Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja die würd mir natürlich auch gefallen. Das erste Foto ist gut. Beim zweiten gefällt sie mir aber nicht so.

EDIT: Jetzt nach 20 Mal draufgucken auch beim zweiten :-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gepostete Frau von mindtricks finde ich aber auch extrem schön. Hier nochmal, weil sie so schön anzusehen war:

susancoffey02.jpg

Mindtricks, ist das jemand Bekanntes?

Schau mal bei Deviantart, da gibt es mehr Bilder von ihr.

Zeigt doch mal schöne Frauen, deren Bilder nicht bearbeitet sind und die nicht 7218738Kg Schminke im Gesicht haben. Alles andere ist nicht die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Zeigt doch mal schöne Frauen, deren Bilder nicht bearbeitet sind und die nicht 7218738Kg Schminke im Gesicht haben. Alles andere ist nicht die Realität.

Tobt euch aus: KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gepostete Frau von mindtricks finde ich aber auch extrem schön. Hier nochmal, weil sie so schön anzusehen war:

susancoffey02.jpg

Mindtricks, ist das jemand Bekanntes?

Schau mal bei Deviantart, da gibt es mehr Bilder von ihr.

Ja, Freunde! Schaut doch nur, was mit unserer HB9 Ana Ivanovic passiert!

http://www.ballzsports.com/wp-content/uplo...ic-pictures.jpg

Eine berüchtigte HB9, so so... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Freunde! Schaut doch nur, was mit unserer HB9 Ana Ivanovic passiert!

Denk doch das nächste Mal vorher bitte nach bevor du schreibst. Das ist ein Foto von einer Pressekonferenz. Die anderen Fotos die hier gepostet sind auch alles Schnappschüsse oder wie? :-)

Marija Petronijević

610x.jpg

Der hässliche Alpha im Hintergrund ist übrigens Serbiens erfolgreichster Regisseur Emir Kusturica. Der hat mal mit Johnny Depp zusammen gearbeitet. Arizona Dream, oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind das optimale Fotos, aber was solls? Die "Ungeschminkten" Fotos, die gerne von schönen Stars gezeigt werden, sind genauso unrealistisch. Oder würden wir ein Foto von uns nach durchzechter Nacht mit komischer Grimasse als unser echtes Aussehen bezeichnen. :-)

Also laßt uns doch alle den schönen Schein genießen....

EDIT:

Ana Ivanovic finde ich auch gut, also wenn sie nicht gerade nach dem Match Interviews gibt. ^_^

EDIT2:

Emir Kosturica ist natürlich der Superalpha, macht schon ziemlich geile Filme und die Frau vor ihm ist auch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löschen weil SP sonst rumheult :)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Also laßt uns doch alle den schönen Schein genießen....

In diesem Zusammenhang finde ich Aki Ross übrigens super:

VGBB_AkiRoss.jpg

Aber mal im Ernst: Schöner Schein in allen Ehren, aber wenn ein Foto künstlicher aussieht, wie ein Renderbild (wie das hier von Aki Ross), dann ist ne Grenze überschritten worden. Dann können wir nämlich gleich anfangen, Bilder von Daisy Duck zu posten oder so :-)

Warrior

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dsc04164f.jpg

das süßeste mädchen auf erden :)

find ich doof das man sich auf hb9 beschränken muss. hab so viele 10er da :D:D:D

Du sollst aber jetzt nicht deine studiVZ Freundesliste posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal im Ernst: Schöner Schein in allen Ehren, aber wenn ein Foto künstlicher aussieht, wie ein Renderbild (wie das hier von Aki Ross), dann ist ne Grenze überschritten worden. Dann können wir nämlich gleich anfangen, Bilder von Daisy Duck zu posten oder so :-)

Warrior

Da haste natürlich recht, aber umgekehrt ist es auch doof, Fotos von schönen Models, Schauspielerinnen oder Sängerinnen zu kritisieren, weil die dort besonders geschminkt und fotographiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind die schönsten 3 Frauen die ich in meinem Leben gesehen habe, so unschön auf Fotos! Aber wenn man die in real sieht fällt man um. So eine Hammer ausstrahlung! Genau wie bei dem süßen Mädel <3 hach <33

Superposition, ach, nein?

Warrior, die musste mal openen die geile sau O.O

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Wer mir auch super gefällt, ist Anette von Nightwish:

anette_olzon.jpg

Eine von den wenigen Frauen in ungefähr meiner Altersklasse, die mir richtig gut gefallen; sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung (musikalisch gefiel mir natürlich nach wie vor Tarja am Mikrofon besser).

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich sind das optimale Fotos, aber was solls? Die "Ungeschminkten" Fotos, die gerne von schönen Stars gezeigt werden, sind genauso unrealistisch. Oder würden wir ein Foto von uns nach durchzechter Nacht mit komischer Grimasse als unser echtes Aussehen bezeichnen.

Daumen hoch. Das wäre wie wenn wir unsere Partyfotos vom letzten Wochenende mit 3.0 im Turm hier posten würden. Wäre ja auch nicht Sinn der Sache.

Emir Kosturica ist natürlich der Superalpha, macht schon ziemlich geile Filme und die Frau vor ihm ist auch ziemlich gut.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich da jemand so auskennt :-)

War da nicht wieder mal was Neues mit dem Depp geplant, oder bilde ich mir das jetzt ein?

Aber mal im Ernst: Schöner Schein in allen Ehren, aber wenn ein Foto künstlicher aussieht, wie ein Renderbild (wie das hier von Aki Ross), dann ist ne Grenze überschritten worden. Dann können wir nämlich gleich anfangen, Bilder von Daisy Duck zu posten oder so

Darum gehts nicht. Du meinst halt mein Foto von dem Filter. Aber der andere hier der mir ans Bein pinkeln wollte tat wirklich so, als ob ALLE anderen Bilder hier absolut natural sein, so eine Art Schnappschuss, was sie aber nicht sind. Denn hätte er auch ein wenig Ahnung von Fotografie gehabt wüsste er, dass man jetzt nicht unbedingt 2 Tonnen Schminke im Gesicht haben muss, um die Frau so ins rechte Licht zu setzen, dass sie wie eine 10 aussieht, und der Betrachter denkt "wow, natürlich gut aussehend!" - während sie nach einem Tennisspiel auf der Pressekonferenz dann nur noch eine UG2 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer mir auch super gefällt, ist Anette von Nightwish:

anette_olzon.jpg

Eine von den wenigen Frauen in ungefähr meiner Altersklasse, die mir richtig gut gefallen; sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung (musikalisch gefiel mir natürlich nach wie vor Tarja am Mikrofon besser).

Warrior

Jünge! Du haust hier eben so ein Statement heraus und postest dann SO ein Foto! :-) So dermaßen überbelichtet, dass man 0 Struktur im Gesicht erkennen kann.

Ab jetzt wieder natural, ok? ^_^

Superposition, ach, nein?

Nein. Sonst fang ich auch damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Darum gehts nicht. Du meinst halt mein Foto von dem Filter. Aber der andere hier der mir ans Bein pinkeln wollte tat wirklich so, als ob ALLE anderen Bilder hier absolut natural sein, so eine Art Schnappschuss, was sie aber nicht sind. Denn hätte er auch ein wenig Ahnung von Fotografie gehabt wüsste er, dass man jetzt nicht unbedingt 2 Tonnen Schminke im Gesicht haben muss, um die Frau so ins rechte Licht zu setzen, dass sie wie eine 10 aussieht, und der Betrachter denkt "wow, natürlich gut aussehend!" - während sie nach einem Tennisspiel auf der Pressekonferenz dann nur noch eine UG2 ist.

Ich denke mal, wir sind auf einer Seite, was das betrifft ^_^

Jünge! Du haust hier eben so ein Statement heraus und postest dann SO ein Foto! :-) So dermaßen überbelichtet, dass man 0 Struktur im Gesicht erkennen kann.

Hehe, ja, zugegeben. Aber die Frau ist 38, ohne Überbelichtung sieht man die Falten, ich kenne das von meinen eigenen Fotos :-D

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.jpg

russiangirlbyst3fan3lbo.jpg

hammer teil! :)

SP, nimms mal auf die leichte Schulter mein Freund und genieß den Anblick von so schönen Frauen! :)

Nein. Sonst fang ich auch damit an.

Steht doch nirgends geschrieben dass es topmodels sein sollen :)

Sie liest übrigens mit ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Frisur, kein Makeup, miese Pose, strohig gefärbte Haare... und nichtmal das kann sie wirklich entstellen. Andere Frauen wären bei der Kombo so unansehnlich, daß ich eher den Kerl abschleppen würde.

sd46.jpg

Erkennt sie jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms doch nicht direkt persönlich. Es waren lediglich zwei unterschiedliche Fotos, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Bei allen hier geposteten Bildern! Von "ans Bein pissen" kann auch gar nicht die Rede sein, ich wollte lediglich zeigen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Wenn du natürlich noch was Wichtiges oder Intelligentes dazu zu sagen hast, darfst du das gerne machen, aber dann bitte per PM an mich.

Ich plädiere für Frieden. Lass uns tatsächlich lieber zurücklehnen und die Aussicht genießen... Ich benehm mich auch. Versprochen!

Edit: Hab die Bilder rausgenommen, weil ich grade gesehen habe, dass ich die gar nicht von da kopieren durfte.

Schade, wer sich die Kleine trotzdem angucken will: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/54445/

bearbeitet von Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt habe ich noch keine 9 entdecken können, wäre auch die erste in meinemleben gewesen, aber auch nur eine 8 dabei, ok, die sind sehr selten, aber bei dem Threadtitel hätte ich zumindest auf 2-3 gehofft.
Mal im schnelldurchlauf auf 0,5 gerundet meine meinung zu den bisher geposteten HB-Bildern:

specialreports_2edb.adriana-lima-happy.j

HB5

jessica-alba-20070802-293475.jpg

HB7

DanicaMcKellar-Maxim-full.jpg

HB 4,5

Melanie%20Lynskey-SGS-014926.jpg

HB 4,5

natalie_portman_7.jpg

ScarlettJohansson_001.jpg

factory_l.jpg

435823_22.jpg

HB5
HB8
HB7,5
HB5

09_bar-refaeli_15.jpg

HB5,5

jennifer-aniston-289x300.jpg

HB6

robin-7.jpg

HB6

Sophia%20Loren.jpg

ornella-muti-helmut-newton-portraits.jpg

Catherine-Zeta-Jones-35.JPG

Monica-Bellucci-444.jpg

HB5
HB3
HB5,5
HB5,5

katie_price_bh_02.jpg

HB5

transporter-2-7.jpg

HB7

85974-gisele_b_uuml_ndchen_vanity_fair.j

natasha-poly_7_gucci.jpg

HB5
HB5,5

f5cdfd8ffb.th.png

susancoffey02.th.jpg

susancoffey03.th.jpg

HB5
HB5
HB5

NikiBelucci.png

HB7

a_megan-fox11238345743.png

HB7

indiraaaalw3.jpg

susancoffey02.jpg

HB4
HB5

seka_aleksi-1.jpg

HB7

Djogani_1.jpg

HB6,5

36138746.jpg

HB6

ny8pvl.jpg

HB5

ana_ivanovic4.jpg

HB5

simonebella.jpg

175470_main.jpg

Epica_simone_simons.jpg

HB5
HB5
HB5

1265049475174.jpg

HB5

610x.jpg

HB4,5

dsc04164f.jpg

HB4,5

Man muss allerindg dazu sagen, dass ich einer der wenigen bin, die eine realistische Skala haben, die nicht vor lauter 10en überquillt. Ihr könnt überall +2 rechnen, dann wäre das meine Meinung in der hier im Forum bwei 99,9% der nutzer üblichen Übertreibung.
Meine bewertung ist in etwa so zu verstehen:
HB0: nur rein theoretisch mögliches absolutes Extrem an Häßlichkeit
HB1: das häßlichste, was man sich vorstellen kann
HB2: häßlich
HB3: deutlich unter dem Durchschnitt
HB4: leicht unter Durchschnitt, noch einen Approach wert
HB5: Durchschnitt, auf jeden Fall wert, approacht zu werden, würde ich auf keinen Fall von der Bettkante schubsen
HB6: richtig heiß, wäre bei vielen wohl schon eine 10
HB7: das erreichen vielleicht noch 1% aller weit überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen
HB8: das, was hier bei den meisten eine 12 wäre auf einer Skala von 1-10, sieht man vielleicht 2-3 neue davon im Jahr, Fernsehen, Magazine, Internet, etc. mitgerechnet, wenns ein gutes Jahr ist
HB8,5: habe ich in meinem ganzen Leben nicht mal 5 von gesehen
HB9: Die Perfektion auf Erden, noch nie gesehen, vielleicht gibts 2 oder 3 davon auf dem ganzen Planeten, mehr als 1 HB9 pro 1 Millarde Frauen halte ich für unwahrscheinlich
HB10: Nur rein theoretisch mögliche Perfektion

Hier mal ein paar in meinen Augen 7en, 7,5en und 8en:
HB7,5 Britney Spears:
britney-spears-1680x1050-30933.jpg

HB8 Christina Aguilera:
christina-aguilera-1680x1050-30965.jpg

HB8 Emma Bunton:
emma-bunton-1024x768-5281.jpg

HB8 Gina Lisa Lohfink:
gina-lisa-lohfink-1920x1200-31993.jpg

HB7 Jessica Simpson:
jessica-simpson-1680x1050-26951.jpg

HB7,5 Katherine Heigl:
katherine-heigl-1920x1200-29252.jpg

HB7,5 Maria Sharapova:
maria-sharapova-1920x1200-21613.jpg

HB7 Nicky Hilton:
nicky-hilton-1920x1200-22298.jpg

HB7,5 Pamela Anderson:
pamela-anderson-1920x1200-21924.jpg

HB8 Paris Hilton:
paris-hilton-1152x864-16285.jpg

HB7 Sarah Connor:
sarah-connor-1920x1200-28868.jpg

HB8 Scarlett Johansson:
scarlett-johansson-1920x1200-28612.jpg

HB8 Tara Reid:
tara-reid-1920x1200-29535.jpg

PS: Ja, ich stehe auf blond, was übrigens gegen die These die hier im Thread geäußert wurde, spricht, dass Männer auf Frauen stehen, die ihrer Mutter ähneln, meine Mutter hat nämlich dunkle Haare.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss allerindg dazu sagen, dass ich einer der wenigen bin, die eine realistische Skala haben, die nicht vor lauter 10en überquillt. Ihr könnt überall +2 rechnen, dann wäre das meine Meinung in der hier im Forum bwei 99,9% der nutzer üblichen Übertreibung.

Also nach dieser "Ankündigung" war ich doch des Ergebnisses sehr enttäuscht. Ich dachte jetzt kommen die besten und krassesten Insiderweiber und dann zählst du (in meinen Augen) total normale 0815 Mädels auf.

Nichts für Ungut.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden