Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Elia:

Das reicht leider nicht als Belohnung. Die sieht zwar nicht schlecht aus, aber jedesmal wenn ich die sehe muss ich zwangsweise an ihre Mudder denken und da fällt mir alles zusammen.

P.S.: Wer issn der Dude auf dem Foto mit ihr? Bist das du? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das auf dem Foto ist, darf ich nicht verraten.

Aber jetzt vor allem mal langsam hier! Nichts gegen Mama Nina!!! Ich geb's zu, die Lady hat viel gefeiert und man hat es ihr irgendwann auch angesehen, aber so ist das nun mal bei den ganz großen Geistern unter uns...

Trotzdem hatte die auch zuckersüße Tage...

nina-hagen-1066.jpg

poster53.jpg

heute3.jpg

heute6.jpg

Filmography.jpg

Wobei ich natürlich zugeben muss, dass sie wohl nicht ganz das Level ihres bezaubernden Töchterleins hatte...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine....

mal im Ernst...

cosma-shiva-hagen-854948l.jpg

Cosma+Shiva+Hagen+03.jpg

202286.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon angebaggert. hart abgeschmettert. Dann bei Ihrer Freundin (selbsternanntes It-Girl) probiert, auch verkackt. Aber die saß immerhin auf meinem Schoß und war wütend und touchy. eigentlich ne gute Mischung. Aber ich hab's verschissen, der musste man aber einfach in ihre narzistische Leber pieksen. War ihr dann schnell zu viel.

Naja, hin und wieder mal nen Strike, dann mal wieder nichts...

Grüße,

PP

EDIT:

ahja, kein Post ohne Pic. heute mal mit Tränen.

3050101933_1_17_O1BOcBog.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ich auch schon angebaggert. hart abgeschmettert.

Haha, me too...

Dann bei Ihrer Freundin (selbsternanntes It-Girl) probiert, auch verkackt.

AvS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wer ist hier das 90ies-Kid und weiß noch, wer diese Traumfrau ist????

shirley_manson.jpg

500full.jpg

115.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse shirley manson, seit ich sie 2005 am forestglade festival äußerst dumm auf einen (weit von ihr entfernt) geschleuderten bierbecher reagieren sah

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse shirley manson, seit ich sie 2005 am forestglade festival äußerst dumm auf einen (weit von ihr entfernt) geschleuderten bierbecher reagieren sah

Bierbecher auf sie werfen war eine der wenigen Sachen, die ich noch nicht mit ihr machen wollte... B-) Aber jeder Jeck is anders, nicht wahr...

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mit Garbage nie was anfangen und dachte auch immer, dass Shirley Manson eine zickige Tussi ist, war aber hiervon sehr positiv überrascht

Vielleicht aber auch nur der Scots-unter-sich-Faktor :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1374043.jpg

Meine Fresse.. ich liebe Frauen mit so einer Figur..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moooouuuu, ich weiß nicht, normalerweise stehe ich nicht auf Frauen mit so großen Brüsten, aber die da... so unglaublich geil von oben bis unten, da möchte man den Alltag vergessen, mit dieser Person in den Wald zelten fahren, wie Adam und Eva im Fluss baden gehen, den Apfel vom Baum der Erkenntnis links liegen lassen und den Trieben bis zur körperlichen und geistigen Erschöpfung freien Lauf lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10484130_10152419964754823_3947578420292

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie gefunden eine 10/10 lolz

"gefunden"? Hast du etwa ein paar hundert Seiten in diesem Thread zurückgeblättert? Emilie Marie Nereng aka Voe wurde hier schon kurz nach Threaderöfnung vor über 4 Jahren gepostet, als sie 14 war und seitdem immer mal wieder, inzwischen dürfte es in diesem Thread schon mehr Posts mit ihr geben als sie Lebensjahre auf dem Buckel hat. In den Thread gehört sie aber natürlich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden