Postet eure super hot Babes!

9366 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld
wer ist das?

ok ich finde, die aehnelt mir ziemlich, daher frage ich^^

Schick mir ne PN mit deiner Nummer und Bild, dann verrat ichs dir vielleicht. :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mila%20KUNIS%20(3).jpg

wer ist das?

Deinem Posting nach zu urteilen muss das Daniela Katzenberger sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist das?

Das ist Mila Kunis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mila%20KUNIS%20(3).jpg

wer ist das?

Deinem Posting nach zu urteilen muss das Daniela Katzenberger sein...

bam!

:-)

bearbeitet von Wohlstandskind²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So die hier sind genau mein Typ:

2jGk3ugQWk.jpg

BwfDlmETNW.jpg

Wenn man sich anschaut, wie unterschiedlich die Geschmäcker der Jungs hier sind... von wegen 90-60-90-blond-Supertitten-klischee. Mit der von PaoloPinkel könnt ich zum Beispiel nicht viel anfangen.

Danke für diesen Post....

Das sind die wenigen hier, die ich wirklich als "Hot-Babes" bezeichnen würde.

Ja, dieser Thread zeigt, wie superunterschiedlich die Geschmäcker sind, und auch, wie versucht wird, den jeweils

"fremden" Geschmack durch den Kakao zu ziehen. Dieser Wesenszug der Menschen ändert sich wohl selbst in einem

PU-Forum niemals. :-D

Da werden Frauen, die nicht ins eigene Hot-Babe-Frauenbild passen, mal eben als Unterschicht deklariert

und die eigenen Postings mit Formulierungen wie "sind doch internationale Top-Models" (um mal im Schubladendenken zu bleiben:

Werden die nicht überdurchschnittlich oft von homosexuellen Designern gecastet?...) schein-gepusht.

Hier noch ein bisschen Kakao von mir ;-)

Nochmal was zartes nach den ganzen Rütli-Weibern hier...

Gemma-Arterton_0.jpg

Darf ich Dir 4 - 5 typähnliche Arbeitskolleginnen von mir vorstellen?..

Ab da würde ich dann mit PU aufhören..

rachel_bilson12_473db8e847454-t.jpg

Jetzt nicht soo übel - aber dafür würde ich nicht mal anfangen

Mila%20KUNIS%20(3).jpg

wer ist das?

Das ist eine HB7. Weil sie einfach nicht die von mir vorgezogene Haarfarbe hat.

Die Stiefel sind aber HB (=Hot Boots) 8 :bad:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die würd ich mir sogar von russianbrides.com bestellen:

Gibt schon ein paar Leckerbissen auf der Seite, ich glaube, ich sollte mal ein Sargingurlaub in Moskau planen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2jGk3ugQWk.jpg

BwfDlmETNW.jpg

Wenn man sich anschaut, wie unterschiedlich die Geschmäcker der Jungs hier sind... von wegen 90-60-90-blond-Supertitten-klischee. Mit der von PaoloPinkel könnt ich zum Beispiel nicht viel anfangen.

Ja, dieser Thread zeigt, wie superunterschiedlich die Geschmäcker sind, und auch, wie versucht wird, den jeweils

"fremden" Geschmack durch den Kakao zu ziehen. Dieser Wesenszug der Menschen ändert sich wohl selbst in einem

PU-Forum niemals. :bad:

Da werden Frauen, die nicht ins eigene Hot-Babe-Frauenbild passen, mal eben als Unterschicht deklariert

und die eigenen Postings mit Formulierungen wie "sind doch internationale Top-Models" (um mal im Schubladendenken zu bleiben:

Werden die nicht überdurchschnittlich oft von homosexuellen Designern gecastet?) gepusht.

OK, du hast dich ebenfall für die Gruppe der Personen qualifiziert, die als Wing für mich suboptimal wären, weil man immer das gleiche Target hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, du hast dich ebenfall für die Gruppe der Personen qualifiziert, die als Wing für mich suboptimal wären, weil man immer das gleiche Target hätte :-D

Egal, es soll doch irgendwo eine Grossraumdisco geben, wo solche Mädels in Rudeln auftreten :-D

Scheisse, ich kann's auch nicht lassen mit dem Kakao :-D :

finde die passt auf jeden Fall zu einem dicken Benz :-D

Wenn Du damit einen Linienbus meinst, yes.... B-)

Auf dem vierten Pic ganz nett...aber das dritte: *schauder*.

Edit: Obwohl, auch auf dem vierten nicht nett. Einfach nicht mein Typ vom Gesicht her.

Mir auch zu maskulin, irgendwie "stämmig", auch wenn sie ganz sicher nicht übergewichtig ist... :-D

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, du hast dich ebenfall für die Gruppe der Personen qualifiziert, die als Wing für mich suboptimal wären, weil man immer das gleiche Target hätte :-D

Egal, es soll doch irgendwo eine Grossraumdisco geben, wo solche Mädels in Rudeln auftreten :-D

Da trete ich lieber zum Islam über, 40 Jungfrauen sind realistischer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon ein paar Leckerbissen auf der Seite, ich glaube, ich sollte mal ein Sargingurlaub in Moskau planen :-D

:-D Ich dachte ich hätte mir die Seite ausgedacht. Sachen gibt's

@Pimp: Die erste Olle ist das Catherine Bell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon ein paar Leckerbissen auf der Seite, ich glaube, ich sollte mal ein Sargingurlaub in Moskau planen :-D

:-D Ich dachte ich hätte mir die Seite ausgedacht. Sachen gibt's

@Pimp: Die erste Olle ist das Catherine Bell?

kann sein, ich hab aber nach : Paula Patton gegoogled.

Mir auch zu maskulin, irgendwie "stämmig", auch wenn sie ganz sicher nicht übergewichtig ist

ein ALpha braucht auch eine ALpha-Frau also nichts süsse Maus für AFCs :-D

und mit dickem Benz meint ich natürlich S-Klasse

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BwfDlmETNW.jpg

Werden die nicht überdurchschnittlich oft von homosexuellen Designern gecastet?...) schein-gepusht.

Frauen? Die ist doch vllt mal 15? Keine Titten, keine Hüfte, kein Arsch, anscheinend klein?

Ich wäre früher auch bestimmt auf die abgefahren. Demnach interessiert mich euer Alter.

c7404bf005d0bfa255e09e3.jpg

Hammer Beine, Toller Stile. Die Frau sieht unglaublich gut an meiner Seite aus.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BwfDlmETNW.jpg

Frauen? Die ist doch vllt mal 15? Keine Titten, keine Hüfte, kein Arsch, anscheinend klein?

Ich wäre früher auch bestimmt auf die abgefahren. Demnach interessiert mich euer Alter.

c7404bf005d0bfa255e09e3.jpg

Hammer Beine, Toller Stile. Die Frau unglaublich gut an meiner Seite aus.

Die Frau auf deinem Bild sieht interessanterweise nicht älter aus als die auf dem von dir zitierten.

Zu deiner Frage: Alter: 25, Zielgruppe: 16-30, wobei es eingie wenige Beispiele gibt, die ich auch attraktiv finde, obwohl sie schon um die 35 sind.

PS. Ich kenne übrigens mehr Frauen, die ähnlich aussehen wie die auf dem Bild von dr.blast und 25 sind, als welche, die noch minderjährig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kinder, die hier ist ganz nach meinem Gusto :-D

Dani1.jpg

Das passende Video dazu gibt es nach dem Klick ! : FHM

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kinder, die hier ist ganz nach meinem Gusto :hi:

Dani1.jpg

Die sieht wirklich verdammt gut aus. Die Lippen sind ein Gemälde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.imgbox.de/users/public/images/2jGk3ugQWk.jpg

]http://www.imgbox.de/users/public/images/BwfDlmETNW.jpg

Hier noch ein bisschen Kakao von mir :-D

Nochmal was zartes nach den ganzen Rütli-Weibern hier...

http://topnews.in/light/files/Gemma-Arterton_0.jpg

Darf ich Dir 4 - 5 typähnliche Arbeitskolleginnen von mir vorstellen?..

Ab da würde ich dann mit PU aufhören..

http://www.superphotospace.com/images/thum...b8e847454-t.jpg

Jetzt nicht soo übel - aber dafür würde ich nicht mal anfangen

wer ist das?

Das ist eine HB7. Weil sie einfach nicht die von mir vorgezogene Haarfarbe hat.

Die Stiefel sind aber HB (=Hot Boots) 8 :-D

sorry ich mag selbst gerne stiefel mit absaetzen, aber die hier sehen einfach etwas billig aus. ich finde sie nicht haesslich, aber damit rumlaufen wuerde ich nicht. ah und ich wollte ihren namen wissen, weil ich neugierig war, wie sie auf anderen bildern aussieht und ob sie mir da auch aehnelt (nein tut sie nicht). man wird wohl noch fragen stellen duerfen ;-) .

ich finde diese klassifizierung hier total unlogisch. im realen leben, gewisse orte ausgenommen, sieht man selten eine, die ueberhaupt so gut aussieht wie rachel bilson. ich finde rachel bilson jetzt auch nicht umwerfend schoen, aber schon huebsch und ueber dem durchschnitt.

wenn dann hier von hb9 aus dem realen leben die rede ist, faellt es mir schon etwas schwer das zu glauben...

und viele der geposteten damen hier wuerde ich gerne mal im real sehen. zwischen bildern und wirklichkeit liegen oft welten dazwischen. faellt mir auch oft im facebook auf, wenn manche "modelphotos" reinstellen, in wirklichkeit aber absolut normal-durchschnittlich aussehen. :-D

eine der fuer mich huebschesten frauen der welt, also mit ihr wuerde ich aussehen tauschen. :-D

xenia%20tchoumitcheva%2011.jpg

generell finde ich, dass frauen aus osteuropa einfach viel besser aussehen, kanns mir auch nicht erklaeren. ich hab noch nie eine haessliche russin oder ukrainerin gesehen. da kann einem echt der neid ueberkommen.^^ aber wahrscheinlich hat jeder ein anderes schoenheitsideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kinder, die hier ist ganz nach meinem Gusto ;-)

Dani1.jpg

ne glatte 10

Nun übertreibt mal alle nicht so, ne 7 ok.

ich finde diese klassifizierung hier total unlogisch. im realen leben, gewisse orte ausgenommen, sieht man selten eine, die ueberhaupt so gut aussieht wie rachel bilson. ich finde rachel bilson jetzt auch nicht umwerfend schoen, aber schon huebsch und ueber dem durchschnitt.

wenn dann hier von hb9 aus dem realen leben die rede ist, faellt es mir schon etwas schwer das zu glauben...

Bei quasi allen "HB 10" FR-Posts kannst du 4-5 Nummern abziehen, dann hast du eine realistische Einschätzung. Das ist alles Prahlerei für das eigene Selbstwertgefühl und um cool zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von merlin würde ich schon als 7-9 einstufen, ne 8 wahrscheinlich

misa-campo-03-f.jpg

misa campo, einer der wenigen HB10s die ich als solche anerkenne^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die von merlin würde ich schon als 7-9 einstufen, ne 8 wahrscheinlich

misa-campo-03-f.jpg

misa campo, einer der wenigen HB10s die ich als solche anerkenne^^

Also deine wäre für mich eher ne 6, aber die von Merlin wäre auch für mich ca. eine 7,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden