Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:rofl: Das Walross hat aber auch wirklich fast genau die gleiche Pose drauf. Naja...wer drauf steht...

Aber jetzt Kinners: Back to topic, bevor ich noch :bad:

Selbst wenn das Mädel jemandem gefallen sollte... um die als Superhotbabe zu bezeichnen muss man doch schon mehr als einen gebechert haben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn das Mädel jemandem gefallen sollte... um die als Superhotbabe zu bezeichnen muss man doch schon mehr als einen gebechert haben :ph34r:

Oder Chloe-Connaisseur sein. Spricht natürlich nichts dagegen, nochmal auf sie anzustoßen :-D

tumblr_lsc7etyt3a1qiszjko1_500.jpg24743_334037848805_22391188805_3634578_8137928_n.jpg

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Chloe-Connaisseur sein. Spricht natürlich nichts dagegen, nochmal auf sie anzustoßen :-D

Ok, ich hab mal google bemüht. Sie ist Model...

...für Übergrößen (und bei den neuen Bildern schummelst Du, weil man da ihre Oberschinken...äh..Schenkel nicht sieht ;-)

Naja, wenn man auf übergewichtige Frauen steht ok, aber würdest Du das auch als eine der absolut schönsten Frauen bezeichnen, die Dir je begegnet sind?^^

Auch Geschmackssache, aber ich finde sie toll :))) Richtig gute Schauspielerin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...für Übergrößen (und bei den neuen Bildern schummelst Du, weil man da ihre Oberschinken...äh..Schenkel nicht sieht ;-)

Ihre offiziellen Maße sind mit 80kg auf 1.78m angegeben, das sind 2 Kilo über Normalgewicht.

Geschmäcker unterscheiden sich. Aber wer ein ganz grundsätzliches Probleme damit hat, eine Frau wie Chloe attraktiv zu finden sollte sich mal fragen, ob er überhaupt heterosexuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre offiziellen Maße sind mit 80kg auf 1.78m angegeben, das sind 2 Kilo über Normalgewicht.

Geschmäcker unterscheiden sich. Aber wer ein ganz grundsätzliches Probleme damit hat, eine Frau wie Chloe attraktiv zu finden sollte sich mal fragen, ob er überhaupt heterosexuell ist.

Aufpassen, mein lieber... :acute:8-)

Ich kann unattraktiv finden, wen ich will, auch Frauen mit fetten Oberschenkeln und zwar ohne mir dann deshalb Homosexualität unterstellen lassen zu müssen -_-

Und jetzt zurück zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann unattraktiv finden, wen ich will, auch Frauen mit fetten Oberschenkeln

Sind dir Sriritas Schinken immer noch zu fett? :-D

Sririta+Jensen-10.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann unattraktiv finden, wen ich will, auch Frauen mit fetten Oberschenkeln

Sind dir Sriritas Schinken immer noch zu fett? :-D

Sririta+Jensen-10.jpg

Schon eher was für mich ^_^

Gesicht zwar nicht ganz mein Geschmacksrichtung, aber das Kleid ist toll. Sobald ne Frau ein blaues Kleid anhat fang ich an zu sabbern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalgewicht sollte eigentlich normal bedeuten - und seit wann wird normal mit attraktiv gleichgesetzt? Attraktiv ist per definition immer noch, wenn man bzw. frau sich von den Normalos abhebt.

Ich find die Frau von ihrer Grundveranlagung her übrigens durchaus attraktiv, aber auch ungesund übergewichtig. Nur weil der (westliche) Durchschnitt so aussieht, heißt das noch lange nicht, dass das auch "normal" ist. Und wie gesagt: Noch lange nicht attraktiv im Sinne von "Alpha-Weibchen".

Du kannst natürlich ein Faible für übergewichtige Frauen haben, aber die WTF-Reaktionen hättest du eigentlich voraus sehen müssen.

Genug geschwafelt.

hot-chicks-hd-9.jpg

...hat auch einige "dicke" Vorzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalgewicht sollte eigentlich normal bedeuten - und seit wann wird normal mit attraktiv gleichgesetzt? Attraktiv ist per definition immer noch, wenn man bzw. frau sich von den Normalos abhebt.

Ich find die Frau von ihrer Grundveranlagung her übrigens durchaus attraktiv, aber auch ungesund übergewichtig. Nur weil der (westliche) Durchschnitt so aussieht, heißt das noch lange nicht, dass das auch "normal" ist. Und wie gesagt: Noch lange nicht attraktiv im Sinne von "Alpha-Weibchen".

Du kannst natürlich ein Faible für übergewichtige Frauen haben, aber die WTF-Reaktionen hättest du eigentlich voraus sehen müssen.

Genug geschwafelt.

hot-chicks-hd-9.jpg

Jepp allerdings... gemacht Titten und blondierte Haare..lass die beiden Vorzüge weg und sag was dann noch übrig bleibt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug geschwafelt.

hot-chicks-hd-9.jpg

Jepp allerdings... gemacht Titten und blondierte Haare..lass die beiden Vorzüge weg und sag was dann noch übrig bleibt???

Keine Ahnung. Was denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat die Vorzüge und Punkt. "lass weg", gibt's nicht! Wir sehen Titten, wir finden titten gut, wir sind glücklich. Wir Männer sind nun mal Gefühlsmenschen. Du kannst einem Mann nicht mit logik erklären, dass wenn sie die titten nicht hätte, er Sie nicht gut finden würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug geschwafelt.

hot-chicks-hd-9.jpg

Keine Ahnung. Was denn?

.... Nix ??!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Was denn?

Viel Schminke und Bildbearbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Was denn?

Viel Schminke und Bildbearbeitung.

joah... oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sei doch nicht neidisch :-p Soooo teuer ist "Titten machen lassen" gar nicht. Spar doch mal ein Jahr.

Und Haare färben kostet auch nicht die Welt.

Lmao* woher weisst Du denn wie teuer das ist ??! Muss ich mir Sorgen machen? :-p

... ne ne lieber nicht sonst kann ich mich gar nicht mehr Aufrecht halten.. keine gute Idee...

und Blond?? Steht mir nicht... sry

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff... was ist schlimmer als ein angekratztes Ego, dass sich durch ewiges Diskutieren restaurieren möchte?

...wenn das ausgerechnet HIER zu diesem Thema passiert.

NEXT! (Picture)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug geschwafelt.

hot-chicks-hd-9.jpg

Keine Ahnung. Was denn?

Ein schönes Gesicht und eine gute Figur.

Zu sagen, wenn sie nicht hübsche Titten hätte und eine hübsche Haarfarbe, dann wäre sie nicht attraktiv, ist so, als würde man sagen, wenn sie keine Frau wäre, wäre sie nicht attraktiv oder mit x kg mehr auf den Rippen würde sie mir nicht mehr gefallen.

Mir persönlich würde sie mit Sicherheit auch besser gefallen, wenn sie längere Haare hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I-Am-Number-Four-Dianna-Agron-2-16-11-kc.jpg

*gasp*

Wunderschön.

Auch eine von denen, die so aussieht, als ob sie nach 8 Stunden dreckigstem Sex noch duftet wie frisch geduscht durch 'ne Frühlingswiese geschlendert...Und so gesund. Und gesundend.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden