Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hailie Jade Scott, Tochter von Eminem:

[...]

Die Tochter von Eminem!!?? Scheisse, ich bin alt geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hailie Jade Scott, Tochter von Eminem:

[...]

Die Tochter von Eminem!!?? Scheisse, ich bin alt geworden.

Ja, das ging mir auch durch den Kopf.

Jahrgang 95 - die wird dieses Jahr 20 und ihr Vater übrigens schon 43.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich auch beim Lesen, meine Güte. Das soll (schon!) die Tochter sein? Na dann Prost :-)

Wir sind eben jung im Kopf geblieben... Körper natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal von den Instagram Trend wegzukommen ...Unter den Schweizern unter euch, ihr habt scheinbar auch richtig schöne Frauen Lara-Gut-Feet-1159385.jpg

Das Gegenstück zu unserer Fenninger ( beide vom SkiSport ) 1163883_1_Sportmagazin_Fenninger03_cHelg

Beide in meiner Traumgröße von +-165cm. Warum findet man solche Frauen nie auf der Straße/im Club :pinch:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hier hast Du auch gleich eine Altersgrenze mit eingebaut - wie hier bei manchen Milf/Ü30 - wenn diese Damen etwas älter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kann nicht ficken. Blasen auch nicht. Sieht man. Typ: schmerzen beim Sex. 100%.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich hab hier ja vor einiger Zeit mal Taylor Swift als "total überwertet" bezeichnet. ich weiß nicht, ob das vielleicht in den Softiemegathread sollte, aber irgendwie möchte ich das gerade etwas revidieren. Nachdem ich mir irgendwie diesen einen Ohrwurm eingefangen habe...

music_taylor-swift-1989.jpg

LOL @ MakeUp. Außerdem ist sie overrrated.Taylor+Swift+Taylor+Swift+Shops+Whole+Fo

47fd71dc87ffb3efdf3e4dafc72a648e.jpg

In diesem einem Musik Video geht es darum wie sie den Jaguar von ihrem MaleModel-Lover kaputt macht, der anschließend gegen die Wand fährt, aber das nächste MaleModel schon kommt. WTF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier ja vor einiger Zeit mal Taylor Swift als "total überwertet" bezeichnet. ich weiß nicht, ob das vielleicht in den Softiemegathread sollte, aber irgendwie möchte ich das gerade etwas revidieren. Nachdem ich mir irgendwie diesen einen Ohrwurm eingefangen habe...

music_taylor-swift-1989.jpg

LOL @ MakeUp. Außerdem ist sie overrrated.Taylor+Swift+Taylor+Swift+Shops+Whole+Fo

47fd71dc87ffb3efdf3e4dafc72a648e.jpg

In diesem einem Musik Video geht es darum wie sie den Jaguar von ihrem MaleModel-Lover kaputt macht, der anschließend gegen die Wand fährt, aber das nächste MaleModel schon kommt. WTF.

Meinen Like gabs für die Bilder, nicht für den Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein beispiel dafür wie ne krumme Haltung bei einer Frau aber auch wirklich alles kaputt macht. Scheiß auf Figur. Ne Frau die sich nicht gerade halten kann ist so interessant wie n angetrocknetes Toast

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Ich muss so lachen. Dir ist schon klar, dass dein Haltungskorb auf einem Paparazzi-Foto zu Grunde liegt. Wenn du entweder ihr Orthopäde wärst oder sie ne Stunde auf dem Catwalk gesehen hättest. Aber so.

Aber ich habe auch einen Diss übrig. Aber das Kinderbild verbreitet eine Atmosphäre von Euro-Disco 95 aus Amsterdam. Geht gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Salma Hayek :wub: Absolute Traumfrau. Wahnsinn als ich die Frau in "From Dusk till Dawn" gesehen hab :woot:

salma-hayek-50-d9e8b58b-sz796x1136-anima

Shit, das war einer der verstörendsten Filmtwists ever :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden