Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pic or it did not push!

Kaiserludi, ich bin weder blond noch rothaarig, das wär nix für dich!

Ich steh nich mehr auf rothaarige als auch auf brünette oder schwarzhaarige.

Zum Thema blond: Du hast den Fehler erkannt, dann kannst du ihn ja jetzt korrigieren: Los, Haare färben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berliner030 und Wunderkind

das ist doch nicht euer ernst

Aber sowas von.

Und ich garantiere dir, dass ich auch mit 50 noch auf blonde, osteuropäische Blondinen mit muskulösem Körper und dicken Hupen, ob nun Natur oder künstlich, stehen werde.

Ich finde es auch verdammt lächerlich, dass in diesem Thread, wo es nun wirklich NUR um subjektiven Geschmack gibt, irgendwelche elitären Schublädlein geöffnet werden, damit man möglichst exotische Frauen als "wertvoller" erachten kann als "0815-Discosluts".

Ich lach mich tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier doch keiner elitäre Schubladen geöffnet, aber so rein subjektiv gefallen mir halt Barbies mit Plastikhupen oder tätowierte Mädels nicht sonderlich. Dabei ist mein Geschmack nun wirklich nicht exotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Kristen-Bell-su-FHM3.jpgkristen-bell-hair-1320066375-335.jpgcdn.tvlia.com.files.2011.02.Kristen-Bell.jpgNew-Co-ED-Photoshoot-Outtakes-kristen-bell-8691545-288-432.jpgkristen-bell-hair-1320066373-150.jpgkristen-bell-bcbg-max-azria-spring-2010-pink-cut-out-mini-dress.jpg

Kristen Bell

94-dianna-agron-1295652713.jpgdianna-agron-dress-fashion-glee-pink-Favim.com-138505.jpgdianna-agron-so-pretty.pngdianna-agron-sag-awards-2012.jpgdianna-agron-red-dress_75827-480x360.jpg

Dianna Agron

So ein bisschen Barbie-Touch finde ich nicht schlecht. :-) Ab einem gewissen Grad gefällt's mir persönlich aber auch nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blonde Frauen finde ich irgendwie abtörnend, da geht bei mir gar nichts bei so Barbiestyle geht mir auf die Eier und außerdem blond wenn auch dunkelblond bin ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist doch egal, jeder hat seinen Geschmack und wems nicht passt, der soll sich halt seinen Teil dazu denken und gut ist. Ich steh eher auf rassige Frauen und bin damit vollends zufrieden, wenn das wem nicht passt: schön für ihn :rolleyes:

428655.jpg

600full-cindy-sampson.jpg

leonor_varela_image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Links nach Rechts:

Cindy Crawford, Tatjana Patitz, Helena Christensen, Linda Evangelista, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Karen Mulder, Stephanie Seymour - Vogue US September 1991

13_Cindy_Crawford_Tatjana_Patitz_Helena_Christ.jpg

Valeria Sokolova

valeria_sokolova_15.jpg

Weiss ich nicht wer das ist..., aber sie ist scharf, wobei die Zähne so krumm aussehen und sie blond ist. ^^

tumblr_lwq7q01_K5g1qhu7a8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls diese Bilder nicht ok sind, bitte mal kurz Bescheid sagen - ich lösche sie dann wieder.

[gelöscht]

Nanu? Ich habe doch noch gar nicht Bescheid gesagt. Wollte gerade mitteilen, dass alle bisher geposteten OK sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind:

Nummer 2, 3, 5 und 6 sind wirklich extrem lecker :wub:

Falls ich mal wen brauche, der eine Vorauswahl trifft, wer für meinen Harem in die engere Auswahl kommt, du hast beste Chancen auf den Job :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich find die ehrlich gesagt teilweise schon zu krass, geht das nicht subtiler? :-D

tumblr_m1sawd2EWt1r4ddn6o1_500.jpg

tumblr_m1i992wZ6A1r4ddn6o1_500.gif

tumblr_m0sjdjC5WS1rpwzcno1_500.png

fake, leider geil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden