Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die von merlin würde ich schon als 7-9 einstufen, ne 8 wahrscheinlich

misa-campo-03-f.jpg

misa campo, einer der wenigen HB10s die ich als solche anerkenne^^

Also deine wäre für mich eher ne 6, aber die von Merlin wäre auch für mich ca. eine 7,5.

ist nicht das beste foto von ihr, war zuu faul richtig zu googeln^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susan Coffey

Es bedarf schon gewisser PC Kenntnisse um in der Verlinkung den Namen zu finden....

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei quasi allen "HB 10" FR-Posts kannst du 4-5 Nummern abziehen, dann hast du eine realistische Einschätzung. Das ist alles Prahlerei für das eigene Selbstwertgefühl und um cool zu sein.

Sorry Kaiserludi, aber die von dir bevorzugten würde ich ja auch gerade als maximal 6er einstufen, wenn sie die Schmiere aus dem Gesicht entfernen. Sind für meinen Geschmack alle zu Barbiehaft, Dorfdissenstyle.

Egal, ich will nur einfach sagen, daß es auch einfach doof ist, zu äußern, alle würden die Frauen in der Skala zu hoch einschätzen, weil der Thread doch wunderbar zeigt, daß es keine objektiven Kriterien für so eine Skala gibt oder anderen vorzuwerfen, sie würde Frauen zu hoch bewerten :wub:

--------------------

Ach weil die Dame so hübsch ist, und zurecht den meisten Zuspruch im Thread bekam, nochmal Fotos:

White_by_SusanCoffey.jpg

White_by_SusanCoffey.jpg

susan-coffey-8.jpg

Susan-Coffey-00321.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei quasi allen "HB 10" FR-Posts kannst du 4-5 Nummern abziehen, dann hast du eine realistische Einschätzung. Das ist alles Prahlerei für das eigene Selbstwertgefühl und um cool zu sein.

Sorry Kaiserludi, aber die von dir bevorzugten würde ich ja auch gerade als maximal 6er einstufen, wenn sie die Schmiere aus dem Gesicht entfernen. Sind für meinen Geschmack alle zu Barbiehaft, Dorfdissenstyle.

Egal, ich will nur einfach sagen, daß es auch einfach doof ist, zu äußern, alle würden die Frauen in der Skala zu hoch einschätzen, weil der Thread doch wunderbar zeigt, daß es keine objektiven Kriterien für so eine Skala gibt oder anderen vorzuwerfen, sie würde Frauen zu hoch bewerten :-D

Das war nicht auf diesen Thread bezogen, aber schau dir doch die FRs an mit HB-Werten im Titel, als ob die irgend eine Aussagekraft hätten, wenn es danach ginge, wäre jede zweite Frau eine 10. Bei einer solchen Verwendung kann man sich die Skala auch gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, ich will nur einfach sagen, daß es auch einfach doof ist, zu äußern, alle würden die Frauen in der Skala zu hoch einschätzen, weil der Thread doch wunderbar zeigt, daß es keine objektiven Kriterien für so eine Skala gibt oder anderen vorzuwerfen, sie würde Frauen zu hoch bewerten ;-)

Das war nicht auf diesen Thread bezogen, aber schau dir doch die FRs an mit HB-Werten im Titel, als ob die irgend eine Aussagekraft hätten, wenn es danach ginge, wäre jede zweite Frau eine 10. Bei einer solchen Verwendung kann man sich die Skala auch gleich sparen.

Wenn die Leute hier einen FR posten in dem sie bei einer Frau gelandet sind, die ihren Maßstäben nach außerordentlich gut aussah dann sei Ihnen das doch gegönnt. Vielleicht hätten sie sich dieses Kaliber zuvor nicht zugetraut und sind deswegen eben stolz drauf. Wer jetzt wieviele Frauen hatte die von einer bestimmten Menge Männer überdurchschnittlich attraktiv eingestuft wurde ist doch vollkommen egal und DAS ist Prahlerei fürs eigene Selbstwertgefühl. In meinen Augen haben diese Leute etwas für sich persönlich erreicht, einen weiteren limitierenden Glaubenssatz gesprengt, das ist doch etwas worauf sie stolz sein dürfen und da muss ich den Stolz nicht gezwungenermaßen durch zwei teilen.

Ich mag dieses Runtergequatsche von Frauen durch Männer nicht, das ist die maskuline Variante von dem Schlampengerede bei Frauen, nur dass Männer eben den optischen Wert niedermachen um sozialen Druck zum Konkurrenzausschluss zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag dieses Runtergequatsche von Frauen durch Männer nicht, das ist die maskuline Variante von dem Schlampengerede bei Frauen, nur dass Männer eben den optischen Wert niedermachen um sozialen Druck zum Konkurrenzausschluss zu nutzen.

BÄM!

Danke.

zum Thema:

lynda-carter-publicity-shot.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

kann mich net entscheiden...

namen könnt ihr euch ergooglen. kann man eigl n bikini als bei 0:40 noch knapper tragen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute durch Zufall gefunden: Pania Rose

pania_rose_freckles_12.jpg

Und wo wir schon mal im Bereich der Erwachsenenunterhaltung sind: Faye Reagan (eigentlich nicht mein Typ, aber irgendwas an der guten Frau baut bei mir massiv Attraktion auf ;)

MG_6092sat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute durch Zufall gefunden: Pania Rose

pania_rose_freckles_12.jpg

Wow. Das ist in Szene gesetzte Magersucht.

Mir deutlich zu wenig dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden