Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jou, wir wenden PU eben noch im wortwörtlichen Sinne an. Einfach aufklauben und daheim hinstellen, Keller ohne Fenster ist da sinnvoll, ist gesellschaftlich nocht nicht so akzeptiert, sehen die Leute nicht so gern, hehe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sieht doch nicht bitchig aus... was willst mit so ner süssen???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sieht doch nicht bitchig aus... was willst mit so ner süssen???

Sie ordentlich durchziehen bis sie dir mit einem lächeln im süßen Gesicht mit leiser Stimme zusäuselt, dass du endlich in ihrer triefnassen, zuckenden Fotze kommen sollst?

Ich mag so schnuffige Mädels. Grade aus so einem Kontrast heraus, auch wenn es nur Fantasievorstellungen sind.

BTW: Oha, 1000. Post. Das ist mir das schnucklige Mädel schon wert.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir auch. schwer verliebt. kannte sie aber nur aus nem Backstreet Boys Video(!) und so ner La Chapelle(?) Werbekampagne, für Sisley oder so. scheiß sexy damals.

EDIT:

hab sie. war nicht La chapelle, sondern Terry Richardson, der alte Schänder:

1120377.jpg

tumblr_nk6e5xwiNc1u1hnk3o1_1280.jpg

Kennt ihr das, wenn man so nen einsamen Crush für nen Model, 'ne Schauspielerin oder sonstwas hat, die nicht so ganz berühmt ist? Und dass man es irgendwie scheiße findet, wenn die ganz groß rauskommt und alle die heiss finden, aber irgendwie auch romantisch, dass man sie schon als erster geil fand? Ist so nen bißchen der Stalker-Madonna Whore Complex. Muss man auch schon schwer dumm für sein, mal ehrlich...aber is manchmal so. oder war so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das die Geschmäcker doch so verschieden sind... rammeln wir us doch nichts gegenseitig weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

Ich schwöre auf ALLES! Das glaubt mir keine Sau, aber das hatte ich bei Jennifer Lawrence.

Winters-Bone-2.png

Als der Film raus kam, da gab es noch nicht mal Cloud-Dingens, wo sie später ihre Nacktbilder hochgeladen hat. Jedenfalls habe ich mich mehr sogar in die Rolle verliebt und habe mir gedacht, ich soll sie aus ihrer Redneck-Sippe daraus. Bester Film. Beste Rolle. Bestes Mädchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auf die Alte nicht klar... wenn die abgeschminkt ist, sieht die wahrscheinlich aus wie dem Theo Waigel sei Vadder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

Als der Film raus kam, da gab es noch nicht mal Cloud-Dingens, wo sie später ihre Nacktbilder hochgeladen hat. Jedenfalls habe ich mich mehr sogar in die Rolle verliebt

Same here. Rosanna Arquette. In "Johnny Belinda". Ich war 13 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir auch. schwer verliebt. kannte sie aber nur aus nem Backstreet Boys Video(!) und so ner La Chapelle(?) Werbekampagne, für Sisley oder so. scheiß sexy damals.

EDIT:

hab sie. war nicht La chapelle, sondern Terry Richardson, der alte Schänder:

1120377.jpg

tumblr_nk6e5xwiNc1u1hnk3o1_1280.jpg

Kennt ihr das, wenn man so nen einsamen Crush für nen Model, 'ne Schauspielerin oder sonstwas hat, die nicht so ganz berühmt ist? Und dass man es irgendwie scheiße findet, wenn die ganz groß rauskommt und alle die heiss finden, aber irgendwie auch romantisch, dass man sie schon als erster geil fand? Ist so nen bißchen der Stalker-Madonna Whore Complex. Muss man auch schon schwer dumm für sein, mal ehrlich...aber is manchmal so. oder war so.

Den Namen von derjenigen würden wir trotzdem gerne wissen, mir ist sie völlig unbekannt. Edit: Habe es rausgefunden: Es ist Josie Maran aber habe zuvor noch nie von ihr gehört, sieht allerdings auch nicht so überragend aus auf anderen Bildern.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden