Postet eure super hot Babes!

9366 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind wir also beim Busentalk angelangt. :-D

Geschmäcker sind verschieden, schonmal gehört? :-D

[...]

Btw: wenn es hängt dann hängt es eben. Das ist entweder naturgegeben, oder der Lauf der Dinge. Unsinnig sich darüber aufzuregen.

Na endlich. Ich hatte den Glauben an die unvoreingenommenen Frauen hier im Forum schon fast verloren.

Und damit wir auch ein wenig On-Topic sind:

http://farm3.static.flickr.com/2314/218658..._ccf91b5a15.jpg

Ich denke sowas als Kuheuter zu bezeichnen ist doch ein wenig vermessen, oder?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ JohnAntony:

Na endlich. Ich hatte den Glauben an die unvoreingenommenen Frauen hier im Forum schon fast verloren.

Und damit wir auch ein wenig On-Topic sind:

http://farm3.static.flickr.com/2314/218658..._ccf91b5a15.jpg

Ich denke sowas als Kuheuter zu bezeichnen ist doch ein wenig vermessen, oder?

Ich tue es. Wobei...hier handelt es sich eher um ein Kuheuter-Wassermelonen-Gemisch. :-D

Denn: mich in einem Satz mit dem Begriff "unvoreingenommen" zu nennen.....mein Gott, mit dieser geballten Ladung an Ironie könnte man ein Doppel F-Körbchen füllen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sind wir also beim Busentalk angelangt. :-D

Geschmäcker sind verschieden, schonmal gehört? :-D

Ich finde alles was über C-Körbchen hinausgeht, unästhetisch.

Superposition hat es mal treffend formuliert: "wie Kuheuter".

Was quatscht ihr denn hier?!? Meine Frau hat 75D bzw. 80C (Je nach Fabrikat) Weltklasse-Titten. Top-notch...

PP

Edit: Euch ist schon klar, dass sich die Körbchengröe auch nach dem Brustumfang definiert, oder??

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Euch ist schon klar, dass sich die Körbchengröe auch nach dem Brustumfang definiert, oder??

Im Idealfall nicht. Praktisch aufgrund falscher BHs schon.

Aber laut Oylalia wäre die Möglichkeit der Hängetitten mit 50 eh schon ein KO Kriterium gegen deine Frau gewesen....egal wie Toll sie heute aussieht..... :-D

Btw: Ich finde alle straffen Brüste toll, auch wenn ich Zuhaus auch soviel Glück wie Paolo hatte, kann mich doch ein sehr kleiner Busen von Zeit zu Zeit sehr verzücken.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, im Idealfall nicht?

Die Körbchengröße ergibt sich aus der Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang. Das heißt bei gleichbleibendem Brustumfang aber wechselnden Unterbrustumfang kann einer Frau 80C oder 75D passen (der Fall von Paolos Dame, da wird der Unterbrustumfang irgendwo zwischen 75 und 80 liegen, wodurch mal ein BH in der einen und mal in der anderen Größe passt). Oder 80C und 85B. Frauen mit ein und demselben Brustumfang kann je nach Unterbrustumfang also problemlos was zwischen B und D haben. Das ist ja der Grund, warum 90-60-90 nur in Bezug zur Körpergröße Sinn macht.

90 cm Brustumfang entspricht: 70D, 75C, 80B oder 85A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber laut Oylalia wäre die Möglichkeit der Hängetitten mit 50 eh schon ein KO Kriterium gegen deine Frau gewesen....egal wie Toll sie heute aussieht..... :-D

Btw: Ich finde alle straffen Brüste toll, auch wenn ich Zuhaus auch soviel Glück wie Paolo hatte, kann mich doch ein sehr kleiner Busen von Zeit zu Zeit sehr verzücken.

Lg

Berechnung Körbchengröße

Abgesehen davon, ist mir die Größe der Titten auch ziemlich ladde, schön sollen sie sein...Kann damit eh nicht soviel anfangen - in der praktischen Handhabung jetzt;-). Als "Ziel" allerdings ganz witzig;-).

Aber ich hab sowieso ein relativ gutes (großes) Titten-Karma, auch wenn ich's wirklich nicht drauf anlege :-D...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Lustig, am Anfang hat der Großteil der Meute denen noch den Rücken gezeigt. Wo kann man mehr von denen sehn und was ist das für ne Musik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Körbchengröße ergibt sich aus der Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang. Das heißt bei gleichbleibendem Brustumfang aber wechselnden Unterbrustumfang kann einer Frau 80C oder 75D passen (der Fall von Paolos Dame, da wird der Unterbrustumfang irgendwo zwischen 75 und 80 liegen, wodurch mal ein BH in der einen und mal in der anderen Größe passt). Oder 80C und 85B. Frauen mit ein und demselben Brustumfang kann je nach Unterbrustumfang also problemlos was zwischen B und D haben. Das ist ja der Grund, warum 90-60-90 nur in Bezug zur Körpergröße Sinn macht.

90 cm Brustumfang entspricht: 70D, 75C, 80B oder 85A.

Deshalb ja Idealfall: Wenn du 75er Brustumfang hast bekommst du deinen perfekten Bh in Kombination mit einem passenden Brustumfang. Da aber nur wenige Frauen diese "perfekte" Größe treffen, können sie meist sich wie du schon sagtest zwischen zwei Bhs entscheiden. Das ist dann aber für die Trägerin nicht ideal, weil eben so oder so nicht 100% passend, was dann eben zu Problemen führen kann. Auch schon bei rel. kleinen Größen.

Btw: Naja so Weltfremd ist 90 - 60 - 90 nicht. Welche normale Fraue (Schwimmerinen aussen vor) schafft es den bitte bei einem 85cm Unterbrustumfang noch auf eine 60er Taillie zu kommen.

Aber generell hast du natürlich Recht. Und deshalb ist auch der wissenschaftliche Attraktivitätsfaktor die 0,7, wobei hier natürlich die Brust Aussen vor gelassen wird.

Naja mir ist jedenfalls eine Barbie lieber als eine Sanduhr ala 90-60-90.

Interessanter Artikel hierzu: http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/...nisse-zur-figur

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuheuter handtellergroß sind doch ok. Hauptsache groß. Ob sie nun dabei hängen ist doch Jacke wie Hose.

Lustig, am Anfang hat der Großteil der Meute denen noch den Rücken gezeigt. Wo kann man mehr von denen sehn und was ist das für ne Musik?

Niemand weiß wer das ist/war. Das war auf einem Festival in Guca/Serbien. Serbische Blasmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängendes B (kann man mit BH in Form bringen oder eben auf C auffüllen)

"extrem hässliches Bild, für Männeraugen unerträglich. Benutzerfreundlicher Internetbrowser Firefox"

Hängendes C (kann man nur Haut wegschneiden und Fett absaugen, wenn mans auffüllt wirds ne Wassermelone)

"extrem hässliches Bild, für Männeraugen unerträglich. Benutzerfreundlicher Internetbrowser Firefox"

:-)

Jede "Wassermelonebrust" sieht besser aus als die beiden oben geposteten Bilder. Ich bin ein Mann, ich weiss es. ;-)

John Antonys Bild ist eine Meiserleistung. Oh jaa. Lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat euch erlaubt hier über Titten zu diskutieren!? :-) Macht euch halt nen Titten-thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Irina Shayk

Sports%20Illustrated%2024%207%20Location%20New%20York%20uDm7-Oe5VJDl.jpg

Irina_Sheik_873530j.jpg

Mila Kunis ( von nie wieder Sex mit der Ex )

mila-kunis-image.jpg

mila-kunis-20080417050242457.jpg

Alicia Keys

alicia-keys-20070225-217442.jpg

Edit:

Für diejenigen die Megan Fox vergöttern gibts natürlich auch was leckeres

megan-fox-thumbs-1.jpg

mjam mjam

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine absolute Favouritin. Da paßt alles, Gesiuscht, die Augen, (mein Gott diese Augen!!)(die Figur und auch das Outfit gehen eine wunderbare Symbiose ein. :rolleyes:

AFGREY.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne Hathaway! Hat traumhaft schöne Augen, hübsche Möpse und ist eine großartige Schauspielerin :rolleyes: .

Anne-Hathaway.jpgAnne-Hathaway101.jpg

bearbeitet von Daniel Reece
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine absolute Favouritin. Da paßt alles, Gesiuscht, die Augen, (mein Gott diese Augen!!)(die Figur und auch das Outfit gehen eine wunderbare Symbiose ein. ;-)

AFGREY.jpg

Who is it ?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem der fünfte Nachahmerthread geschaffen wurde, schiebe ich das Orignal wieder nachoben. ;-)

Wen ich sehr apart finde, ist auch Barbara Meier, die einst Germany`s next Topmodel gewann

barbara-meier_germanys-next-top-model_gow_msp.jpg

barbara-meier_germanys-next-top-model_5_msp.jpg

barbara-meier_germanys-next-top-model_6_msp.jpg

Mit ihren roten Haaren und der hellen Haut eine ganz individuelle Schönheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für diejenigen die Megan Fox vergöttern gibts natürlich auch was leckeres

megan-fox-thumbs-1.jpg

mjam mjam

Wenn ich sowas bei ner Frau sehe ist sie für mich direkt unattraktiv wie sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es SOLL Leute geben, die irgendwann eine Ehe begründen wollen ;-)

Und zudem: Was willst du uns dann damit sagen? Frauen mit großen Brüsten eignen sich nicht für die Ehe weil die Brüste (quasi das allerletzte Argument für eine Eheschließung) irgendwann hängen werden??? Scheiße....ich werd sofort meine LTR verlassen.

Ich will damit sagen, dass die "Super Hot Babes" mit Monsterbrüsten einige Jahre später (wenn sie sich nicht operativ liften lassen) später die Schwabbel-Hängetitten-Babes sind, die plötzlich keiner mehr geil findet B-)

Ich schätze du bist mit 65 genausowenig geil wie die mit den Monstertitten. Mit 65 beide ungeil + Monstertitten bei den Mädels da und bei dir nicht (jetzt) macht immer noch 1:0 für Monstertitten gegen dich :rolleyes:

*P.S.: Verzeih die Unflätigkeit solltest du zufällig doch Monstertitten besitzen

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coldworld

Ernsthaft??

Genau die Sorte von Mädels, die ich absolut uninteressant und langweilig finde. Klein, unmarkant, Babyspeck noch nicht weggevögelt, kokettieren mit 14jährigen-Unschulds-Image...

It's women not girls, who rule my world...

Naja, Geschmäcker halt ;-).

Wer kennt die noch??

Ellen%20Von%20Unwerth%20-%20Lavazza%20Calendar%202006%20-%20January-February%20A%20ct.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden