Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tilda Swinton finde ich unglaublich faszinierend. Ist zwar jetzt nicht mehr die allerjüngste (OMG muss die mit 20 Jahren ausgesehen haben!), aber das Aussehen finde ich total out of space. Übrigens die einzige Frau, von der mir bekannt ist, dass sie in einer MLTR mit mehreren Männern lebt. Hat man ja auch nicht so oft.

Tilda-Swinton2.jpgtilda-swinton1.jpgTGIM1_TildaSwinton1.jpg

Und dazu noch dieser absurd lange Hals:

rot_Tilda_Swinton_B_661226p.jpg

Interessant ist auch, dass man bei Google Pictures kaum Ganzkörperphotos findet, anders als bei vielen anderen Schauspielerinnen - und das, obwohl die Dame anscheinend eine kleine Fashion-Ikone ist. Muss wohl daran liegen, dass dieses Gesicht so ungewöhnlich ist.

(Obwohl, zugegeben: Sie sieht auch ein bißchen so aus wie der junge David Bowie... :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey, komm ich hab zu deiner Giselle auch nix gesacht...

Okok, Gisele = meine

Cameltoé = deine

:rolleyes:

Das dürfte allen gefallen:

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tilda Swinton finde ich unglaublich faszinierend. Ist zwar jetzt nicht mehr die allerjüngste (OMG muss die mit 20 Jahren ausgesehen haben!), aber das Aussehen finde ich total out of space.

Aber findest du sie jetzt heiß oder einfach nur, dass sie ungewöhnlich/interessant aussieht? (Postet eure super hot Babes!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer "interessant" als Adjektiv benutzt, traut sich oft nicht zu sagen, dass die besagte Sache totaler Scheiß ist.

Ich spreche es aus: Das ist eine sehr hässliche Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht denn die Allgemeinheit etwas exotischere Frauen? (Evtl. Gesicht wegdenken)

Für Frauen wie Tyra wurden Kriege geführt und Heerscharen ins Verderben gestürzt. Zurecht!^^

Hatte keine einzige Frau, die diese Proportionen und die Größe in sich vereinte. Nichtmal gesehen habe ich jemals sowas krasses.

Ihre und die Gene der Eltern sollten als Weltkulturerbe irgendwie gespeichert werden.

zum thema:

tiffani-thiessen-7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles nix hier, vom Nilpferd über Atomunfall bis zum Nacktmull....

mal thread aufwerten:

18-0629071630M.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ein mann wäre....dann wäre das mein hb 800221917eae80c674aff24.jpg

hmm geht besonders ist sie nicht.Eher ne 7 obwohl ich blondinen mag; so was ist Game von einer Frau.

6nrouq.jpg

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Thread jetzt erst entdeckt und nur die letzten 10 Seiten durchstöbert....aber dieser Thread hier zeigt echt, wie absolut unterschiedlich

die Geschmäcker sind, und wie unbrauchbar die persönliche HB-Skala für "andere"....hier sind "Babes" bei, die würde ich nichtmal

als 6 durchgehen lassen...

Und ihr würdet das -je nach Geschmack- bei meinen eben bestimmt genau so sehen.

Jetzt lese ich die "Spontaner-Sex-mit-HB9"-FR's eine Zeitlang wieder mit ganz anderen Augen :drinks:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden