Postet eure super hot Babes!

9366 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss allerindg dazu sagen, dass ich einer der wenigen bin, die eine realistische Skala haben, die nicht vor lauter 10en überquillt. Ihr könnt überall +2 rechnen, dann wäre das meine Meinung in der hier im Forum bwei 99,9% der nutzer üblichen Übertreibung.

Also nach dieser "Ankündigung" war ich doch des Ergebnisses sehr enttäuscht. Ich dachte jetzt kommen die besten und krassesten Insiderweiber und dann zählst du (in meinen Augen) total normale 0815 Mädels auf.

Nichts für Ungut.

Lg

I second that. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
löschen weil SP sonst rumheult :)

Es hat nichts mit rumheulen zu tun. Aber wie würdest du reagieren, wenn man deine Fotos in irgendwelchen Foren postet? Wärest sicherlich auch nicht erfreut, oder? Ansonsten sah sie aber auf jeden Fall gut aus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss allerindg dazu sagen, dass ich einer der wenigen bin, die eine realistische Skala haben

HB7 Sarah Connor:

sarah-connor-1920x1200-28868.jpg

Mal ohne Flux,

Du meinst das Lima und Rafaeli HB5 ( Durchschnitt ) sind, grad mal nen Approach wert, und postet dann Sarah Connor als HB7 1% aller weit überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen....

Schaust du den Frauen auch mal ins Gesicht ? Oder nur auf die Brüste ? :-)

adriana-lima-is-pregnant.jpg

Bar%20Rafaeli%20Launches%20Corona%20Save%20Beach%20Ma7HgVp13_vl.jpg

HBuVez9l_Pxgen_r_656x700.jpg

....? Sind alle geschminkt und unbearbeitet ! Merkste wat ^_^

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

@Kaiserludi

Tara Reid??? HB8???

tara-reid-plastic-surgery-effect.gif

:-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss allerindg dazu sagen, dass ich einer der wenigen bin, die eine realistische Skala haben, die nicht vor lauter 10en überquillt. Ihr könnt überall +2 rechnen, dann wäre das meine Meinung in der hier im Forum bwei 99,9% der nutzer üblichen Übertreibung.

Nutzerübliche Übertreibtreibung. Jetzt kommt die Fraktion wieder, die zeigen will, wie krass anspruchsvoll sind und vergeben jeder Frau erstmal eine 5. :-) Zum anderen, was soll denn dieses "realistische Skala" Geschwätz. Zum einen haben die Leute ihre persönlichen Favourites gepostet, was soll daran nicht realistisch sein, wenn jemand sich extra eine Frau, die ihm am besten gefällt. für eine HB9 heraussucht. Zum anderen ist die HB-Skala bei Pickup eh das dümmste und dämlichste, wenn man sie denn wirklich ernst nimmt.

Der Thread zeigt doch, daß die Skala für den Arsch ist.

Kaiserludi, du bezeichnest Natalie Portman als eine HB5

natalie_portman_7.jpg

und selbst Monica Belucci (!!) ist eine HB5,5 für dich. ^_^

und dann präsentierst du uns diese Barbiepuppe, die Superposition wahrscheinlich aus Ironie gepostet hat, als HB7 :search:

seka_aleksi-1.jpg

Tut mir leid, aber dieses, "Ich bin ja soo realistisch und bei mir ist nur ein Topmodel auch nur eine HB5" ist wirklich doof. :-D Die HB-Skala ist immer völlig subjektiv und willkürlich. Wie will man denn objektive Kriterien anwenden. Zum anderen hat die HB-Skala null komma null Aussage, wie man denn eine Frau gamen muß, ab einer gewissen Hübschheit, ist es ungefähr gleich schwer.- Andere Kriterien sind da entscheidender. Das beste ist, beim Gamen usw. die HB-Skala in die Tonne zu treten

Die Auflistung der Skala, die du zitierst hat Ra irgendwann vor Jahren geschrieben . Ich schiebe es mal auf seine jugendliche Naivität damals. Denn ihren Ursprung hat die Skala im amerikanischen Sprachgebrauch, wo häufig alles und jedes mit einer Skala von 1-10 bewerte wirdt, und zwar meist mit ironie. Und es ist da auch vollkommen normal, da auch öfter sogar eine 10 zu vergeben, weil so ernst nimmt man die Skala dort einfach nicht.

P.S.:

Entschuldige aber alle anderen Frauen hier als HB5 zu bezeichnen und dann Sarah Conner als HB7 geht nun wirklich gar nicht. :-D Und Christina Aguillera als besondere Schönheit auf dem Planeten. :-)Die ist vom Aussehen das sexy Mädchen von Nebenan, die ich x-Mal im deutschen Club sehe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Monica und 5,5 musst ich auch lachen, bzw weinen. Ludi. Deine Liste haut mich ebenfalls wenig vom Hocker.

Der Geste nach zu urteilen hätte ich Britin gesagt.

Ist aber ein Flachkopp namens April Bowlby.

100 Punkte. zum Vergleich in schnieke

343px-April-bowlby.jpg

Obwohl ihr ein paar Kilo mehr noch besser ständen. Diese Stockarme sind furchtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lassen wir das mit der Skala postet nur eurer meinung nach die hübschesten! Dann gibts auch keine Missverständnisse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für kaiserludi nur ne 5 ist, ist für andere wohl doch mehr. auf bitten mancher user hier noch ein paar bilder von laura.

2qx975j.jpg

a0h0eh.jpg

an dieser diskussion um skalen hab ich mich noch nie beteiligt, ich seh das selbst nicht so eng. ob die frau jetzt ne 8 oder 9 ist, ist doch egal. so lange sie mir gefällt und ich das bekomme was ich will :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler threat. Auf's Wesentliche reduziert.

@Kaiserludi: Monica Belucci und Giselle Bündchen: HB5 = "Gerade zum approachen" Also bidde...

@Multisaft: Qui é laura - hab ich was verpasst, oder gibts die wirklich??:-)

Da sie hier ja bis jetzt ja noch nicht gespielt wurde: Frau meiner spät-jugendlichen Träume...

laetitia-casta-8-610x943.jpg

laetitia_casta_12.jpg

Zart dahin gewachsen...

Also wer da nicht in die Tischkante beißt, hat kein Herz;-)

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wer da nicht in die Tischkante beißt, hat kein Herz;-)

Bzw nichts zwischen den Beinen ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute entdeckt:

Sucht euch eine der Twins aus :-)

17_mariana_camila_davalos.jpg

239260.jpg

mariana-camila-davalos-4[1].jpg

Lg

bearbeitet von JohnAntony
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts die wirklich?? Bauch, Hintern, Oberweite...das ist alles einfach zu perfekt. Unglaublich

Jop ich war auch erschrocken :-). Und das obwohl ich eigentlich schwarze Haare nicht abkann ^_^

Btw: Der Name ist Camilla und Mariana Davalos

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst hier aussuchen. Die kommen doch extra im Doppelpack. Eindeutug gewonnen, die Gen-Lotterie. Mit Superzahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heisst hier aussuchen. Die kommen doch extra im Doppelpack. Eindeutug gewonnen, die Gen-Lotterie. Mit Superzahl...

Nee nicht zwei mal dieselbe....dann lieber anderweitig kombinieren mit Giselle oder so :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand eben was von "realistischer" Skala gesagt? Herrlich ^_^

Vor allem Paris Hilton eine 8 :-)

Die Skala ist doch generell nicht ernst zu nehmen.

Nehmen wir doch mal ein Beispiel:

Ich zB steht von Grund auf nicht auf Asiatinnen. Ich würde bei denen nicht mal einen hoch bekommen, und schön trinken würde auch nicht funktionieren. Somit sind für mich alle Asiatinnen der Welt maximal eine UG2, während der Asia-Fetischist in jeder eine HB10 sieht. Allein dadurch ist die Skala eigentlich nur ein Gag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum müssen hier einige unbedingt zeigen wie toll und anspruchsvoll sie denn sind?

Für Ludi ist Gina Lisa eine HB8, für mich liegt sie meilenweit unter den Meisten von anderen hier geposteten Mädels.

Geschmack ist unterschiedlich :-)

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich tippe auf knallhartes Training. Hier sieht man die Bauchmuskeln. Auf dem zweiten Bild sehen die Körper auch etwas menschlicher aus.

Mariana%20Davalosgif6236816.gif

mariana-camila-davalos.jpg

Sind aber schon 2 Schnecken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zB steht von Grund auf nicht auf Asiatinnen. Ich würde bei denen nicht mal einen hoch bekommen, und schön trinken würde auch nicht funktionieren. Somit sind für mich alle Asiatinnen der Welt maximal eine UG2, während der Asia-Fetischist in jeder eine HB10 sieht. Allein dadurch ist die Skala eigentlich nur ein Gag.

So pur sind die fremden Kontinente wirklich nix. Ich schätze, kaum ein Europäer steht auf rein schwarzafrikanische, chinesische, indianische Typen. Als Mix aber, geht da übel was.

tyra_banks2.jpg

BoOm

Eins der wenigen, wo mir ihre Frisur gefiel. Drum aus der Kategorie Photoshop gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nicht zwei mal dieselbe....dann lieber anderweitig kombinieren mit Giselle oder so ^_^

Lg

True story. Sehr gerne:-D.

Kriegst aber auch mal wieder den Hals nicht voll, was? :-)

Aber wenn sie schon immer zu zweit unterwegs sind - who am i to complain??

Grüße,

PP

Edit: Einen hab ich noch. Und wie ein Kumpel von mir einst sagte: "So gut kann auch nur ein Mann aussehen..."

The Marlboro Man!

marlboro%20man1.jpg

Unerreicht...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Indira Radic ist das.

Oh thx, dachte das ist irgendeine zufällige Frau aus nem Forum :D

mirandakerrbikini01.th.jpg

€ ist nicht tatsächlich sie, oder photoshop hat gute Arbeit getan. Eben google Fotos überflogen ;)

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottes Geschenke an die Menschheit:

:-D

...aber ich treffe damit wohl kaum den vorherrschenden Forengeschmack, schätze ich... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gottes Geschenke an die Menschheit:

...aber ich treffe damit wohl kaum den vorherrschenden Forengeschmack, schätze ich... ;-)

Was ich schon wieder alles für Geschenke verteilt haben soll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden