Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klaro! Clara Alonso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja... Und Titten noch.

Sharon+Tate+01.jpg

charles-manson.jpg

... die wahre Liebe

EDIT:

oder ist das pietätsmäßig schon zu weit daneben?? ich bin mir unsicher, meine Filter arbeiten da nicht mehr so gut...

Wegen was sollte das pietätsmäßig daneben sein? Sharon Tate ist ne Bombe. Gäbe es ein "Quartett-Spiel" mit den Frauen der 60er, dann wäre sie diese eine Superkarte, die mit der Bardot, Deneuve oder Cardinale den Boden aufwischt.

Sie kann ja nichts dafür was die Manson Family mit ihr gemacht hat oder dass ihr Ex-Macker sich nach ihrem Tod jüngeren Semestern zugewandt hat. Das Mädchen ist die Krönung.

1968headbandpurpletop.jpg

Ich steh total drauf, wenn Frauen was im Haar haben. Haarband, Schleife scheißegal.

Hab am Wochenende ner Ex-Freundin per WA zum Geburtstag gratuliert. Schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Lächelt mit Kirschrotem Lippenstift und so nem geflochtenen Lederrriemen als Stirnband im Haar in die Kamera. Alter... Ich war drauf und dran mich ins Auto zu setzen und die 700km zum ficken zu fahren.

EDIT: Achso... Das Manson-Foto wurde bei mir erst nicht geladen. Naja... Ob es pietätlos ist weiß ich nicht, aber ein Wichser bist du trotzdem :-D

bearbeitet von Vice!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Clara Alonso.

Stehe auch drauf wenn Frauen was im Haar haben, hab mal eine kennen gelernt die hatte so ein dünnes Lederstirnband mit einer kleinen weißen Blüte dran und als wir dann im Bett waren wollte sie ihr Stirnband abnehmen, das habe ich aber so was von verhindert. Macht mich jetzt noch ganz wuschig wenn ich nur daran denke.

Beim kommen hab ich nur noch auf die Blüte gestarrt und es spritzte aus mir raus wie Nektar aus einer Honigbiene. Oder so.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Erfahrung ist auch, dass alle Mädchen mit irgendwas im Haar schwer und dringlichst gebumst werden wollen. ernsthaft.

Das werde ich mal näher prüfen. Gibt's bei uns in der Provinz nicht so oft. Da musste schon dankbar sein, wenn die Torten nicht mit Jeans in den Club gehen. Naja... So schlimm jetzt auch nicht, aber annähernd.

Ich stecke Frauen gerne beim spazieren gehen was ins Haar. Noch 3 Monate, dann geht's richtig ab. Dann stehen die Wildblumen in voller Blüte. Das kommt immer gut. Kirschblüten auch. Ich bin mal über nen Zaun geklettert, um ne Blüte vom Kirschbaum zu klauen und wäre fast von nem Rottweiler gefressen worden. Vielleicht war's auch was kleineres. Ein zähnefletschender Hund ist in jedem Fall ein Monster. Danach Blüte ins Haar gesteckt. Erster Kuss. Boss-Status auf Lebenszeit.

Istn ganz heißer Tipp. Wenn immer es geht ne Blume pflücken und ab ins Haar. Oder beim Faulenzen am See so ne Gänseblümchenkette knüpfen. Kommt alles gut.

So etwa.

blumen-im-haar-fdd6a9bd-9125-439f-a6cf-7

Blumen1.jpg

$_35.JPG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] meine Erfahrung ist auch, dass alle Mädchen mit irgendwas im Haar schwer und dringlichst gebumst werden wollen. [...]

Darunter fallen auch schwere Sachen wie Turban! (fieldtested)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen.

Als sich´s Katzi letztens ne ne Schiebermütze uffgesetzt hat, ihre Löckchen zur Seite über die Schulter.. konnt ich net anners als ihrs rinzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen.

Als sich´s Katzi letztens ne ne Schiebermütze uffgesetzt hat, ihre Löckchen zur Seite über die Schulter.. konnt ich net anners als ihrs rinzuschieben.

Oh Mann, da sagt ihr was. Die Bilder die ich am liebsten von meiner HB angucke (ja, ich stalke bei Facebook) sind die von nem Festival mit nem Band um die Stirn, Sonnenbrille im Haar oder die, an denen Sie Ihre Schiebermütze aufhat und die Haare so süß auf die Schulter fallen.

Oh Mann, Mr. Eko in love. Ich glaub ich muss Sie mal anrufen, das Sie morgen Ihr Mützchen mitbringen soll, ist ja noch kalt in good old Hamburg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich muss Sie mal anrufen, das Sie morgen Ihr Mützchen mitbringen soll, ist ja noch kalt in good old Hamburg. :D

Nicht so schüchtern. Sag ihr einfach, dass dich das anturnt. Dann behält sie das Ding auf deine Bitte bestimmt auch beim Sex selbst dann auf, wenn dieser nicht im Freien stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es gibt da ein Mädel auf youtube das einen channel über Bücher macht, und sie sieht so unglaublich hübsch aus und hat so eine tolle Stimme. Ich schau mir manchmal ihre Videos einfach so aus um mich zu entspannen, sie wirken irgendwie Stressabbauen auf mich, weiß auch nicht warum. Noch dazu ist das so total das Gegenteil vom Alltag in dem man meistens Stress hat und alles schnell schnell gehen muss, da ist einfach nur ein total süßes Mädel das über ihr lieblingshobby (oder Leidenschaft) spricht, find ich einfach toll. Aber sie sieht auch soo gut aus, hier ein Video von ihr, viel Spaß beim anschmachten.

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau über 20 Minuten braucht um dir etwas mitzuteilen, wasn Kerl auch in 2 gemacht hätte, dann bin ich diesem Wesen irgendwie erlegen... Das hat ne total stressfreie Leichtigkeit. Früher wär mir da die Halsschlagader geschwollen, doch heute lehn ich mich da entspannt zurück. Aber irgendwas passt bei dem Mädchen nicht und ich frage mich was das ist. Die ganze Zeit springt mein Fokus von dem Hasenzähnchenansatz, auf die Augenbrauen, die zuweit Richtung Nasenflügel wachsen und dann zu den Augen die auf Silberblick schalten, wenn sie nachdenkt. Außerdem macht sie nen recht fragilen Eindruck. Aber gut... Würde ich nehmen. Bin ja kein Kostverächter.

Ich möchte euch ja nicht mit meinen Schwarz/Weiß-Fotos auf den Sack gehen, aber ich sehe mich in der Pflicht euer Bewusstsein dafür zu schärfen, dass es auch schon vor Instagram Premium-Torten gab.

Hier mal was aus der Rubrik "Frauen die Gunther Sachs gebumst hat"

Brigitte_Bardot.jpg

brigitte-bardot-012.jpg

brigitte-bardot-in-viva-maria-1965-e1341

brigitte_bardot_9067_620x.jpg

Brigitte-Bardot-9.jpg

Achja... Und Titten noch.

3dc_c1463.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht zählt das als Peacocking bei den Hühnern.

Wer weiß.

Aber ist doch nett von denen, so ein Bums-Signal.

Sind gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es gibt da ein Mädel auf youtube das einen channel über Bücher macht, und sie sieht so unglaublich hübsch aus und hat so eine tolle Stimme. Ich schau mir manchmal ihre Videos einfach so aus um mich zu entspannen, sie wirken irgendwie Stressabbauen auf mich, weiß auch nicht warum. Noch dazu ist das so total das Gegenteil vom Alltag in dem man meistens Stress hat und alles schnell schnell gehen muss, da ist einfach nur ein total süßes Mädel das über ihr lieblingshobby (oder Leidenschaft) spricht, find ich einfach toll. Aber sie sieht auch soo gut aus, hier ein Video von ihr, viel Spaß beim anschmachten.

Macht mich gar nicht wirklich an.

Häschen Zähne. Wirkt mir auch etwas labil die Kleine und total unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kratzt schon extrem hart an meiner Traumfrauengrenze.

Unbeschreiblich.

10446146_703532143034168_36734.jpg

466663_499617663425618_1857375.jpg

10425047_803220756398639_81744.jpg

10959366_795631663824215_66773.jpg

bearbeitet von Jüngling mit Apfel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ne Frau über 20 Minuten braucht um dir etwas mitzuteilen, wasn Kerl auch in 2 gemacht hätte, dann bin ich diesem Wesen irgendwie erlegen... Das hat ne total stressfreie Leichtigkeit. Früher wär mir da die Halsschlagader geschwollen, doch heute lehn ich mich da entspannt zurück.

sowas von

Hat sich aber erst so richtig mit der aktuellen Lieblingsfrau herauskristallisiert. Meine Güte kann die Frau erzählen.. und über Zeug.. Das gibt´s in keinem zehnteiligen Russenfilm

Früher wär ich da wahnsinnig geworden. Jetzt schalt ich von Dialog auf Fernsehberieselungsmodus und sonne mich in ihrer Schönheit.

Aber irgendwas passt bei dem Mädchen nicht und ich frage mich was das ist.

Mein Eindruck nach 3-4 Minuten. Die ist Jungfrau. Und das hat nen Grund in dem Alter. Der schreckt Jungs wie uns ab.

Allein der Gedanke.. Ganz mieses Gefühl hab ich da. Dafür ist die noch zu unbedarft. Schon auch geil das, aber irgendwie nicht auf die gute Art.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwas passt bei dem Mädchen nicht und ich frage mich was das ist.

Mein Eindruck nach 3-4 Minuten. Die ist Jungfrau. Und das hat nen Grund in dem Alter. Der schreckt Jungs wie uns ab.

Allein der Gedanke.. Ganz mieses Gefühl hab ich da. Dafür ist die noch zu unbedarft. Schon auch geil das, aber irgendwie nicht auf die gute Art.

Ihr liegt beide daneben, naja Easy Peasy nur in der Analyse nicht in der Konsequenz: Die Kleine ist keine Jungfrau sondern psycho. crazy eyes. gern geschehen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

174203158-1183852.jpg

Aus aktuellem Anlass...ja...sehr nice. Perücken auch immer gut. hachja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habt Ihr mich auch neugierig gemacht. :lol: Oh Mann, Du bist der ja total erlegen!

Ja, sie hat eine auf Ihre Art nette Erzählweise, die beim Mann irgendwelche Erinnerungen weckt. Auch die Stimme - kommt mir alles bekannt vor - fesselt so manchen Mann. Sie hat auch dieses "Kratzige" in der Stimme, nicht nur im Haar. Jungfrau ist die nicht, auf keinen Fall. Die hat es sicher faustdick hinter den Ohren und macht allen Männern in der Beziehung das Leben schwer. Die ersten Jahre in einer Beziehung könnten mit der sicher recht gut sein. Wahrs. wirkt die auf viele so anziehend, weil sie für ein Thema brennt, Interessen hat, nicht ganz perfekt und vor allem nicht unnatürlich wie so manches HB daherkommt. Sie kommt mir auch - gerade im Vergleich mit den gleichaltrigen Mädels - nicht so stumpf und kaputt im Kopf vor, die nur Einkaufen und Smartphone als Tagesgeschäft in und neben der Uni betreiben.

Was man aus 3 min Video herauslesen mag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Sie kommt mir auch - gerade im Vergleich mit den gleichaltrigen Mädels - nicht so stumpf und kaputt im Kopf vor, die nur Einkaufen und Smartphone als Tagesgeschäft in und neben der Uni betreiben.

Eine Frau, welche in ihrer Freizeit halbwegs gute Bücher liest und Kuchen backen kann, hebt sich eh schon von 80% der HBs ab.

War schon öfters im Thread, nicht schlecht, obwohl ich Blondinen nicht so sehr mag:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Waden kommen nicht so geil rüber, deswegen leider 9,77/10.

Posted-On-Shock-Mansion2249.jpg

Das ist löblicher. Pädagogisch wertvoll.

gNw0kiM.jpg

Ich gebe zu, es gab einen roten Pfaden.

u4LgP4l.jpg

Deswegen zum Schluss. Irgendwas für den Augenblick.

936full-my-profile.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei manchen Mädels hier, hätte Jimmy Savile seine reinste Freude gehabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden