Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nääää....

Das is ne 10

kKvHM.jpg

Oder die:

Alyssa-Arce-1.jpg

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mehr für bewegte Bilder, da fällt das photoshopping schwerer...

Das Mädel von 1:04 bis 3:56.

Objektiv betrachtet wird die nicht über eine 7 hinaus kommen... Aber spätestens bei 3:28, als sie in die Kamera zwinkert, könnte ich mich verknallen und so, wie sie nach dem Zwinkern tanzt und das Gesicht dabei, da könnte ich jedesmal ein Zelt aufstellen...

Ich finde die im Gesamtpaket ziemlich reizvoll. Mir gefällt einfach sehr, wie sie sich bewegt.

(Das hat mir zum Beispiel die braunhaarige Keule aus dem Blurred Lines Video vermiest. Bilder gesehen, hammer Körper und hübsches Gesicht. Dann das Video gesehen. Tanzt die wie ein Mongo. Da vergeht einem die Lust.)

Und in die Kleine bei 1:31 könnte ich mich direkt verlieben, wenn ich noch Gefühle hätte!

Ich merke zumindest jedesmal, wenn ich die sehe, wie die verrostete Saite in mir (die normalerweise für die Liebe schwingt) ein bißchen knarzt und quietscht.

Die wird wohl für die Meisten nicht über eine 6 auf der allseits beliebten Skala rauskommen, aber ich find die unfassbar süß... Der Musikgeschmack ist so lala, aber manche Dinge muss man akzeptieren. ;-)

Ich dachte immer, zwei Dinge sind Fakt.

1. Die Beiträge von itzi hier lassen mir jedesmal die Palme zusammenfallen. (Afros turnen mich ab, nur weit übetroffen von Frauen mit Dreadlocks).---> Still True

2. Mich machen nur Frauen mit langen Haaren scharf.---> Stimmt wohl nicht mehr.

Die beiden Mädels haben mein Weltbild geändert!

(Das mit itzi zu ändern, schafft wohl niemand mehr).

junge, junge....ich will ja nicht wissen was für dich ne hb10 ist, wenn du die zwei als 7 bzw. 6 einstufst....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese leckere Blondine tauchte mal in irgend ´nem Thread hier im Forum auf.

Hui, da könnte ich glatt ´nen Kopfsprung ins Dekollete`machen.

55538,pua1C30T4.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser thread ist einfach so wertvoll. Sollte das forum eine Apokalypse erleben, muss das alles daran gesetzt werden diesen Inhalt zu schützen.

maxresdefault.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese leckere Blondine tauchte mal in irgend ´nem Thread hier im Forum auf.

Hui, da könnte ich glatt ´nen Kopfsprung ins Dekollete`machen.

55538,pua1C30T4.jpg

Fürn Fuffi an jeder Ecke ...

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mehr für bewegte Bilder, da fällt das photoshopping schwerer...

Das Mädel von 1:04 bis 3:56.

Objektiv betrachtet wird die nicht über eine 7 hinaus kommen... Aber spätestens bei 3:28, als sie in die Kamera zwinkert, könnte ich mich verknallen und so, wie sie nach dem Zwinkern tanzt und das Gesicht dabei, da könnte ich jedesmal ein Zelt aufstellen...

Ich finde die im Gesamtpaket ziemlich reizvoll. Mir gefällt einfach sehr, wie sie sich bewegt.

(Das hat mir zum Beispiel die braunhaarige Keule aus dem Blurred Lines Video vermiest. Bilder gesehen, hammer Körper und hübsches Gesicht. Dann das Video gesehen. Tanzt die wie ein Mongo. Da vergeht einem die Lust.)

Und in die Kleine bei 1:31 könnte ich mich direkt verlieben, wenn ich noch Gefühle hätte!

Ich merke zumindest jedesmal, wenn ich die sehe, wie die verrostete Saite in mir (die normalerweise für die Liebe schwingt) ein bißchen knarzt und quietscht.

Die wird wohl für die Meisten nicht über eine 6 auf der allseits beliebten Skala rauskommen, aber ich find die unfassbar süß... Der Musikgeschmack ist so lala, aber manche Dinge muss man akzeptieren. ;-)

Ich dachte immer, zwei Dinge sind Fakt.

1. Die Beiträge von itzi hier lassen mir jedesmal die Palme zusammenfallen. (Afros turnen mich ab, nur weit übetroffen von Frauen mit Dreadlocks).---> Still True

2. Mich machen nur Frauen mit langen Haaren scharf.---> Stimmt wohl nicht mehr.

Die beiden Mädels haben mein Weltbild geändert!

(Das mit itzi zu ändern, schafft wohl niemand mehr).

junge, junge....ich will ja nicht wissen was für dich ne hb10 ist, wenn du die zwei als 7 bzw. 6 einstufst....

Da ich der "Strömung" angehöre, die HB10 für unerreichbar perfekt hält, werde ich die wohl nie finden (außer eine 9 avanciert zur 10, weil sie nicht nur super aussieht sondern auch charakterlich hervorragend ist).

Die 5 beinhaltet für mich alles, was gut aussieht aber eher noch durchschnittlich ist. Kürzlich habe ich mal wieder eine 8 gesehen, war seit 2 bis 3 Monaten wieder mal eine. Die hier ist für meinen Geschmack eine 8 bis 9. Wird den meisten wohl weniger gut gefallen.

1386906916308.jpg

Hier noch ein paar bewegte Bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=rAWWzSzOGi0

Cara Santa Maria heißt die Gute. Sieht Hammer aus, hat Humor und auch was im Köpfchen. Macht mich scharf.

Vielleicht wären die anderen beiden auch höher auf meiner Skala, wenn ich mehr von ihnen kennen würde als ihr Aussehen.

Letztlich definiert doch jeder seine "Zahlen" selber. Eigentlich reichen 1 und 0. Gefällt oder gefällt nicht. ;-)

Edit: keine Ahnung, warum das Video diesmal nicht eingebettet wird... jemand einen Tip? Habe nur den Link eingefügt, so wie bei meinem Ursprungspost.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1601303_10152191082024823_45923863158326

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Presto: da hast Du aber echt mal die ultimativen Sahneschnitten ergooglet ! Würde mal gerne die Top PUA Coaches In-Field sehen, wie diese HBs sie aus dem Set "blowen" (pun intended) :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_n3q6m7uel01t3uh1ao1_1280.jpg

Oh hallo Mäuschen...du bist sowas von perfekt!

151e46.jpg

a8d0ab.jpg

f16077.jpg

b1144c.jpg

efa5b8.jpg

126c95.jpg

tumblr_lzen9mJrXK1qz7fjdo1_400.jpg

0.jpg

Gnarrrmblwslwslwslwswufwufwuf ...damn!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1505434_10152247744384823_72048392042109

10277625_10152247742219823_6546161039615

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fox_megan_110622-scaled.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden