keine diskussion ein. :D

ist übrigens die alte von briatore

boda-flavio-briatore-elisabetta.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschmackssache - da geb ich dir recht, deine braut würd ich dafür nie anrühren, soetwas läuft bei uns nur in den assi-discos rum. golddiggerbitch eben.

gillian anderson hat etwas unterkühltes aber trotzdem verruchtes... und ihr gesicht ist der absolute traum. total natürlich, die riesen augen, die vollen lippen... die war der pure sex damals in akte X.

gillian_anderson_4.jpg

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soetwas läuft bei uns nur in den assi-discos rum. golddiggerbitch eben.

Wenn du bei einem Ort sicher sein kannst, dass er eine äußerst geringe Gollddigerdichte hat, dann in Assischuppen, da das reichere Publikum, welches die Zielgruppe von Golddiggern ist, sicht eher selten in Assischuppen einfindet.

Je höher die Getränkepreise und je strenger die Tür, desto mehr Golddigger wirst du vorfinden, ein Assischuppen hingegen definierst sich ja darin, dass er jeden Assi reinlässt und dass jeder Assi ihn sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soetwas läuft bei uns nur in den assi-discos rum. golddiggerbitch eben.

Wenn du bei einem Ort sicher sein kannst, dass er eine äußerst geringe Gollddigerdichte hat, dann in Assischuppen, da das reichere Publikum, welches die Zielgruppe von Golddiggern ist, sicht eher selten in Assischuppen einfindet.

Je höher die Getränkepreise und je strenger die Tür, desto mehr Golddigger wirst du vorfinden, ein Assischuppen hingegen definierst sich ja darin, dass er jeden Assi reinlässt und dass jeder Assi ihn sich leisten kann.

Gut, sie sieht aus wie eine Assi-Bitch, ist aber trotzdem Golddiggerin. Also das beste aus beiden Welten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Famke%20Janssen_2.jpg

Kann es sein, dass gerade irgendein Film mit ihr lief - habe auch letztens dran gedacht, das Wunderstück hier reinzustellen...Weiss allerdings nicht mehr genau zu welchem Anlass?? X-Men gelaufen, oder so??

Phantasie-Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Famke%20Janssen_2.jpg

Kann es sein, dass gerade irgendein Film mit ihr lief - habe auch letztens dran gedacht, das Wunderstück hier reinzustellen...Weiss allerdings nicht mehr genau zu welchem Anlass?? X-Men gelaufen, oder so??

Phantasie-Gesicht...

erinnert mich irgentwie an Alessandra :-D

nur in rot ;-)

zwillinge? xD

alessandra-ambrosio-1024x768-38166.jpg

bearbeitet von Love_Never_Dies58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2/3 der hier geposteten Weiber könnte man mir nackig auf den Bauch binden... Ich würd sie nicht anfassen!

...kein Problem. Ob straight, ob queer - hier dürfen alle mitreden... ^_^

Besonders heiß fand ich die letzten auch nicht. Aber zwischen "super hot" und "würd ich nicht anfassen, wenn man sie sie mir nackt auf den Bauch binden würde" ist schon noch ein feiner Unterschied... -_-

B2T: Eins meiner All-Time-Favorites.

Tanya-Chalkin.jpg

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cute-redhead.jpg

895bac2ebc.jpg

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden