Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BwfDlmETNW.jpg

Ich bin mir sicher von der Dame auf dem Foto ein schmutziges Video auf meinem PC zu haben und ja, sie ist heiß :-D

PM ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Jigga

die 2 aus dem Clip sind echt Klasse , seit dem Video fahr ich auf den Song ab ! :D

Wenn es eine Oneitis gibt , sie ist es !

Marina Lambrini Diamandis ( Marina and the Diamonds)

marina-and-the-diamonds.jpeg

marina ist echt heiß...i like :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BwfDlmETNW.jpg

Ich bin mir sicher von der Dame auf dem Foto ein schmutziges Video auf meinem PC zu haben und ja, sie ist heiß 8-)

PM :-D

+1 wenn du jetzt noch weißt wo sie wohnt geb ich dir einen aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BwfDlmETNW.jpg

Ich bin mir sicher von der Dame auf dem Foto ein schmutziges Video auf meinem PC zu haben und ja, sie ist heiß 8-)

PM :-D

+1 wenn du jetzt noch weißt wo sie wohnt geb ich dir einen aus :-)

Also meiner Meinung nach ist die in seinem Video eine völlig andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Babes: 3.te ist nicht mein Fall, aber die anderen 3 sind so ziemlich das beste, was in diesem Thread bisher gepostet wurde, endlich mal wer mit meinem Geschmack 8-)
Was wär mein Leben schön, wenn ich wirklich auf solche 0815-wasserstoff-Teenies stehen würde...Ihr habt's gut: Jeder zweite Club bis unters Dach voll mit Euern Traumweibern...Was ein Leben.

Ja, nicht bis unters Dach, aber man läuft ihnen schon immer mal über den Weg ;) Wenn du irgendne bestimmte Quelle hast wo die alle herkommen, gib einfach Bescheid, ich nehm die! Ich geb dir dafür alle schönen Akademikerinnen mit den reifen Gesichtszügen, die aussehn wie Anfang 30 und einem was von der politischen Weltordnung erzählen wollen! Die können mir nämlich gestohlen bleiben :D Aber blonde, süße Teenies? her damit :-o

Ja, die Quelle interessiert mich auch, ich habe nämlich eher den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist und dein Traumfrauen mir in jedem 2.ten Club dutzendweise über den Weg laufen.

Bond-Girls und internationale Top-Models??? Jesus, Dein Leben möcht ich haben...

Zu Euren Mädels: Ich würde sagen bei jedem beliebigen McDonalds im Stadtrand-Einkaufscenter Eures Vertrauens - mit Kinderwagen in der einen und Kippe in der anderen Hand :-D:-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Hippies hier im Forum werden arg benachteiligt. Hier was nach ihrem Geschmack.

Hippie-Festival.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Babes: 3.te ist nicht mein Fall, aber die anderen 3 sind so ziemlich das beste, was in diesem Thread bisher gepostet wurde, endlich mal wer mit meinem Geschmack :-D
Was wär mein Leben schön, wenn ich wirklich auf solche 0815-wasserstoff-Teenies stehen würde...Ihr habt's gut: Jeder zweite Club bis unters Dach voll mit Euern Traumweibern...Was ein Leben.

Ja, nicht bis unters Dach, aber man läuft ihnen schon immer mal über den Weg ;) Wenn du irgendne bestimmte Quelle hast wo die alle herkommen, gib einfach Bescheid, ich nehm die! Ich geb dir dafür alle schönen Akademikerinnen mit den reifen Gesichtszügen, die aussehn wie Anfang 30 und einem was von der politischen Weltordnung erzählen wollen! Die können mir nämlich gestohlen bleiben :D Aber blonde, süße Teenies? her damit B-)

Ja, die Quelle interessiert mich auch, ich habe nämlich eher den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist und dein Traumfrauen mir in jedem 2.ten Club dutzendweise über den Weg laufen.

Bond-Girls und internationale Top-Models??? Jesus, Dein Leben möcht ich haben...

Zu Euren Mädels: Ich würde sagen bei jedem beliebigen McDonalds im Stadtrand-Einkaufscenter Eures Vertrauens - mit Kinderwagen in der einen und Kippe in der anderen Hand :-D :-D

Grüße,

PP

Und ihre Zugehörigkeit zur bildungsfernen Unterschicht, den deine Aussage zu desiem Typ Frau impliziert, erkennst du an der Haarfarbe? Interessanterweise sehe ich diesen Typ Frau so gut wie nie in den Assischuppen, wenn man sie beim Clubgame trifft, dann ist das fast immer in Clubs, die zu den nobelsten Mitteleuropas zählen oder in Clubs mit hauptsächlich Studen als Publikum, wahrscheinlich, weil sie da ihre Ruhe haben vor niveaulosen Anmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinen Babes: 3.te ist nicht mein Fall, aber die anderen 3 sind so ziemlich das beste, was in diesem Thread bisher gepostet wurde, endlich mal wer mit meinem Geschmack :-D

Ja, nicht bis unters Dach, aber man läuft ihnen schon immer mal über den Weg ;) Wenn du irgendne bestimmte Quelle hast wo die alle herkommen, gib einfach Bescheid, ich nehm die! Ich geb dir dafür alle schönen Akademikerinnen mit den reifen Gesichtszügen, die aussehn wie Anfang 30 und einem was von der politischen Weltordnung erzählen wollen! Die können mir nämlich gestohlen bleiben :D Aber blonde, süße Teenies? her damit B-)

Zu Euren Mädels: Ich würde sagen bei jedem beliebigen McDonalds im Stadtrand-Einkaufscenter Eures Vertrauens - mit Kinderwagen in der einen und Kippe in der anderen Hand :-D :-D

Grüße,

PP

Und ihre Zugehörigkeit zur bildungsfernen Unterschicht, den deine Aussage zu desiem Typ Frau impliziert, erkennst du an der Haarfarbe? Interessanterweise sehe ich diesen Typ Frau so gut wie nie in den Assischuppen, wenn man sie beim Clubgame trifft, dann ist das fast immer in Clubs, die zu den nobelsten Mitteleuropas zählen oder in Clubs mit hauptsächlich Studen als Publikum, wahrscheinlich, weil sie da ihre Ruhe haben vor niveaulosen Anmachen.

stimm ich mal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

April Bowlby alias Kandi aus Two and a Half Men

30xbs6a.jpg

ab6.jpg

;-);-):-D

Die Olle aus Crank is auch seeeehr heiß. ;-)

AmySmart_RoadTrip_hkb4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Hippies hier im Forum werden arg benachteiligt. Hier was nach ihrem Geschmack.

Hippie-Festival.jpg

Ist das bei Dir eigentlich Projektion?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hippie-Festival.jpg

PP

Witz komm raus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hippie-Festival.jpg

PP

Nix Witz. Frage.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Könnt ihr bitte mal aufhören die Schabraken zu zitieren und endlich mal ein paar hübsche Möpse posten?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hippie-Festival.jpg

PP

Nix Witz. Frage.

PP

Wohl viel mehr Provokation als echtes Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Das Wort "Hippie" gebrauchst Du ja inflationär oft. Da hab ich mal nachgefragt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hippie-Festival.jpg

Also bitte, das sind keine Hippies, zumal die echten alle schon über 60 sind.. Wollen wir uns doch mal hier die wirklich heißen Hippies mal ansehen:

Grace Slick, die Sängerin von Jefferson Airplane. Wer es faßt geschafft hätte, Richard Nixon LSD in den Tee zu mischen, ist sowieso extrem hot :-D

Grace%20Slick.jpg

Grace%20Slick.jpg

Und Hippi Ikone schlechthin: Uschi Obermaier, alle wollten sie, Rainer Langhansd, Mick Jagger, Keith Richards oder Jimi Hendrix:

03uschi-obermeier.jpeg

UschiObermaier1.jpg

239c_thumb2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Das Wort "Hippie" gebrauchst Du ja inflationär oft. Da hab ich mal nachgefragt.

PP

Meine Wortwahl sowie das Motiv dahinter hat dich nicht zu interessieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Meine Wortwahl sowie das Motiv dahinter hat dich nicht zu interessieren :-)

Na dann nicht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

475d1240957303-hot-girls-thread-jamie-eason-14.jpg

83210.jpg

9d2d9-Jamie_Eason_photo_by_Walt_Ostarly.jpg

Ich finde dieser Kurzhaarschnitt steht nur wenigen Frauen...ihr aber besonders!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Meine Wortwahl sowie das Motiv dahinter hat dich nicht zu interessieren :-D

Na dann nicht.

PP

haha. Korb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
475d1240957303-hot-girls-thread-jamie-eason-14.jpg

83210.jpg

9d2d9-Jamie_Eason_photo_by_Walt_Ostarly.jpg

Ich finde dieser Kurzhaarschnitt steht nur wenigen Frauen...ihr aber besonders!

Die würde aber vermutlich auch mit langen Haaren gut aussehen.

Endlich entwickelt sich dieser Thead mal nach meinem Geschmack :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden