Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer Halle Berry hässlich nennt hat sie ja nich mehr alle

DIE SIEHT AUCH NOCH IM KARTOFFELSACK BESSER AUS ALS DEINE SCHWABBEL IM DESIGNERFUMMEL

3d93d_halle-berry-mit-haesslicher-jeans-1.jpg

Andere Meinungen im Forum dazu.

DIESES Bild hat doch NICHTS mit sexy zu tun.

sexy-natal_950664287_0063.jpg

DAS ist sexy, aber doch nicht das obere.

@philly:

Aufgespritzte Lippen, wie sexy.... Wenns wenigstens die Titten auf XXXL-Größe sind, ok. Aber so hässliche Lippen?

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK.

Und das ist gut so. So ist für jeden was dabei.

Sich deshalb zu dissen ist doch doof...

Und jetzt umarmt Euch ;-)

1134678456.jpg

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewertest du hbs danach wie sie ANGEZOGEN sind? auch die xmas bunnys laufen wohl mal im Schmuddellook rum, sind die dann sofort HB2 oder wie

Adrianas Lippen sind echt und was du hässlich findest, bitte, du hast ja null geschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
King Koitos, ich mache dich mal nach:

2481028103353106_BLD_Online.jpg

v-magazin-grosse-groessen.jpg

Das war mal eine gute Imitation!

Wahrsager! Lass dir nichts von diesen manipulierten Mainstream Zombies sagen. Deine Meinung ist die Beste!

(Fette sind die Ersten die bei Zombie Apokalyspen gefressen werden lol!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bewertest du hbs danach wie sie ANGEZOGEN sind? auch die xmas bunnys laufen wohl mal im Schmuddellook rum, sind die dann sofort HB2 oder wie

Adrianas Lippen sind echt und was du hässlich findest, bitte, du hast ja null geschmack

Wer legt denn fest, was Geschmack ist. Du? ;-)

Die zuletzt gepostete von dir, geht mal gar nicht. Ich mag keine schwarze, aber die von AION ist da tausend mal süßer. AION die aus deinem Avater gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16813898.jpg

@King: ;-) ;-) ;-):bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:

Thinspo...So heißen also die hässlichen Knochengerüste. ;) (Subjektive Wahrnehmung wie gesagt)

Ich find dieses Knochengerüst geiler als diese etwas üppigeren, die du gepostest hast.

Nein, das soll jetzt nicht wieder diese sinnlose Diskussion entfachen, vielmehr frag ich mich: Hat der Frauen-Geschmack mit der eigenen Statur zu tun? Ich bin nämlich selbst sehr schlank und finde in der Regel immer die etwas knochigeren attraktiver als die moppeligen.

Und was ist bitte an den Lippen von Adriana Lima hässlich? ^_^ Find die sehen gar nicht aufgespritzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, das soll jetzt nicht wieder diese sinnlose Diskussion entfachen, vielmehr frag ich mich: Hat der Frauen-Geschmack mit der eigenen Statur zu tun? Ich bin nämlich selbst sehr schlank und finde in der Regel immer die etwas knochigeren attraktiver als die moppeligen.

Und was ist bitte an den Lippen von Adriana Lima hässlich? ;-) Find die sehen gar nicht aufgespritzt aus.

Nein, ich selbst bin relativ schlank, normal gebaut. Auf keinen Fall dick.

@philly:

Wir haben beide einen komplett verschiedenen Geschmack wie ich sehe. Deine Schnecken gefallen mir nicht wirklich. Klar sind sie sexy, das steht außer Frage. Aber vom Stuhl hauen sie mich nicht, da sind jeden Abend im Club süßere unterwegs.

667038-1279098263754.jpg

Wenn aufgespritzt und schlank - dann hätte ich es gerne so! ;-)

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jlhp.jpg

Leider, leider mittlerweile auch schon ein Paar Jährchen älter und nicht mehr ganz original...Jennifer Love Hewitt.

Gott, sie war ein Traum in "Heartbreakers"...

Jennifer love Hewitt ... ein Traum ( gewesen ). Mittlerweile leider auch nicht mehr so in Fit wie zu Glanzzeiten.

tumblr_ku8l2jwy7E1qa8la9o1_500.jpg

Eindeutig zuwenig redheads im Thread :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lela_Star106.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Topmodel_Adriana_Lima_gross.jpg

Und dieses Halbaffengesicht findest du schöner als die süße von nebenan? Boah du hast echt keinen Geschmack. Wir sollten mal zusammen sargen gehen, du übernimmst die aufgetakelten magersüchtigen Hackfressen mit 2 Kilo Schminke im Gesicht und ich die kleinen Süßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch schon magersüchtig.
Jetzt hören sich schon erfahrene Spieler wie eifersüchtige Teenager-Mädels an :-) .

@Kklausi12345

Und dieses Halbaffengesicht findest du schöner als die süße von nebenan? Boah du hast echt keinen Geschmack.
Ganz ehrlich: Hau Dir selbst ins Gesicht. Ist ja nicht zum aushalten. Jeder Goblin kommt hier aus seiner Höhle gekrochen und beschimpft die schönsten Mädchen der Welt...Was ist los mit Euch?? Erbärmlich.

Naja, zum Thema

Granate...

Christy-Turlington-564x768-162kb-media-237-media-0165.jpg

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Topmodel_Adriana_Lima_gross.jpg

Und dieses Halbaffengesicht findest du schöner als die süße von nebenan? Boah du hast echt keinen Geschmack. Wir sollten mal zusammen sargen gehen, du übernimmst die aufgetakelten magersüchtigen Hackfressen mit 2 Kilo Schminke im Gesicht und ich die kleinen Süßen.

Es tut mir leid Klausi, dass ich deine Freundin(im grünen Top) beleidigt habe obwohl ich das nie vorhatte.

Oder bist du es etwa selbst? naja wie auch immer, Geschmäcker sidn verschieden. Bleib geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• die redhead is bestimmt NICHT magersüchtig
  • ob halbaffe hin oder her, respektiert den geschmack anderer (habe mich ein halbes jahr mit einem kollegen diskutiert wer besser ist. Er: Adriana Lima Ich: Alessandra Ambrosio) trotzdem hatten wir nie stress - das bild is aber auch echt scheise gewählt -.-
  • die (kleine?) schnuckelige sieht echt schnuckelig aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden