Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja und Deine sieht aus wie n Vogel auf Dope. :)

Der Blick von "meinem" HB... brrrr... dazu die leicht wuschligen unordentlichen Haare und die vollen Lippen. Würde sie sofort über meine Schultern werfen, klauen ... ... .....

Sofern es euch beide beruhigt ich finde beide unattraktiv, sind beides keine Super Hot Babes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Bild oder Namen von einem HB, die für dich ein super hot Babe ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Deine sieht aus wie n Vogel auf Dope. :)

Der Blick von "meinem" HB... brrrr... dazu die leicht wuschligen unordentlichen Haare und die vollen Lippen. Würde sie sofort über meine Schultern werfen, klauen ... ... .....

:rofl:;-)

MEINE ist einfach geil!

Ja ja und DEINE sieht, wie sie vor ihrem Teller sitzt, aus, als würde sie mit der Gabel zeigen: "schau mal, hab ich selbst getötet!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja und DEINE sieht, wie sie vor ihrem Teller sitzt, aus, als würde sie mit der Gabel zeigen: "schau mal, hab ich selbst getötet!"

Das wiederum lässt sie gleich umso heißer wirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich habe hier auch schon Bilder und Namen gepostet. Sind meistens Fitness Models, aber ich betone Fitness Models und keine Bodybuilderinnen.

Fernanda Passos, Brandy Dahl, Samantha Kelly, Vida Guerra, Tianna Gregory, Francesca del Carpio, Caroline Nicole, Valeria Orsini, Dayse Brucieri, Nicole Bahls, Carol Dias zum Beispiel.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich habe hier auch schon Bilder und Namen gepostet. Sind meistens Fitness Models, aber ich betone Fitness Models und keine Bodybuilderinnen.

Fernanda Passos, Brandy Dahl, Samantha Kelly, Vida Guerra, Tianna Gregory, Francesca del Carpio, Caroline Nicole, Valeria Orsini, Dayse Brucieri, Nicole Bahls, Carol Dias zum Beispiel.

Da sind ein paar von meinen dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ein paar von meinen dabei :D

Zwei um genau zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC und Ococo, nach meinem Empfinden vergleicht ihr Äpfel und Birnen. Die Blondine strahlt eher Freundlichkeit aus und hat ein bezauberndes Lächeln, da will ich sie auf die romantische humorvolle Tour verführen wollen. Ocopokos ist für mich eher animalisch, da würde ich eher angreifen und sie an den Haaren in die Höhle zerren wollen. Außerdem möchte ich euch an meiner Erleuchtung teilhaben lassen für die ihr meinen Ring küssen dürft. Man sollte nicht unbedingt nach Models lechzen, weil man nicht weiß wieviel davon Fake ist und ob sie erreichbar sind. Lieber Frauen mit natürlicher Schönheit auch ohne

Makeup. Wie würdet ihr die einschätzen, und wichtiger? Für den perfekt optimierten normalo leicht hübsch mann erreichbar?

10350356_481804141955057_17979364930512610338334_467494700052668_223003614965169

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich würde sie am liebsten an den Haaren packen, in meine Höhle zerren und ihr das Höschen vom Leibe reißen! Verdammt Recht hast Du. lol

Klar Modell. Aber auch solche HBs sind bei wenigstens durchschnittlichem Aussehen im Rahmen der Möglichkeiten erreichbar. Persönliche Erfahrung.

^^Deine natural HB gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich würde sie am liebsten an den Haaren packen, in meine Höhle zerren und ihr das Höschen vom Leibe reißen! Verdammt Recht hast Du. lol

Klar Modell. Aber auch solche HBs sind bei wenigstens durchschnittlichem Aussehen im Rahmen der Möglichkeiten erreichbar. Persönliche Erfahrung.

^^Deine natural HB gefällt mir.

Wenn ich mir deinen Fähigkeiten anschaue, dann schaffst du es auch früher oder später ein VS Model zu bekommen, vorausgesetzt das dir diese Frauen gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

KC und Ococo, nach meinem Empfinden vergleicht ihr Äpfel und Birnen. Die Blondine strahlt eher Freundlichkeit aus und hat ein bezauberndes Lächeln, da will ich sie auf die romantische humorvolle Tour verführen wollen. Ocopokos ist für mich eher animalisch, da würde ich eher angreifen und sie an den Haaren in die Höhle zerren wollen. Außerdem möchte ich euch an meiner Erleuchtung teilhaben lassen für die ihr meinen Ring küssen dürft. Man sollte nicht unbedingt nach Models lechzen, weil man nicht weiß wieviel davon Fake ist und ob sie erreichbar sind. Lieber Frauen mit natürlicher Schönheit auch ohne

Makeup. Wie würdet ihr die einschätzen, und wichtiger? Für den perfekt optimierten normalo leicht hübsch mann erreichbar?

10350356_481804141955057_17979364930512610338334_467494700052668_223003614965169

Was genau ist an ihr jetzt weniger Fake als an denen davor? Davon abgesehen dass die Aufnahmequalität scheiße ist. Aber das vertuscht Makel ja potentiell noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deinen Fähigkeiten anschaue, dann schaffst du es auch früher oder später ein VS Model zu bekommen, vorausgesetzt das dir diese Frauen gefallen

lol. eher schlecht als recht falls Du keine Ironie in Deinen Worten versteckt haben solltest. Was nicht heißt, dass es nicht schon geklappt hat. Das letzte richtige HB von dem Kaliber war meine einjährige On-/Off-Beziehung. Hatte wohl nicht die Eier sie zu "zähmen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, da war keine Ironie drinnen! VS Models habe ich als HB10 definiert. Hätte ich dazu schreiben sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wenn überhaupt mittelmäßig beim Approachen, Openen, C&F etc. . Was ich glaube ich ziemlich gut kann ist emotionale Verbindungen herstellen, so wie äußerst sympathisch wirken wenn ich erst mal zu nem Date komme. Darauf aufbauend eskalieren.. Reicht mir aber momentan. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut Stonehengst, bei der wird man ja zum Straftäter. Name bitte? @Glukose, wo ist da Fake bei meinem Beispiel? Die Haare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer steht noch so auf diese Klassik-/ Ballett-/ Alte-Künste-Gören??

Waren letztens in der Stadt, beide sehr heiss...

Sind Ungarinnen. Und fideln sich gut einen ab.

Grüße,

PP

Sowas gibt es auch in Proll.

okok die schummelt, weil sie mit na fuchsmütze durch den wald läuft. ich bin so simpel ey -.-

Jo, die habe ich vor ungefähr tausend Jahren auch schon mal geposted... weiß nicht, was ich an der geil finde... wahrscheinlich das Handling des Instruments oder so... finde die aber immer noch ein Schnittchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Für mich ist das eine HB 10. Mich würde interessieren, wie ihr die einstuft. Falls nicht HB 10, wer dann für euch ne HB 10 ist.

24_big_1374763280.jpgGalerie_0119.jpg

Ich steh nicht so auf Blondinen...sie hier ist ne 10:

hd-wallpaper-madalina-diana-ghenea-1120x

madalina_ghenea_dicaprio.jpg

madalina-ghenea-romania.jpg

Madalina-Ghenea1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden