Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Shredder: Werisdasdenn?

Könn ma uns auf das Mädel als Eichmaß für HB10 einigen? :clapping:

...ich weiß ich weiß, ohne Bikinifoto kann man das nicht beurteilen... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nÄchste auf meiner to do Liste :rolleyes:

Name müsste im Link sein

Gefunden, danke: http://www.imdb.com/name/nm1299293

(wobei das gepostete Foto das mit Abstand beste ist, ehrlich gesagt)

...jetzt weiß ich auch, warum die bei mir triggert, die sieht meiner früheren Lieblingsbarkeeperin und späteren ONS zum Verwechseln ähnlich... ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauchst Facebook Profil? PM an mich ;-) Ne kA wer das ist, zufällig in nem anderem Forum gefunden, wo ebenfalls paar Babes gepostet werden.

1287696403520.jpg

Welche wohl am meisten im Bett abgehen?

Ich denke 18 , 24 und 25 !!

Wünschen würde ich mir 12 ! :-D

Alllltaaaaaaaa !!

Seid ihr Schwul oder wieso habt ihr die 20 noch nicht entdeckt ?!?!?!??!?!??!?!?!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1287696403520.jpg

Alllltaaaaaaaa !!

Seid ihr Schwul oder wieso habt ihr die 20 noch nicht entdeckt ?!?!?!??!?!??!?!?!!!!

...eher zu alt für Mädchen, die wie 14 aussehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1287696403520.jpg

Alllltaaaaaaaa !!

...eher zu alt für Mädchen, die wie 14 aussehen... :-D

egal, hübsch/hot können sie trotzdem sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das hier eigentlich? Habt ihr keine echten Fotos? Lernt ihr nie reale Frauen kennen? Immer nur würde und hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das hier eigentlich? Habt ihr keine echten Fotos? Lernt ihr nie reale Frauen kennen? Immer nur würde und hätte?

Ich schätze meine Freundin zu sehr um sie hier "bewerten" lassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es dir gefallen, wenn jedes Mädel, dass du aufreißt, ungefragt Fotos von dir im Netz verteilen würde? Aus diesem Grund gibts auch hier Nur Links zu Fotos, die eh öffentlich zugänglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast anscheinend den Sinn dieses Threads nicht wirklich verstanden, setzen 6!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1287696403520.jpg

Alllltaaaaaaaa !!

...eher zu alt für Mädchen, die wie 14 aussehen... ;-)

Ach, die ist sicherlich 16. *g*

Dann wartet man noch 2 Jahre, bis die 18 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Und Schauspielerinnen und Models heiß zu finden ist doch wohl nichts Verwerfliches und hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass man im echten Leben nichts auf die Reihe kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Sinn darin, Fotos die man sowieso überall im Internet finden kann nochmal zu posten? Und wieso sind diese Fotomodelle und Schauspielerinnen "eure Babes"? Ich habe in meinem Leben gerade mal ein Fotomodell kennengelernt das letztes Jahr zweimal auf dem Titelblatt der Zeitschrift "Freundin" war. Aber ich würde die hier natürlich nie posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist der Sinn darin, Fotos die man sowieso überall im Internet finden kann nochmal zu posten? Und wieso sind diese Fotomodelle und Schauspielerinnen "eure Babes"? Ich habe in meinem Leben gerade mal ein Fotomodell kennengelernt das letztes Jahr zweimal auf dem Titelblatt der Zeitschrift "Freundin" war. Aber ich würde die hier natürlich nie posten.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ja auch nicht sein, aber es gibt genügend reale Fotos, die kann man doch posten.

HB10 im Internet anschauen ist einfach langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ja auch nicht sein, aber es gibt genügend reale Fotos, die kann man doch posten.

was hab ich davon, meine Freundinnen (jetzt nicht mal fest oder entfernt so) hier bewerten zu lassen? Ich brauch keine Bestätigung von irgendwelchen Leuten die noch nicht einmal die Kant Gesamtausgabe gelesen haben, geschweige denn Wissen wer Hume war...

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1287696403520.jpg

Alllltaaaaaaaa !!

...eher zu alt für Mädchen, die wie 14 aussehen... ;-)

Ach, die ist sicherlich 16. *g*

Dann wartet man noch 2 Jahre, bis die 18 ist.

Wenn sie dir jetzt gefällt und sie sich als charakterlich erwachsen genug erweist, dass du es mit ihr aushälst, ohne vor lauter Naivität ihrerseits schreiend wegzulaufen, wieso dann noch warten, bis sie 18 ist? Wenn du sie nicht zum Sex zwingst oder sie dafür bezahlst, spricht rechtlich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hab ich davon, meine Freundinnen (jetzt nicht mal fest oder entfernt so) hier bewerten zu lassen? Ich brauch keine Bestätigung von irgendwelchen Leuten die noch nicht einmal die Kant Gesamtausgabe gelesen haben, geschweige denn Wissen wer Hume war...

LOL, ich hoffe doch, das waren Beispiele. Ich würde mir nicht anmaßen, die Allgemeinbildung meiner Mitmenschen in Frage zu stellen, nur weil sie womöglich nicht die gleihen Schwerpunkte bei der solchen setzen, wie ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Ich musste auch grinsen.

Anscheinend ist es er, der im echten Leben keine richtigen Ischen zu sehen kriegt.

Man muss halt wissen, wo man zu "suchen" hat ;-)

Edit: Von dieser komischen Collage ist die 22 mit Abstand die Hübscheste.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, ich hoffe doch, das waren Beispiele. Ich würde mir nicht anmaßen, die Allgemeinbildung meiner Mitmenschen in Frage zu stellen, nur weil sie womöglich nicht die gleihen Schwerpunkte bei der solchen setzen, wie ich selbst.

ja, im Grunde genommen auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden