Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass die dir über den Weg laufen glaub ich dir aber bestimmt nicht in dein Bettchen :unknw:

Tut mir leid, wenn die im grünen Top die Freundin von irgendeinem hier im Forum ist, wollte keinen beleidigen.

1. Doch, aber darum gehts überhautp nicht.

2. die Frau m grünen Top sieht aus wie 16, zu viel Gesichtsfett, fettes Kinn, fetter Nacken, pitbull stirn, schweindl Nase, fette Arme, Hängebrüste...

Im Vergleich dazu was hübsches:

kelly_brook-650x884.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganz oben könnt ihr unterlassen

keiner findets witzig keiner lacht

ausser der junge der im keller hockt ...

unangebracht

BtT

DAS ist Kelly Brook ?

komisch da hab ich ne andere in Gedanken, positive veränderung :unknw:

irgentwas ist hier faul

das sie zurzeit 30 ist leuchtet mir iwie auch nich ein

tja von falschen quellen wohl informiert

freut mich aber, dass sie doch so hübsch (sry für die untertreibung) ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anmerkung zur vorherigen Seite:

Es geht hier um SHBs, um die schönsten Frauen überhaupt. Geschmäcker sind verschieden, wie man in diesem Thread mittlerweile wirklich mehr als häufig genug gesehen hat. Dennoch sind die Ansprüche an ein SHB hoch, sosnt wäre es eben "nur" ein HB, was ja auch shon bedeutet, das Babe ist verdammt heiß in den Auggen des jeweiligen Betrachters. Entsprechend werden die wengisten hier als SHBs bezeichneten bei der Mehzahl der Betrachter auch als solche durch gehen. Wenn man nun erklärt, das eine hier in diesem Thread präsentierte Frau die hohen Ansprüche an ein SHB für einen selbst nicht erfüllt, so erschließt sich mir beim besten Willen nicht, wieso man selbst besser als sie aussehen muss oder eine Chance haben muss, sie zu bekommen, nur um das sagen zu können. Niemand muss schön sein, um Schönheit beurteilen zu können. Wenn ich sage, Supersportwagen X gehört nicht zu den schönsten unter denSupersportwagen, so muss ich dazu ja auch kein Auto fahren, welches schöner ist als Supersportwagen X. Also hört bite auf, euch gegenseitig zu unterstellen, ihr könntent nicht beurteilen, dass HB X kein SHB ist, weil ihr selber gar keien Chance hättet, sie zu bekommen. Das ist eifnach unsinnig, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
There is a house in New Orleans...

b2c686ab914d5e46_Kate_Moss_Sun_jpg.jpg

Mal ehrlich, steht ihr wirklich auf sowas?

Wenn ich deren arrogante Fresse sehe und Beine, wo man nur Knochen spührt wenn man die anfasst, kommt mir das Grauen. Vor so einer Frau verspühre ich nur Abscheu und Ekel. Ich würde bei der nicht mal einen hochkriegen!

6-xxl-models-6.jpg

Ich mag zwar lieber Blondinen, aber findet nicht, dass so eine Frau viel mehr Ausstrahlung und Sexappeal hat?!? (Wobei für mich die Haarfarbe blond und das Gesicht richtig süß sein müsste) Das eben ist kein Optimalbeispiel, auf die schnelle habe ich nichts besseres gefunden.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ja echt nicht, wie man auf fette Frauen stehen kann...

Das Mädel von dem Bild ist heiß, wie heißt die Gute denn?

Die weißen Schuhe sind aber grenzwertig.

legsn.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ja echt nicht, wie man auf fette Frauen stehen kann...

Indem man sich nicht vom Massenkonsum blenden lässt, zum Beispiel den Massenmedien oder allgemeinen neuzeitlichen Schönheitsidealen. Die ändern sich immer wieder.

Leider zum negativen, letztes Beispiel: Germanys next Topdmodel. So viele Frauen haben deswegen ihre Haare vergewaltigt und sich Kurzhaarschnitte machen lassen, obwohl es NICHTS HÄSSLICHERES gibt als kurze Haare. JEDE - aber wirklich JEDE Frau hat mit langen Haaren deutlich mehr Ausstrahlung. Es ist meine subjektive Meinung, jedoch habe ich bisher keinen getroffen (außer Frauen ^^) die Kurzhaarschnitte für sexy halten. - Ah stimmt die Friseure und Medienopfer auch.

Im Endeffekt hat jeder seinen subjektiven Geschmack, der eine mag Kurven der andere nicht. Jeder hat seine persönliche HB10, die für andere vllt nur eine HB6 ist.

Wayne?

Hauptsache man ist selbst glücklich, und nimmt keine Frau die die Gesellschaft geil findet - man selbst aber nicht.

Anbei:

Nicht jede "fette" Frau ist geil. Die auf Seite 94 ganz oben ist einfach nur hässlich. Es gibt deutlich WENIGER kurvige geile Frauen, als die Modepüppchen die hier gepostet werden. So schlanke Frauen stehen doch an jeder Straßenecke rum. Finde mal aber eine kurvige Frau, die ein richtig geiles Gesicht hat, dazu große Titten und einen perfekten Arsch der zu ihrem Bauch passt. Außerdem zieht sie sich sexy an und hat eine positive Ausstrahlung. Die Kombi sieht man, wenn man Glück hat, ein mal am Abend. Schlanke Frauen stehen im Club an jeder Ecke rum, nix besonderes in meinen Augen.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
There is a house in New Orleans...

b2c686ab914d5e46_Kate_Moss_Sun_jpg.jpg

Mal ehrlich, steht ihr wirklich auf sowas?

Wenn ich deren arrogante Fresse sehe und Beine, wo man nur Knochen spührt wenn man die anfasst, kommt mir das Grauen. Vor so einer Frau verspühre ich nur Abscheu und Ekel. Ich würde bei der nicht mal einen hochkriegen!

das babe ist megaheiss

freud modus on: arrogante fresse, hm, hat der wahrsager von solchen hbs körbe gekriegt freud modus off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argumentation des Wahrsagers ist doch super: Entweder du folgst seiner Meinung oder du bist nur ein manipuliertes Medienopfer. Einfacher kann man sein Weltbild ja nicht mehr gestalten. Kate Moss hat mir persönlich zu wenig Oberweite, aber heiß ist sie trotzdem. Gegen Kelly Brook kommt sie trotzdem nicht an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also die gefällt dir wahrsager, ja

tine.jpg

Nein, die ist hässlich. Das Gesicht geht mal gar nicht. Die ist einfach nur fett ohne jegliche Ausstrahlung. Titten für ihr Gewicht zu klein. Wie bereits erwähnt, es gibt DEUTLICH weniger geile mollige Frauen als schlanke Mädchen. Von 100 molligen Frauen sind vielleicht 5 geil, während von 100 schlanken Frauen locker 50 gehen. (ich gehe davon aus, dass Gesicht gut aussieht)

Lieber die 2 von mir auf der letzten Seite geposteten.

das babe ist megaheiss

freud modus on: arrogante fresse, hm, hat der wahrsager von solchen hbs körbe gekriegt freud modus off

Das ist das lustige an diesem Forum: Kaum widerspricht man der allgemeinen Meinung, hat man irgendwelche Komplexe, Innergameprobleme, oder wurde abgewiesen.

Aber nein mein liebster, mit solchen schlanken teils arroganten Frauen war ich teilweise zusammen, bzw hatte sie nackt im Bett liegen. Aber mein Lust auf sie war auf Null, ich habe den Sex nicht mal probiert. Aber bei einer molligen Frau, die dazu noch die oben von genannten Kriterien erfüllt...

hrrrrr. ;-)

Die Argumentation des Wahrsagers ist doch super: Entweder du folgst seiner Meinung oder du bist nur ein manipuliertes Medienopfer. Einfacher kann man sein Weltbild ja nicht mehr gestalten. Kate Moss hat mir persönlich zu wenig Oberweite, aber heiß ist sie trotzdem. Gegen Kelly Brook kommt sie trotzdem nicht an smile.gif

Das Beispiel mit dem Medienopfer hatte einen ganz anderes Hintergrund.

Es gibt so viele Männer, die mit einer kurvigen Frau Sex wollen, aber öffentlich dazu nicht stehen und lieber mit einer schlanken rumrennen, weil es die Gesellschaft will.

Natürlich gibt es Männer, die auf schlanke Frauen stehen, ebenso welche die lieber Kurven mögen.

Wie bereits erwähnt - jedem das seine! Das einzige dumme ist nur, wenn Männer um der öffentlichen Meinung gerecht zu werden sich Modepüppchen angeln um vor ihren Kumpels cool zu sein, obwohl sie lieber auf Kurven stehen.

@redstar: Wie peinlich bist du denn? Ich habe im vorletzten Post beschrieben, dass die mal gar nicht geht. Siehe Seite 94 unten....

6-xxl-models-6.jpg

Extra für dich nochmal... Da bestehen doch deutliche Unterschiede zwischen den beiden und der von dir geposteten. ;)

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil es die Gesellschaft will.

Zwischen Size Zero, (normal) kurvig und adipös liegen dann auch noch mal drölfzig Kilo.

Nebenbei:

fat_girls_give_best_head.jpg

Ansonsten:

page-3-girls-lesbian-sex06.jpg

Sucht euch eine aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jlhp.jpg

Leider, leider mittlerweile auch schon ein Paar Jährchen älter und nicht mehr ganz original...Jennifer Love Hewitt.

Gott, sie war ein Traum in "Heartbreakers"...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das lustige an diesem Forum: Kaum widerspricht man der allgemeinen Meinung, hat man irgendwelche Komplexe, Innergameprobleme, oder wurde abgewiesen.

Ne an sich nicht, Du kannst auch Schweinebilder posten,wenn Du mit denen gern Sex hättest, ok im Grunde hast Du das ja schon getan.

Aber so ein Kommentar:

zeigt schon deutlich,das da irgendein Komplex hintersteckt. Die Reaktion ist nämlich einfach maßlos überzogen.

Ich steh' auch nicht auf zu schlank, aber das andere Extrem muss es ja auch nicht gerade sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6-xxl-models-6.jpg

Extra für dich nochmal... Da bestehen doch deutliche Unterschiede zwischen den beiden und der von dir geposteten. ;)

Naja wasch denen mal das make-up ab

mir ist das eindeutig zu viel Speck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeigt schon deutlich,das da irgendein Komplex hintersteckt. Die Reaktion ist nämlich einfach maßlos überzogen.

Ich steh' auch nicht auf zu schlank, aber das andere Extrem muss es ja auch nicht gerade sein ;-)

Nö, das ist meine normale Sprache. ;-)

Wenn es ein Komplex wäre, müsste ich in der Klinik sein, da so gut wie jeder Satz so von mir formuliert wird. Man könnte es auch einfach nur Provokation und Ausdrucksstärke und Spielerei mit Worten nennen. Anbei machen Diskussionen ohne Emotionen keinen Spaß. (mir zumindest)

Wenn mir etwas nicht gefällt, zeige ich dementsprechend meine Abneigung.

Das lustige an allem:

Wieso postet ihr Bilder von hässlichen fetten Frauen? Wie wäre es, wenn ihr hübsche kurvige mit hübschen schlanke vergleicht?

King Koitos, ich mache dich mal nach:

3d93d_halle-berry-mit-haesslicher-jeans-1.jpg

2481028103353106_BLD_Online.jpg

v-magazin-grosse-groessen.jpg

Solls noch immer die schlanke Frau sein?

Bevor der Einwand kommt, das ist übertrieben: Die bisherigen Beispiele von euch für mollige Frauen waren ebenso übertrieben.

Ihr seht, wie sinnlos eure Argumentation ist.

Anmerkung: Bei diesem Thema kann man nicht diskutieren, da jeder seine Vorlieben hat. Man sollte nur so tollerant sein, und den Geschmack der anderen nicht in den Dreck ziehen, sondern subjektiv bleiben.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nur die Tante mit der Metabolismusstörung und nicht gleich einen KZ-Häftling genommen? ;-)

fatskinnyo.th.jpg

Für böse böse böse dürre Weiber such mal nach "Thinspo" , da findest du bessere Beispiele ;-)

Halle Berry soll hässlich sein ohmy.gif

Nö, sie geht aber offensichtlich langsam in die Richtung "skinny fat". Das zusammen mit schlechtem Bindegewebe (PW: Swordfish oben ohne Szene)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halle Berry soll hässlich sein :-o

und die zwei Fettschenkel drunter schön

Frage 100 Leute mit welcher sie lieber Sex haben wollen würden. Natürlich mit dem oberen Bildern als Vorlage, nicht ein Modelbild.

Hätte sie ein T-Shirt an, würde sie wie ein Mann aussehen auf dem Bild.

Anbei: Ja ich finde Halle Berry hässlich, da sind die anderen Frauen in diesem Thread eine ganz andere Liga,

page-3-girls-lesbian-sex06.jpg

da ist ja jede von diesen hübscher als die...

Klar, wenn ein total aufgemotzes Modelbild von ihr nimmt, sieht sie gleich viel besser aus.

Bei welcher Frau ist das aber nicht so? ^_^

16813898.jpg

@King: ;-) ;-) ;-):bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:

Thinspo...So heißen also die hässlichen Knochengerüste. ;) (Subjektive Wahrnehmung wie gesagt)

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Halle Berry hässlich nennt hat sie ja nich mehr alle

DIE SIEHT AUCH NOCH IM KARTOFFELSACK BESSER AUS ALS DEINE SCHWABBEL IM DESIGNERFUMMEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinspo ist ein Neologismus für die Kombi Thin + Inspiration. Kommt wohl ursprünglich aus der Pro Ana bzw. Pro Mia (wird adjektivisch benutzt) Bewegung, insofern wohl nicht wirklich repräsentativ. Nennen wir sie einfach "skinny".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden