Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne "Hilfsmittel" geht es allerdings dann doch nicht:

- gefärbte Haare

- geschminkt (z.B. schwarzumrandete Augen)

- gebräunt

- Frau steht auf auf dem linken Foto auf Zehenspitzen (und diese ständige auf Zehenspitzen stehen für Fotos, wenn Frauen barfuß sind, finde ich besonders lächerlich. Eigentlich kann ich einen Menschen nicht als charaktervolle Persönlichkeit akzeptieren, wenn sie so etwas tut)

Lol, ich hab mir auch schon die Haare gefärbt, und sperr mich im Sommer auch nicht im dunklen Keller ein. Was sind das für Argumente? Und richtig, sie hat ein bisschen Schminke drauf. Nun check mal google wer sie ist, und dann zeig mir ein anderes Model, Nachwuchsschauspielerin und Moderatorin, die sich mit so wenig Schminke und unter so unprofessionellen Umständen überhaupt vor eine Kamera stellt, und wenn du das tatsächlich noch finden solltest, die dann auch wirklich noch so eine gute Figur macht (kaum Falten, nix Zellulite, super Formen, usw).

Ich finde halt, man kann es auch übertreiben mit der Kritik. Und ich bin schon sehr kritisch, genauergesagt stellt es schon fast ein Problem für mein Privatleben dar, dass ich so hohe optische Ansprüche an Frauen stelle, ich finde alle paar Monate mal ne Frau die mir wirklich gefällt, und das obwohl ich im Werbe- und Eventbereich zu tun habe. Trotzdem finde ich es lächerlich wenn man von einem Minimalwert an Schminke und gesunder Bräune im Sommer (vergleiche Bilder von ihr im Winter, weiß wie ein Blatt Papier) auf Oberflächlichkeit oder sonstige Charaktereigenschaften zu schließen versucht:

als typische Vertreterin einer Generation, in der das Oberflächliche, der schöne Schein, die "Hülle" meist das einzige ist, was eine Frau zu bieten hat....

Du nennst dich Anno Nühm. Das ist schonmal nicht wirklich witzig, also hast du keinen Humor. Da du anonym bleibst, schämst du dich dafür was du hier schreibst. Du stehst also nicht zu deiner Meinung und deinen Interessen. Du bist also ein humorloses Weichei. <--- ziemlich weit hergeholt, nur anhand deines Nicks oder? Und genauso weit hergeholt ist es, wenn du anhand ein paar Bilder auf den Charakter einer Person schließen willst.

Dass ihr euch immer alle vomk Charakter beeinflussen lasst bei der Frage, ob ihr eine Frau super hot findet... Das ist für mich eine rein optische Beschreibung, der Charakter spielt da absolut keine Rolle, sonst könnte ich als heterosexueller Mann auch Männer hot finden, sehen zwar für mich nicht fickbar aus, aber manche haben ja so einen tollen Charakter, LOL.

Hahahahah, geiler Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und für mich bitte diese Frau mit nem Daimler im Hintergrund, statt FIAT oder was das ist :rolleyes:

Ihr Golddiger kriegt auch nie den Hals voll, oder?? ;-)

Als ob es was geileres geben würde, als so eine Schönheit in nem zerrockten 500er (Jaa, FIAT!). . .Jesus.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal der Song auch noch groovt im Gegensatz zum Original.

Und als Teilzeitnerd gefällt mir des :-)

(Optisch finde ich die Dame nicht so prall. Nachdem was man auf Bildern im Netz so sieht,

wirkt sie sehr operiert.)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nich euer Ernst ne :-D

Jetzt alle 74 Seiten durchgeblättert und die Scherzinger erst auf Seite 72?

Nochmal weils so schön ist:

nicole_scherzinger_blender_photoshoot_naked_hair_on_boobs_oct07_300x400.jpg

und für mich ganz klar noch dabei:

ETalk2008-Kelly_Carlson.jpg

Ansonsten nochmal ganz klar die Refaeli und diese Susan Coffey ist ja sehr süß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich zufällig bei Pretty Woman vorbeigezappt. Eigentlich gibt's ja nur Julia Roberts. ;)

PP

Habe nie verstanden, was die Leute an der finden, sie ist für mich das Synonym für Durchschnittsfrau von nebenan, schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julia Roberts, also ich finde die Kassiererinnen beim PennyMarkt aktraktiver.

Hängt definitiv von der Filiale ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dummerweise fallen mir bei "Frauen ausm Balkan" spontan nur diese Turbofolksängerinnen ein, die dann halt so extrem sind wie oben gesehen, und die bewusst das Glitzer-Klischee wiedergeben, Titten raus, kein Höschen, extremes Makeup etc. Diese Sparte von Musik/Frauen wird von den gebildeteren Menschengruppen eher gemieden. Ich werde auch immer entsetzt angeguckt, wenn meine Verwandten erfahren, dass ich mir solche Musik antue, und das sehr gerne :-D In DE wäre das so die Unterschichtensparte DJ Ötzi :good:

Ti brate svabama predstavi i severinu i indiru cak i seku...

Intergrisi se malo pricaj o Angie M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julia Roberts ist definitv nicht heiß.

Wie sagte mein Vater letztens noch: "Zieht die sich nen gelben Regenmantel an, stecken ihr Leute an der Straße Briefe ins Maul."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand gestern die Victoria´s Secrets Show auf Pro7 geguckt?

Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt...

+1.

Leider wurde nie wirklich auf den Arsch gezoomt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand gestern die Victoria´s Secrets Show auf Pro7 geguckt?

Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt...

Bis auf eine fand ich eigentlich alle wirklich wirklich super.

Tjaja das ist dann wohl das gute bei den VS Shows.

Die ham Titten und Arsch, tolle Beine, flachen Bauch und das Gesicht ist auch noch schön.

Nicht so diese knochigen bzw diese wirklich unschönen, aber als "intressant & außergewöhnlich" titulierten Gesichter. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden