Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Amy Winehouse VOR dem Drogenscheiß (bitte KEINE Ugly Pics von ihr posten, ich kenne die alle)

ich meine die gesunde Amy, hot oder not

bin mir unsicher

Amy-Winehouse.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1

O181835-b46c2_792.jpgO181835-b46c2_792_thumb_1280x0.jpg

Also HB 6 auf gar keinen Fall...ich meine dieses Gesicht ist doch wirklich nicht überdurchschnittlich????

Auf HB5 können wir uns einigen - Durchschnitt. Graues Mäuschen. Nix Aufregendes im Gesicht, total bieder und 08/15...

Das Foto drüber ist noch schlimmer.

Figur ist ok, aber für mich zählt eig. nur das Gesicht, wenn das nicht stimmt, dann kann meine Bewertung leider nicht besser ausfallen

+ 2

Was haltet ihr von Amy Winehouse VOR dem Drogenscheiß (bitte KEINE Ugly Pics von ihr posten, ich kenne die alle)

ich meine die gesunde Amy, hot oder not

bin mir unsicher

Amy-Winehouse.jpg

= LOL.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pi: Bei dir hängen auch noch alle Latten am Zaun, oder?

Das Mädel im grünen Top ist richtig cute, schaut natürlich aus und ist ein Paradebeispiel für eine "Girl next door"-Schönheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel im grünen Top ist richtig cute, schaut natürlich aus und ist ein Paradebeispiel für eine "Girl next door"-Schönheit.

Haha. Ja, bei mir hängen noch alle Latten am Zaun. Kannst aber gerne nachdenken, warum ich gerade die zwei Posts von Phi_ly (insb Inhalt beachten) zitiert habe.*

PP

* edit: ... und die Zusammenschau dieser Posts als "LOL" betitelt habe.

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, also die find ich echt nix Besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub der ein oder andere KJ hier bräuchte mal wieder ne gesunde Packung Realität ;-)

Auf was für botoxunterspritzte Simpelchen ihr euch einen schleudert will ich gar nicht wissen...

Naja, surft mal weiter auf 4chan & Co...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Ja, bei mir hängen noch alle Latten am Zaun. Kannst aber gerne nachdenken, warum ich gerade die zwei Posts von Phi_ly (insb Inhalt beachten) zitiert habe.*

PP

* edit: ... und die Zusammenschau dieser Posts als "LOL" betitelt habe.

Also, die im grünen Top könnte man mir echt aufn Bauch binden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Size Zero kommt in den seltensten Fällen mit natürlichen 70-75 B/C/D

deswegen sinds auch keine SHBs sondern nur HBs -> nichts hier zu suchen ;-)

Daher auch die typische Model-Krankheit: Hübsch, aber nicht attraktiv wink.gif

(Unterwäsche-Modles ausgenommen)

a bissle dünn aber zum Anbeissen spiteful.gif

die Miranda kann und konnt ich noch nie leiden

Ich weiss, es liegt an mir, aber dieses Scheiß-Gelaber über die hübschesten Frauen der Welt, und das man die eigentlich noch pimpen müsste, dass die irgendwie unsexy sind usw. usf. macht mich irgendwie hart aggressiv... So dermaßen wunderschön dahin gewachsen, von Gott geküsst und dann von so Arschlöchern wie uns beurteilt wie billige Nutten an der Scheiß-B-75! Was denkt Ihr Schlampen eigentlich wer ihr seid??? ;-) ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, es liegt an mir, aber dieses Scheiß-Gelaber über die hübschesten Frauen der Welt, und das man die eigentlich noch pimpen müsste, dass die irgendwie unsexy sind usw. usf. macht mich irgendwie hart aggressiv... So dermaßen wunderschön dahin gewachsen, von Gott geküsst und dann von so Arschlöchern wie uns beurteilt wie billige Nutten an der Scheiß-B-75! Was denkt Ihr Schlampen eigentlich wer ihr seid??? ;-) ;-)

Grüße,

PP

Naja, da ist viel Neid dabei bzw. Frust, weil die meisten solche Frauen nie kriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du halt.

Aber du ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit diese Seite nicht nur aus nutzlosen Flames besteht, die wirklich keine Sau braucht. (DU! Nein, DU! - Hut ab, vor so viel rhetorischer Kompetenz!)

doutzen-kroes-1680x1050-36026.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind die vier Bikini Models superscharf ich möchte wetten, hier haben 99% der leute nie im Leben so eine gelayt und werden es auch nie

ich nehme mich da nicht aus, aber ich gestehe mir das wenigstens ein und red mir nicht ein es liegt am Innergame

Doutzen ist sowieso die heißeste Frau der Welt

doutzen-kroes-20070123-201940.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit diese Seite nicht nur aus nutzlosen Flames besteht, die wirklich keine Sau braucht. (DU! Nein, DU! - Hut ab, vor so viel rhetorischer Kompetenz!)

doutzen-kroes-1680x1050-36026.jpg

hübsch.

Natürlich sind die vier Bikini Models superscharf ich möchte wetten, hier haben 99% der leute nie im Leben so eine gelayt und werden es auch nie

der schaut her was ich letzte Nacht erlegt hab, aka wie toll ich bin u nd geil und so Thread wird leider immer wieder geschlossen =(. Wozu hab ich eigentlich Sex???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme mich da nicht aus, aber ich gestehe mir das wenigstens ein und red mir nicht ein es liegt am Innergame

Doutzen ist sowieso die heißeste Frau der Welt

doutzen-kroes-20070123-201940.jpg

Das hat damit nix zu tun. Das Gebiet ist nicht die Landkarte und das Foto ist auch nicht der Mensch. Jedes Durchschnittsweib kann wie ein Topmodell aussehen. Zumindestens für den Moment, und wenn dieser dann abgelichtet wird, hast du deine HB10. Genauso kann jedes Superweib scheiße aussehen. Erkältung + 2 Pickel(ja, die hat JEDER mal!)+ beschissenes Foto. Du aber meinst Frauen, die wunderschön sind als Durchschnitt verkaufen zu müssen. Dabei sehen fast alle Topfrauen so aus. Und ja, Frauen wie hier im thread laufen mit tatsächlich täglich über dem Weg. Nur das diese halt nichtmal ansatzweise so gut geschminkt und mit Photoshop bearbeitet werden.

Und ums Missverständnissen vorzubeugen: nein nicht alle, Frauen die ich sehe sehen so aus, nichtmal ansatzweise. Aber sehen tu ich so dennoch regelmäßig, wenn ich die Augen auf halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat damit nix zu tun. Das Gebiet ist nicht die Landkarte und das Foto ist auch nicht der Mensch. Jedes Durchschnittsweib kann wie ein Topmodell aussehen. Zumindestens für den Moment, und wenn dieser dann abgelichtet wird, hast du deine HB10. Genauso kann jedes Superweib scheiße aussehen. Erkältung + 2 Pickel(ja, die hat JEDER mal!)+ beschissenes Foto. Du aber meinst Frauen, die wunderschön sind als Durchschnitt verkaufen zu müssen. Dabei sehen fast alle Topfrauen so aus. Und ja, Frauen wie hier im thread laufen mit tatsächlich täglich über dem Weg. Nur das diese halt nichtmal ansatzweise so gut geschminkt und mit Photoshop bearbeitet werden.

Und ums Missverständnissen vorzubeugen: nein nicht alle, Frauen die ich sehe sehen so aus, nichtmal ansatzweise. Aber sehen tu ich so dennoch regelmäßig, wenn ich die Augen auf halte.

Dass die dir über den Weg laufen glaub ich dir aber bestimmt nicht in dein Bettchen ;-)

Tut mir leid, wenn die im grünen Top die Freundin von irgendeinem hier im Forum ist, wollte keinen beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr´s dann bald?

Hier wurde noch nix gepostet, was man (den Fame weggedacht) nicht in jeder größeren Stadt regelmäßig sieht und auch regelmäßig layen kann.. weil Frauen nunmal born to schön sind. Jedenfalls genug von ihnen.

Elle-Macpherson-bikini27019.jpg

P.S. 1 Ausnahme: Tyra...

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso der "Witz" hässliche Frauen zu posten auf Seite 94 nicht schon total ausgelutscht sein soll, musst Du mir noch erklären, renommé.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso der "Witz" hässliche Frauen zu posten auf Seite 94 nicht schon total ausgelutscht sein soll, musst Du mir noch erklären, renommé.

PP

Ich find sie gut. Geschmäcker sind verschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ha Ha er hat "ausgelutscht" gesagt :unknw: :unknw: :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ich find sie gut. Geschmäcker sind verschieden...

boah, ne, jetzt postet hier jeder seine Freundin...bloß nicht, wer will das sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden