Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, SecretEscape schrieb:

An der ist alles künstlich: Lippen aufgespritzt. Diverse Schönheits-OPs (Möpse, Gesicht?,…). Haut mit Tattoos kaputt gemacht. Tunnel.

Mal zum ONS ja klar, mehr nicht.

Wieso? Wenn sie den Patrick im Bett macht,kannste mit Filzern  die freien Flächen ausmalen.

Schlampmandalas ausmalen. Hilft bei Stress.

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

An der ist alles künstlich: Lippen aufgespritzt. Diverse Schönheits-OPs (Möpse, Gesicht?,…). Haut mit Tattoos kaputt gemacht. Tunnel.

Mal zum ONS ja klar, mehr nicht.

Mir gefällt ihr Charakter. Dieses liebe, hingebungsvolle in ihrer Art. Das Zierliche,  Verletzliche.

Edith: War gerade kurz auf ihrem Kanal.

Der Charakter wurde gephotoshopt.

So kann man sich im Charakter irren.

bearbeitet von henriquatre
Fake
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

caeb4e9a-bc09-4194-8f9ksp.jpeg

Fast 60 ist sie, die Liz… irre…immer noch safe ne „8“, sag ich.

Ladies, what’s your excuse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

caeb4e9a-bc09-4194-8f9ksp.jpeg

Hotte Karotte! 

—-

Mal komplett off-topic aber du hast mich gerade daran erinnert. 

885b31262-a407d1af-64fa-44ab-857c-1.jpeg

Der Ex-Mann von Liz heißt Steve Bing und hat erst neulich Selbstmord begangen indem er vom 27. Stockwerk seines Hauses sprang.  

Lies dir mal seinen Wikipedia Eintrag durch. Der Mann hatte ein wirklich spannendes und kurioses Leben. 
Mit gerade mal 19 Jahren bekam er riesiges Vermögen von über 600 mio von seinem Uropa vererbt. Steve brach daraufhin sein Studium ab und ging nach Hollywood um sich als Filmproduzent zu probieren. Anscheinend hat er schlecht gewirtschaftet denn zum Zeitpunkt seinens Todes hatte er nur noch ein Vermögen von 300k. 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Masterthief schrieb:

Genetik

Ich hab ja mehr Kinder

Genetik

Ich hab ja keine Haushälterin die alles macht das ich entspannt ins Fitnesstudio oder in den Beautysalon gehen kann

Genetik

Die hat sich den Körper gekauft

Genetik

Die hat bestimmt nen Personaltrainer

Genetik

Die verdient damit ja auch Geld

bevor ichs vergesse....Genetik

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Währenddessen steht Liz um 10uhr auf, frühstückt in Ruhe, macht ne Stunde Yoga, geht eine Stunde schwimmen, danach zum Fitness mit Ricardo, danach noch ne Stunde Tennis bei Antoine, und abends geht sie mit ihrem Mann in ein 3 Sterne Restaurant Hummer essen. 

Soll sie mich anrufen, wäre ich für zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Rabbit, ich geb dir natürlich recht mit der Genetik. Aber du kannst jemanden der ein dreistelliges Millionen-Vermögen, Personaltrainer, eigene Köche und Bedienstete nicht mit jemanden vergleichen der 40 Jahre lang jeden Tag 8 Stunden zur Arbeit geht um dann abends schnell was zu kochen und müde vor dem Fernseher einzuschlafen. 
Währenddessen steht Liz um 10uhr auf, frühstückt in Ruhe, macht ne Stunde Yoga, geht eine Stunde schwimmen, danach zum Fitness mit Ricardo, danach noch ne Stunde Tennis bei Antoine, und abends geht sie mit ihrem Mann in ein 3 Sterne Restaurant Hummer essen. 
Come on. Alleine der Stress eines 08/15 Lebens lässt Menschen deutlich altern!! 

nicht desto trotz gibts genug Frauen zwischen 40 und 60 die so einen Körper haben weil Sie Disziplin an den Tag legen.

Das was ich oben geschrieben habe sind die 0815 Frauen, meist mit Kind(ern) die das als Ausrede nutzen warum Sie jetzt quadratisch praktisch gut aussehen.

In meiner Firma gibts auch Frauen mit Kindern die hier 8 Stunden programmieren und die haben auch ne schlanke Figur weil Sie auf die Ernährung achten und Sport betreiben.

Bei mir im Studio die Frauen Ü35 kannste an einer Hand abzählen, außer die wo zum Zumba gehen...

Im Biergarten oder Freibad siehste dann 90% die quadratische Kategorie oben ab 30....

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hund ist der Doherty schon. Ich muss sagen, dass ich seine jetzige Frau fast noch interessanter finde als Kate Moss und co. Paar Jahre jünger wäre noch ein Plus 

3B1699B9-8D6B-41F9-9799-76F8B6201C06.thumb.jpeg.b4504a734b23e15fc0979f492b5027ac.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nicht desto trotz gibts genug Frauen zwischen 40 und 60 die so einen Körper haben weil Sie Disziplin an den Tag legen.

Das was ich oben geschrieben habe sind die 0815 Frauen, meist mit Kind(ern) die das als Ausrede nutzen warum Sie jetzt quadratisch praktisch gut aussehen.

Ich kannte mal eine HB im Alter von 56, die im Dunkeln den Körper einer 30-jährigen hatte. Bei Licht gab es Falten am Hals und im Gesicht. Und einige Hautunreinheiten.

Ich kenne jetzt ein 50-jähriges HB mit so einem Körper.

Gemeinsamkeit beider: Bewusst gesundes Essen, und etwas Bewegung (Geocaching, Wandern, Schwimmen,…). Kein Gym. Einfach nur nicht mal nebenbei Chips und Cola oder ne Bratwurst reinschieben.

Es geht also, auch mit 50 eine 90-60-90 zu haben. Wäre aus Sicht vieler hier im Thread zu fett, aber ich würde z.B. Marilyn M. bis zur eigenen (oder bis zu ihrer) Bewusstlosigkeit layen.

Die quadratisch praktisch guten HB haben mit 50 eine 110-110-110, und zeigen offen, dass ihnen ihre eigene Gesundheit (mit ihr wichtigstes Kapital) nichts wert ist. Absolutes no go für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

aber ich würde z.B. Marilyn M. bis zur eigenen (oder bis zu ihrer) Bewusstlosigkeit layen.

ich hoffe Du meinst Monroe und nicht Manson dann 👍

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die meisten Männer noch ungesünder leben ab dem mittleren Alter. Vor allem hinsichtlich Alkohol, Kippen und Essen. Die sportlichen und gesund essenden 50jährigen kannste auch an einer Hand abzählen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette so ein HB hat hier noch keiner gepostet:

Goth Girl by Galaxy-69 on DeviantArt

zum Vergleich in non-goth-modo:

WCW: Jewel Sha'ree Eaves • Tattoodo

Randnotiz: hat 4!!! Kinder und ihr Mann ist UG3. Viel Spaß beim Tindern.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich wette so ein HB hat hier noch keiner gepostet:

Guckst du hier 

Am 3.6.2022 um 20:19 , DirtyRabbit schrieb:

1-kati-777-203865257-223473742772194-8372.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ladykiller1 schrieb:

zum Vergleich in non-goth-modo:

WCW: Jewel Sha'ree Eaves • Tattoodo

Randnotiz: hat 4!!! Kinder und ihr Mann ist UG3. Viel Spaß beim Tindern.

die ist hier unten auf dem Bild echt stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Blond wär mir lieber hahaha

kein Ding, 500€ in die Hand ab zum Frisör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Randnotiz: ihr Mann ist UG3. 

Ich wette ihr Mann ist auch im Goth-Bereich. Wenn man eine Nische bedient kann man locker Nischen-Weiber klären selbst als Ugly Guy. Denn wenn diese Nische relativ klein ist, haben die Weiber keine andere Auswahl. 

Hätte sie nen HG8 kennengelernt der im Goth Bereich ist, dann wäre das ihr Ehemann geworden. 

Anderes Beispiel: Wenn man als Mann vegan ist, kann man locker flockig Veganer-Weiber attracten, selbst wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffeln. Einfach weil diese Nische relativ klein ist. 
Wenn man dieselben Werte teilt hinsichtlich einer Sache die der Frau wichtig ist (Beispiel Gothik oder Veganismus) dann machen Frauen auch Abstriche in Sachen Looks. 

Der Kreis der Männer die dasselbe tun oder schätzen verkleinert sich nämlich immens.

Ein 08/15 Fleischfresser käme einer Vegan-Lady safe nicht in Frage. 
Ein 08/15 Hansjürgen der Schlager hört käme einer Goth-Chick nicht in Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ab jetzt nur noch Jagd auf Goth-/Emo- und Cosplay-HB 😉

Steh ich definitiv tierisch drauf.
Ich finde aber auch New Rock oder GlamPunk Mädels mega hot:
https://www.attitudedeutschland.de/attitude/lookbook/?lookbook=202011_NewRocker
https://www.attitudedeutschland.de/attitude/lookbook/?lookbook=202003_GlamPunk

Oder Metal Chicks:
arch-enemy-deceiver-deceiver-video-youtu

ksfzezwG5BbtSWmP67ZiZF.jpg

1kxuws05vs181.jpg?width=640&crop=smart&a

xIMG_00565.jpg?format=1500w

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich schwer an @Elias Suicide girls, way back when..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden