Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sasha Grey. Wenn man ihre Filme kennt und auf dreckig/devote Frauen steht, außerdem kein Photoshop und nichtmehr allzuviel Schminke ;-)

DEEP-THROAT : How to turn women into zombies!

Sasha_Grey_2010.jpg

sasha_grey_interview4.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dr.blast

die schwarzhaarige Plastikbarbie hat aber nicht viel gemein mit der aus deiner HB10-Signatur... hm.

Naja, man ist halt auch flexibel, nich? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer jetzt nach dem Alter fragt. die Dame ist 28, aktives Supermodel und hat 3 Kinder

das haut mich echt um...

Naja also mit 28 sollte man auch noch jung aussehen können. Frauen, die schon mit Ende 20 verwelken gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

emma-watson.0.0.0x0.309x400.jpegemma-watson.2620.jpgemma-watson-picture25.jpg

Emma Watson find ich extrem sexy ,echt schnukelig die kleine .Nur wegen ihr hab ich mir damals die harry potter filme reingezogen ;)

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat da jemand eben was von "realistischer" Skala gesagt? Herrlich :-)

Vor allem Paris Hilton eine 8 ;-)

Die Skala ist doch generell nicht ernst zu nehmen.

Nehmen wir doch mal ein Beispiel:

Ich zB steht von Grund auf nicht auf Asiatinnen. Ich würde bei denen nicht mal einen hoch bekommen, und schön trinken würde auch nicht funktionieren. Somit sind für mich alle Asiatinnen der Welt maximal eine UG2, während der Asia-Fetischist in jeder eine HB10 sieht. Allein dadurch ist die Skala eigentlich nur ein Gag.

Huhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat da jemand eben was von "realistischer" Skala gesagt? Herrlich ;-)

Vor allem Paris Hilton eine 8 ;-)

Die Skala ist doch generell nicht ernst zu nehmen.

Nehmen wir doch mal ein Beispiel:

Ich zB steht von Grund auf nicht auf Asiatinnen. Ich würde bei denen nicht mal einen hoch bekommen, und schön trinken würde auch nicht funktionieren. Somit sind für mich alle Asiatinnen der Welt maximal eine UG2, während der Asia-Fetischist in jeder eine HB10 sieht. Allein dadurch ist die Skala eigentlich nur ein Gag.

Huhu!

Du bist gut - wusstest gleich, wer gemeint ist. Ich musste dich nicht mal beim Namen nennen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ dr.blast

die schwarzhaarige Plastikbarbie hat aber nicht viel gemein mit der aus deiner HB10-Signatur... hm.

Naja, man ist halt auch flexibel, nich? ;-)

so sieht das aus ;) will schließlich hier keine oneitis produzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hier jemand dran interessiert was für Typen mich so zum schmelzen bringen? ^_^

:-D

Also erstmal ganz weit oben: James McAvoy.

james_mcavoy_168774.jpg

james-mcavoy.jpg

20091229_mcavoy_250x375.jpg

Und auch extrem attraktiv: der gute Matthias Schweighöfer :-D

HBRzeGkw_Pxgen_r_467xA.jpg

HBdhDzZB.jpg

So vom Typ her lecker finde ich ehrlichgesagt auch Drew Tyler Bell:

Drew_Tyler_Bell_300.jpg

Und ganz wichtig!!! : Nikolai Kinski !! (der ist ja echt zum niederknien)

1231173660941l.jpg

787848507_1203240415171.jpg

610x.jpg

kinski+nikolai.jpg

Oh mann, ist der toll ... ^_^

Ihr habts drauf angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, Zusatzinfos:

Das oben war so die Schönlings-Liebchen-Fraktion.

Merkwürdigerweise steh ich aber teilweise noch viel mehr auf so richtig abgefuckte, hässliche Typen wie Till Lindemann oder Mickey Rourke :rolleyes:

Irgendwie voll gestörte, mitgenommene, Typen,... aggressiv, depressiv, impulsiv.

Kann mir das einer psychoanalytisch erklären, warum ich tief in meinem Innersten diese Sorte Typen viel viel geiler finde? :-DB-) bin ich pervers oder nur lse?

RAMMSTEIN-TILL-LINDEMANN-rammstein-3076555-399-424.jpg

till-lindemann--large-msg-116828117635.jpg

mickey-rourke-20080313-388365.jpg

MickeyRourke.jpg

Ne gewisse Grunddepressivität- und destruktivität turnt mich irgendwie total an. Und gerade auch diese äußere Hässlichkeit von denen, macht mich voll scharf.

Stimmt was nicht mit mir? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müsstest du ja theoretisch auf Robbie Williams abfahren wie nur was?

Der ist nicht nur total durch, sondern war sogar mal ziemlich hübsch und sieht jetzt aus wie 20 Jahre Steinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, Zusatzinfos:

Das oben war so die Schönlings-Liebchen-Fraktion.

Merkwürdigerweise steh ich aber teilweise noch viel mehr auf so richtig abgefuckte, hässliche Typen wie Till Lindemann oder Mickey Rourke :rolleyes:

Irgendwie voll gestörte, mitgenommene, Typen,... aggressiv, depressiv, impulsiv.

Kann mir das einer psychoanalytisch erklären, warum ich tief in meinem Innersten diese Sorte Typen viel viel geiler finde? :-DB-) bin ich pervers oder nur lse?

Die sind nicht häßlich, sondern sehen einfach männlich aus, im Gegensatz zu den Milchbubis da drüber. Mit dir ist alles in Ordnung, ist völlig normal, dass du tief im Inneren auf echte Männer stehst, auch wenn du dir oberflächlich von der Gesellschaft hast einreden lassen, Milchbubis wären viel hübscher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die Gesellschaft hat ihr dioe Milchbubis eingeredet. :-D Es kann ja nicht sein, daß diese Männer einfach verschiedene Bedürfnisse von Kara ansprechen. :rolleyes:

Echte Männer, naja, für mich eher abgewrackte Typen, aber es gibt ja auch was zwischen den Bubis und den fertigen Kerlen, die ich eher als Vorbild in der Männlichkeit sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jeder Typ hat so seine Rolle. Zu den Bildern, stelle ich mir bestimmte Charaktere vor, die nicht unbedingt 100% mit der "wahren" Persönlichkeit dieser Typen übereinstimmen muss. Es ist so meine Fantasie und das Wunschdenken, welches da eine große Rolle spielt.

Nähere Erläuterung meiner spontanen Einfälle zu den verschiedenen Männertypen:

Nikolai Kinski z.B. ist sensibel und künstlerisch und schreibt mir daher (in meiner Fantasie) romantische Liebesbriefe und erklärt mir wie sehr seine Gefühlswelt neuerdings bereichert ist durch meine Anwesenheit und wie sehr ich ihm Muse bin :-D:rolleyes:

Wenn wir Sex haben (bzw. hätten), würde er mir dabei ins Ohr flüstern wie toll er mich findet und dabei immer wilder und wilder werden. B-)

Drew Tyler Bell wäre so der leicht "metrosexuell" angehauchte Kumpel, für den ich heimlich schwärmen würde, mit dem aber beziehungsmäßig nicht viel drin wäre. Er ist (in meiner Fantasie) ein bisschen verpeilt und erzählt mir ein paar schlechte Witze, aber auf süße, naive Art und das macht ihn total sympathisch.

Matthias Schweighöfer sieht einfach sau-geil aus und ist humorvoll. Auf Dauer würde er mir vielleicht sogar auf den Senkel gehen. Er würde mich ständig mit slap-stick-comedy belustigen und mir Komplimente machen. Es wäre eine kurze, aber heiße Affäre :-D

James McAvoy ist in meiner Vorstellung soein bisschen der freiwillige Einzelgänger, ein verschrobener Typ, der sich seiner Männlichkeit garnicht so richtig bewusst ist und auch nicht ahnt, dass ich ihn so scharf finde. Er hat absonderliche Hobbies die ihm sehr wichtig sind, z.b "der Wald". Er ist total leidenschaftlich bei der Sache und erzählt mir stundenlang von Baumpilzen :-D der Sex mit ihm ist hemmungslos und animalisch.

So und bei Till Lindemann denke ich an einen durchgeknallten Psycho-Ficker, falls ihr versteht. Einer der mich ständig hart durchnehmen will und seine Gelüste an mir befriedigt und dabei fast nur an sich denkt, was mich aber umso mehr anturnt. Der Sex mit ihm ist lang, hart, laut, wild, schmutzig etc.

Und danach schweigt er mich an. Er kann seine Gefühle für mich nicht zeigen, er ist kalt wie ein Stein, aber eigentlich traut er sich nur nicht zu sagen, dass er nur mich will.

Manchmal geht er raus Holzhacken.

Bei Mickey Rourke was ähnliches. Nur, dass er mir noch manchmal von seinen leidenschaftlichen Gefühlen erzählt, die ihn überwältigen. Harte Schale, weichter Kern. Er redet viel philosophisches Zeug. Er ist sehr melancholisch, emotional und sehr leidenschaftlich. Er versucht zu verstecken, dass er eigentlich kein so harter Kerl ist, wie er es gern darstellt. Im Grunde ist er warmherzig und liebevoll und freut sich, dass er diese Seite mit mir, die ihn versteht und mit ihm fühlt, offen ausleben kann. Dafür achtet er mich besonders. Je nach Stimmung nimmt er mich hart ran, oder sanft. Er schreibt mir manchmal extrem sexualisierte Liebesgedichte.

Hach wie romantisch :-D

So.

Bin ich immernoch LSE ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Jungs. Erkennt sich jemand wieder? :rolleyes:

Ersetze Holz hacken durch Körbe werfen und ich wär ne Mischung aus Schweighöfer und Lindemann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das der Sohn von Klaus Kinski un der Typ aus wanted ? oh man bist du eklig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wären alles für mich glatte 10er

Dann haben wir wohl 'nen ähnlichen Geschmack. ; )

Ich finde, diese Frauen haben eine sehr weibliche Art und eine Art Eleganz, was sehr anmacht. Außer Megan Fox, die wirkt wie ein böses Mädchen. Gefällt mir deswegen aber super :rolleyes:

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja das aussehen von megan fox, die nen charakter ner sasha grey hat und im bett ist wie julia bond :) das wäre die traumfrau

megan_fox_16-10241.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nikolai Kinski z.B. ist sensibel und künstlerisch und schreibt mir daher (in meiner Fantasie) romantische Liebesbriefe und erklärt mir wie sehr seine Gefühlswelt neuerdings bereichert ist durch meine Anwesenheit und wie sehr ich ihm Muse bin happy.gif wub.gif

ja,

ungefähr so:

0.jpg

Sensitive Eliot - YouTube

;-);-)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden