Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

10/10

Sierra. Das meine Freunde, ist tatsächlich ne 10. So als Vergleich, für die vielen HB9 und 10 von denen hier im Forum immer geschrieben wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Sierra. Das meine Freunde, ist tatsächlich ne 10. So als Vergleich, für die vielen HB9 und 10 von denen hier im Forum immer geschrieben wird.

Körper ist ne 10 keine Frage. Gesicht würde ich aber nur 8 geben und daher insgesamt eine 9 …

Zb hier gefällt mir das Gesicht nicht so gut 

sierra-skye-geht-die-piste-als-oh-polly-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Körper ist ne 10 keine Frage. Gesicht würde ich aber nur 8 geben und daher insgesamt eine 9 …

Logisch, hier in diesem Thread, wo überwiegend Promis, Models, Instagirls etc gepostet werden, ist es legitim strenger zu urteilen 😄

Ich meinte nur, hier im Forum schreiben ständig so viele "letztens wieder Date mit ner HB9 gehabt" oder "Match mit ner HB9" etc., die sollten mal diese Bilder zum Vergleich nehmen, was ne 9 oder 10 egtl ist 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, hankmoody89 schrieb:

Logisch, hier in diesem Thread, wo überwiegend Promis, Models, Instagirls etc gepostet werden, ist es legitim strenger zu urteilen 😄

Ich meinte nur, hier im Forum schreiben ständig so viele "letztens wieder Date mit ner HB9 gehabt" oder "Match mit ner HB9" etc., die sollten mal diese Bilder zum Vergleich nehmen, was ne 9 oder 10 egtl ist 😄

Ja die meisten 9,10 von denen in den Reports die Rede ist, sind in den meisten Fällen 6en und 7en und vielleicht mal ne 8. 

Ne 9 ist schon der totale Überflieger und vielleicht eine unter 100.000 Frauen.

Vor allem der Thread über die durchschnittlichen deutschen Frauen ist lustig weil ansonsten in den Field Reports so oft von 9en die Rede ist. Da stimmt einfach was nicht 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Ne 9 ist schon der totale Überflieger und vielleicht eine unter 100.000 Frauen

Jetzt übertreib mal nicht. Was ist dann erst ne 10? Eine unter 1 Millionen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ne 9 ist schon der totale Überflieger und vielleicht eine unter 100.000 Frauen.

übertreib halt. Geh mal in den Saunaclub

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Gesicht würde ich aber nur 8 geben

Face 10?

Victoria Guerra — The Movie Database (TMDB)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Face 10?

Victoria Guerra — The Movie Database (TMDB)

10 ist absolut symmetrisch, und das ist dieses Gesicht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Amber Heard hat, wenn man die Gesichtssymmetrie betrachtet, ein 10 von 10 Gesicht. Sie ist eh die hübscheste und böseste Frau gleichzeitig (crazy/hot-scala).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Es gibt in der Natur keine Symmetrie. Bei jedem Menschen sind die beiden Gesichts und Körperhälften unterschiedlich. Bei einem mehr und bei dem anderen weniger. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jennifer Garner, vor allem im Film 13 going on 30, ist für mich die hübscheste Frau ever. Da kommt kein Instamodel an ihre Ausstrahlung an und die Gute war dazumals schon 32...

2Jtg.gif

tumblr_nl4n35id901qa1s2no3_250.gif

tumblr_pxfrk4PiKj1r54jwso2_540.gifv

tumblr_pxfrk4PiKj1r54jwso1_540.gifv

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man so eine wie sie haben möchte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, farfalla schrieb:

Jennifer Garner, vor allem im Film 13 going on 30, ist für mich die hübscheste Frau ever. Da kommt kein Instamodel an ihre Ausstrahlung an und die Gute war dazumals schon 32...

2Jtg.gif

tumblr_nl4n35id901qa1s2no3_250.gif

tumblr_pxfrk4PiKj1r54jwso2_540.gifv

tumblr_pxfrk4PiKj1r54jwso1_540.gifv

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man so eine wie sie haben möchte? 

Nee, aber ihr Exmann ist ein Honk anscheinend : Er meinte mal 'meine Frau könnte ruhig etwas hübscher sein'. Immerhin wurde sie zu den 50th sexiest women alive gezählt - vor einigen Jahren zu ihrer Zeit mit 'Alias'. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Jetzt übertreib mal nicht. Was ist dann erst ne 10? Eine unter 1 Millionen Frauen?

Ne 10 ist immer gekoppelt an die persönliche Präferenz. 
Sagen war mal jemand steht extrem auf blonde Frauen mit großen Brüsten. Das heißt eine schwarzhaarige mit wenig Oberweite könnte für den nie eine 10 sein, für jemand anderes aber schon. 

Das heißt ne 10 ist eigentlich eine 8 oder 9 die einfach die persönlichen Präferenzen des Beobachters erfüllt. 

Für mich persönlich ist zum Beispiel das Gesicht von Amber Heard vor paar Jahren ne 10. Oder Megan Fox mit 18,19 Jahren. Oder Adriana Lima mit 18,19 Jahren. Oder Charlize Theron mit 18,19. oder Ana der Armas mit 18,19. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Es gibt in der Natur keine Symmetrie. Bei jedem Menschen sind die beiden Gesichts und Körperhälften unterschiedlich. Bei einem mehr und bei dem anderen weniger. 

Damit bestätigst du nur meinen Punkt. 

Nun zu meinem Hot Babe *hust*.

Jule Brand, Fussball-Nationalspielerin.

thumb-Jule-Brand.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Nun zu meinem Hot Babe *hust*.

Jule Brand, Fussball-Nationalspielerin.

würde Giulia Gwinn präferieren

Fußball-Nationalspielerin und Insta-Star: Giulia Gwinn. Foto: dpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, ladykiller1 schrieb:

10/10

27891156_189060798357416_1628169711902523392.jpg.a5fb71d3ff1b20972b5b744a1f4c4d5f.jpg

Fotoshop Level Anfänger. Vergleiche mal die Länge beider Beine, und deren Relation zum sonstigen Körper.

Hat das HB nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Es gibt in der Natur auch keine 10. Die ist nur das theoretisch mögliche Maximum., denn keine reale Frau ist absolut perfekt. Davon ab ist Symmetrie aber auch nicht gleichbedeutend mit Perfektion, im Gegenteil: zu perfekt symmetrisch ist eher unattratktiv und damit per Definition keine 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Es gibt in der Natur auch keine 10. Die ist nur das theoretisch mögliche Maximum., denn keine reale Frau ist absolut perfekt. Davon ab ist Symmetrie aber auch nicht gleichbedeutend mit Perfektion, im Gegenteil: zu perfekt symmetrisch ist eher unattratktiv und damit per Definition keine 10.

Philosophische Frage. Aber die Forschung ist doch eher der Meinung Symmetrie = attraktiv. 

"Die wahrgenommene Attraktivität kann durch künstlich geschaffene Symmetrie zwischen den Gesichtshälften erhöht werden. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attraktivität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Philosophische Frage. Aber die Forschung ist doch eher der Meinung Symmetrie = attraktiv. 

"Die wahrgenommene Attraktivität kann durch künstlich geschaffene Symmetrie zwischen den Gesichtshälften erhöht werden. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attraktivität

Ok, wenn das so ist wieso finde ich die gespiegelten Gesichter von Promis die im Netz kursieren eigentlich grundsätzlich immer unattraktiver als das Original?

Kannste hier selbst sehen 

f0ac1ed6ef7b0e98cb19926c2c222db8.jpg

symetrical-face-5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden