Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das alles die gleiche? Auf dem obersten Foto sieht sie tatsächlich sehr geil aus! Aber auf dem 2. für mich irgendwie viel älter... verbrauchter... und ihr Gesicht, wirkt für mich nicht so schön, wie auf dem ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aus Time out ;-) Hab ich auch gerade während dem Training gesehen! Szene wo sie baden gehen, absolute favourite! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... aber auf den zwei Bildern da oben schauen sie doch voll faltig u. verknittert?!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dende 92: da zeigt sich wieder, wie weit Geschmacksurteile auseinander gehen ... das HB unten in Deinem letzten Beitrag (wohl ein Model, sehe ich in diversen Threads) ist so überhaupt nicht mein Typ ("HB 6" auf meiner Skala). Was sagt Ihr zu ....

k3mazl.jpg

bearbeitet von AltJungfer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PrestoAgitato

Hammer Babe. :-)

//

Mein Geschmack hat sich von früher bis heute total gewandelt. Früher Anfang 20-25 hauptsächlich blond und "Tussi" like.

Heute eher brünette, dunkle Haare mit grün-blauen Augen. sabber oder gleich ne schicke Asiatin.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist das alles die gleiche? Auf dem obersten Foto sieht sie tatsächlich sehr geil aus! Aber auf dem 2. für mich irgendwie viel älter... verbrauchter... und ihr Gesicht, wirkt für mich nicht so schön, wie auf dem ersten.

Photoshop, Maske, Beleuchtung. Glaubst du die Blondine von deinen Fotos sieht in Natura so aus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dende 92: da zeigt sich wieder, wie weit Geschmacksurteile auseinander gehen ... das HB unten in Deinem letzten Beitrag (wohl ein Model, sehe ich in diversen Threads) ist so überhaupt nicht mein Typ ("HB 6" auf meiner Skala). Was sagt Ihr zu ....

k3mazl.jpg

Ist das Kelly Preston als sie jung war?

Kelly Preston find ich geil. Bester Film Zwillinge mit Schwarzenegger & Devito! Leider gibt es nicht für jeden Mann auf dieser Welt so eine Frau wie in diesem Film.....!

Photoshop, Maske, Beleuchtung. Glaubst du die Blondine von deinen Fotos sieht in Natura so aus? :D

NEIN! In echt ist die voll hässlich!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die Bündchens :wub:

23C740CF00000578-2862497-image-a-44_1417

Wie ist die Frau ohne Taille Supermodel geworden? War das schon immer so?

Wenn´s um´s weghauen geht. Die rechte. Sofort. Kein Zweifel. Totaler Nobrainer.

tumblr_m0inbje4J71r92d9lo1_1280.jpg

15~4.jpg

Gucken kann die.. aalter Vadder

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat nen Flummi...

Wenn die sich weiter so zudröhnt, heisst die in zwei Jahren Gustav.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden