Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, das sollte die Messlatte für alle anderen Fotos sein. Da würd ich objektiv zum ersten Mal ganz klar die 9,5 geben (für die 10 müsste für mich persönlich die Nase noch ein wenig kleiner sein).

Wer ist sie?

Nichts für ungut, aber was sieht man schon? Sie ist schlank, hat einen ansprechenden Vorbau (den sie HOCHDRÜCKT), tolle Haare... wie die meisten anderen "Teilnehmerinnen" hier auch. Hat sie schöne Augen? Wie ist das Gesicht geschnitten? Wie lang sind die Beine?

Wenn schon tosender Applaus, dann sollte der dem Fotografen gelten. :-D

Ok, jetzt nach den anderen Fotos muss ich Dir recht geben... ist nach meinem Empfinden gerade auf 7 gefallen.

Diese Nase macht mich fertig... und dass da Tonnen von Spachtelmasse auf dem Gesicht sind macht sie auch nicht gerader attraktiver... :-D

Aber das 1. Bild ist trotzdem geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, jetzt nach den anderen Fotos muss ich Dir recht geben... ist nach meinem Empfinden gerade auf 7 gefallen.

Diese Nase macht mich fertig... und dass da Tonnen von Spachtelmasse auf dem Gesicht sind macht sie auch nicht gerader attraktiver... :nea:

Aber das 1. Bild ist trotzdem geil :-D

Die sekundären Geschlechtsmerkmale scheinen aber auch ohne Schummeln "ganz nett" zu sein, da wurden meine Zweifel nicht bestätigt. :-D

...und von hinten geb ich DIR wieder Recht - sehr nah an der Perfect 10:

mina_stefan_thong_bikini.jpg

Da stört dann auch die Nase nicht mehr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nachforschen möchtest, der name ist Amanda Seyfried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hätte nie gedacht, dass es ernsthaft ne Frau gibt, die so ne Frisur trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist in Natura blond und noch um einiges hübscher als in rot.

Das ist definitiv geschmackssache! Ich für meinen Teil stehe garnicht auf blond ;-) brünette und rot dafür umso mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist in Natura blond und noch um einiges hübscher als in rot.

Das ist definitiv geschmackssache! Ich für meinen Teil stehe garnicht auf blond ;-) brünette und rot dafür umso mehr

Okay genehmigt ; )

das Rot sieht halt zu aufgesetzt aus ... passt irgendwie nicht ..in Natura sehhr hübsch auch wenn sie da blond ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olivia-Wilde-olivia-wilde-1608828-1600-1200.jpg

Olivia Wilde, spielt auch in "in time" mit und spielt die Mutter von Justin Timberlake :-p geilste Mutter ever !! hehe

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olivia-Wilde-olivia-wilde-1608828-1600-1200.jpg

Olivia Wilde, spielt auch in "in time" mit und spielt die Mutter von Justin Timberlake :-p geilste Mutter ever !! hehe

kenn den Film nicht aber die hats definitiv drauf ... strahlende Augen das gewisse Etwas ohne künstlich oder aufgedonnert zu sein... genau so solls doch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Wangenknochen machen mich geil. Weiß nichtmal warum aber ich steh da voll drauf. Ich hab wegen ihr sogar ab und zu Dr. House geguckt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Wangenknochen machen mich geil. Weiß nichtmal warum aber ich steh da voll drauf. Ich hab wegen ihr sogar ab und zu Dr. House geguckt. ;-)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

walross-odobenus-rosmarus-beim-pfoetchen-8833.jpg

Walross. Hat was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden