Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Hört auf zu spammen! Der Ersteller des Posts ist gebannt und das Thema ist durch.

Back to Topic!

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eh nur wie die unerfüllte Wichsphantasie von nem "insertyourabwertendeAussagehere"

zu den schönen Dingen des Lebens:

bo_derek_gallery_main_2.jpg

so ein Lachen, bei dem du in tausend Scherben zersplitterst und am Boden zerschmilzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt eh nur wie die unerfüllte Wichsphantasie von nem "insertyourabwertendeAussagehere"

zu den schönen Dingen des Lebens:

bo_derek_gallery_main_2.jpg

so ein Lachen, bei dem du in tausend Scherben zersplitterst und am Boden zerschmilzt

Guckt irgendwie gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh Nextmafiusu. Du bist gearscht, mann. Für die Blasphemie dieses Vergleichs wird der Zorn der Götter dich ereilen. Soviel ist sicher.. völlig zurecht, wie ich anmerken will.

Thema:

Mariah.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snsd_japan_dkpopnews-net_mfbar.jpeg

Schön, dass ich dieses Jahr nochmal nach Seoul fliege ;-)

bei solchen Tussen hab ich immer Angst nen Schwanz vorzufinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaut mal die hintere, mit dem Ponyund Kussmund. Der Typ Frau, für den ich jede andere auf den Mond schießen würde. Mmmhhh.....lecker

ponny.png

Man sind die zwei hässlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sind die zwei hässlich....

:-) Sind sie gaaaar nicht! Zumindest die Hintere nicht :-)

Doch sind sie. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die beiden früher mal Männer waren. Aber ich finds gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Wäre doch echt scheiße, wenn alle Männer nur auf die hübschen Frauen stehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre doch echt scheiße, wenn alle Männer nur auf die hübschen Frauen stehen würden

Hübsch....meine Fische im Aquarium sind auch hübsch, auch mein Hund ist hübsch anzuschauen.

Ich stehe eher auf Attraktivität.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die beiden früher mal Männer waren

So ein Quark. Haben doch alles, was ne Frau braucht: volle Lippen, dicke Hintern, gebärfreudige Becken, gesunde Hautfarbe.

So abgemagerte Blondinen, mit schmalen Lippen, ohne Popo, unterkühlten blauen Augen und kinderfiguren sind einfach nichts für Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ;) Die untere hat so ne geile Ausstrahlung, da achtet man nicht mehr auf Titten und alles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man betreibst du einen Aufwand, um uns irgendwie unsere Models schlecht und deine Ghettobräute schmackhaft zu machen ;-)

Fakt ist, dass die wirklich hübschen Mädels mit ihrem Aussehen ein Vermögen machen, während sich deine Bräute mit Burger wenden im McDonald´s oder Prostitution grade mal über Wasser halten können...

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden