Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingsthread braucht Redhead-(und Tattoo-)Nachschub!

Here we go.

24.jpg

19.jpg

18.jpg

Einzeln gar nicht so übertrieben geil... aber gleichzeitig... ein Traum! :wub:

05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redhead --> wenn sein muss

Tattoo --> neeeiiiinnnnn :-p

Im Übrigen sollten mehr Schönheiten wieder gezeigt werden. Frauen die man so kaum auf der Strasse findet !!

Was ist eig sagen will ...Berliner 030 poste mehr und die anderen zum Teil weniger :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste frau bleibt beste frau ihr banausen

*"Oneitis" schrei und mit dem Finger zeig* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind hier auch "unbekleidete Damen" erlaubt oder eher nicht?

Was gesetzlich unter Ü18 fällt, ist nicht gestattet, bei Ü16 bin ich mir gar nicht sicher, müsste ich mal bei der Administration nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls diese Bilder nicht ok sind, bitte mal kurz Bescheid sagen - ich lösche sie dann wieder.

[gelöscht]

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind definitiv npaar süße Häschen dabei, mir fällt aber auf, wie stark Tätowierungen und offensichtliche Plastiktitten die Attraktivität in den Keller fallen lassen. Dann doch lieber Knick im Ohr. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch immer sie ist, ich steh auf Barbies. :spiteful:

wallcoo-com_would_cup_body_paint_worldcupbaby_1003a.jpg

Quelle: http://worldcupfreak...pbaby_1003a.jpg

Du bist doch ein Wunderkind des guten Geschmacks! :good:

PS: So, jetzt kann ich "Auf deinen Nickname anspielen" von der Liste der Dinge, die ich in diesem Leben unbedingt einmal tun wollte, streichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch immer sie ist, ich steh auf Barbies. :spiteful:

wallcoo-com_would_cup_body_paint_worldcupbaby_1003a.jpg

Quelle: http://worldcupfreak...pbaby_1003a.jpg

Du bist doch ein Wunderkind des guten Geschmacks! :good:

PS: So, jetzt kann ich "Auf deinen Nickname anspielen" von der Liste der Dinge, die ich in diesem Leben unbedingt einmal tun wollte, streichen ;-)

Haha, sehr gut, der Nickname war - das geb ich gerne zu - auch mit leichtem Hintergedanken auf allgemeine Anspielungen/ gemeinsame Belustigung gewählt. :good:

Und, hey, es stehen noch mehr Leute auf dickmöpsige blonde Sportlerschnecken (hat leicht osteuropäische Züge, die nette Dame, würde auch zum Makeup passen). Ich hätt schon gedacht, der Klassiker ist vom Aussterben bedroht. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingsthread braucht Redhead-(und Tattoo-)Nachschub!

Here we go.

24.jpg

Oke, Jungs, das wars. Bin so eben lesbisch geworden... :wub:

@ Amber: Ich bin immer noch der Meinung, man sollte kleibe Buben mit Barbies spielen lassen. Da verfliegt die Lust auf solche Plastik-Bräute auch mit der Zeit und sie finden zu den wahren Werten zurück! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Amber: Ich bin immer noch der Meinung, man sollte kleibe Buben mit Barbies spielen lassen. Da verfliegt die Lust auf solche Plastik-Bräute auch mit der Zeit und sie finden zu den wahren Werten zurück! :rofl:

Hmm, jetzt ist die große Frage, was ist bei dir schief gelaufen? Hast du zu wenig oder zu viel mit Barbies gespielt, so dass du selbst keine geworden bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, jetzt ist die große Frage, was ist bei dir schief gelaufen? Hast du zu wenig oder zu viel mit Barbies gespielt, so dass du selbst keine geworden bist?

Zuviel mit Jungs gespielt. ;-) Da verfliegt der Reiz auch irgendwann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel mit Jungs gespielt. ;-) Da verfliegt der Reiz auch irgendwann!

Der Reiz an Jungs? Das würde ja im Umkehrschluss heißen, wenn Mann zu viele Frauen fickt (ist ja quasi auch spielen), dann wird er davon schwul, weil der Reiz der Frauen verfliegt?

Irgendwas sagt mir, ich sollte das mal ganz stark anzweifeln :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch oben gesagt, dass ich ab sofort lesbisch bin... :cray: Nie hörst du mir zu... :cray:

Zumindest bis zum nächsten Sex mit einem Mann bist du jetzt strikt lesbisch? :db:

Aber musst doch nicht traurig sein, Kleine, bekommst auch ein Trostküsschen: :air_kiss:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Puhh, also in letzter Zeit machts echt keinen Spaß mehr, hier reinzuschauen... aber es ist zumindest ein Push fürs eigene Selbstbewusstsein, wenn man so sieht, welche Mädels ihr superhot findet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh, also in letzter Zeit machts echt keinen Spaß mehr, hier reinzuschauen... aber es ist zumindest ein Push fürs eigene Selbstbewusstsein, wenn man so sieht, welche Mädels ihr superhot findet...

Pic or it did not push!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Pic or it did not push!

Kaiserludi, ich bin weder blond noch rothaarig, das wär nix für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden