Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, fjun auf Dich ist noch Verlass <_<

Sieht langweilig aus die Alte.

Die hier??

babe-of-the-day-marie-avgeropoulos-20101115110036788_640w.jpg

Ich find, die kann was. Burger zum Beispiel. Und laufen auch. Das reicht in meiner Welt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find, die kann was. Burger zum Beispiel. Und laufen auch. Das reicht in meiner Welt.

PP

Endlich einer, der meiner Meinung ist!

Prost, mein Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosie Jones ist nicht ernsthaft '59 geboren oder? Das ist doch gefaked?!?!?!

Doch, Rosie Jones ist Profigolferin und sieht so aus:

rosie_jones.jpg

36112751.png

Es gibt mehrere Frauen, die diesen Namen tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

BÄM! :-D

Naja der erste Link war halt Wikipedia, und wer sagt es gibt nicht heiße Golferinnen? :-D

1.jpg

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nicki Minaj

wenn3116855.jpg

Da hat man wenigstens was in der Hand.

Okay, nicht ganz ernst gemeint, finde den Po aber schon auf bizarre Weise toll. Nicht sexuell, sondern einfach als eigenständiges Lebewesen, das jede Norm lange gesprengt hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

tumblr_lpswy54bxp1qaw87mo1_500.jpg

damn it die sieht ner komillitonin so ähnlich dass ichs net erwarten kann bis ich wieder vorlesung habe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nicht alle 147 Seiten angesehen, aber die Geschmäcker gehen teilweise sehr weit auseinander, was ja auch positiv ist. :lol:

Jessica Lowndes, genau mein typ, dunkle Haare und grüne (oder blaue) Augen :wub:

jessica_lowndes_1280_800_apr022010.jpg

Emmanuelle Chriqui

936full...lle-chriqui.jpg

bei der 3ten kenn ich den Namen nicht, eigentlich steh ich nicht so auf asiatische Frauen, aber sie ist der Wahnsinn! :sorry:

Sie ist hier im Musikvideo zu sehen:

edit: Für alle die es nicht sehen können, der Song is von Klaas&Bodybangers - I like, vl findet ihr eins das geht! <_<

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei der 3ten kenn ich den Namen nicht, eigentlich steh ich nicht so auf asiatische Frauen, aber sie ist der Wahnsinn! :-D

Wieso kann man eigentlich in aut. und ch. alle videos gucken, die man in Deutschland nicht gucken kann?-.- Bezahlt google nur länderweise gema? ( bzw akm und suisa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gäbe es so viele.

Zum Beispiel Diane Lane.

She turned around and gave him a cool stare. Bei 0:40.

Oder Maura Tierney. Sie sieht in diesem Video zwar nicht so überragend aus erzählt aber eine Pick Up related Story. :-D

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gäbe es so viele.

Zum Beispiel Diane Lane.

She turned around and gave him a cool stare. Bei 0:40.

Oder Maura Tierney. Sie sieht in diesem Video zwar nicht so überragend aus erzählt aber eine Pick Up related Story. :-)

Ja sind beide wirklich hübsch, nur beide älter als meine Mutter, aber meinem Vater würden die sicher gefallen! ;-)

Ich würde auch mal gern mal was mit einer älteren Frau haben, aber ich denke dabei an 30-35 jährige! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei der 3ten kenn ich den Namen nicht, eigentlich steh ich nicht so auf asiatische Frauen, aber sie ist der Wahnsinn! :-D

Wieso kann man eigentlich in aut. und ch. alle videos gucken, die man in Deutschland nicht gucken kann?-.- Bezahlt google nur länderweise gema? ( bzw akm und suisa)

Die GEMA ist für östereich und die Schweiz nicht zuständig.

Wikipedia:

Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) ist eine Verwertungsgesellschaft, die in Deutschland (Generaldirektionen Berlin und München) die Nutzungsrechte aus dem Urheberrecht von denjenigen Komponisten, Textdichtern und Verlegern von Musikwerken vertritt, die als Mitglied in ihr organisiert sind. Andere Verwertungsgesellschaften sind zum Beispiel in Österreich die AKM und in der Schweiz die SUISA.

Wenn sich youtube und die GEMA nicht einigen können, hat das also keine Auswirkungen auf andere Länder als Deutschland.

Schuld scheint übrigens die GEMA zu sein, da deren finanzielle Forderungen wohl im Vergelich zu dem, was andere nehmen, überzogen sein sollen. Immerhin stellen sich selsbt die Plattenlabels mittlerweile auf die Seite von youtube, da sie auch mit weniger zufrieden wären, als die GEMA fordert, wenn sie dann wenigstens überhaupt endlich was bekommen und die Videos zeigen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja sind beide wirklich hübsch, nur beide älter als meine Mutter, aber meinem Vater würden die sicher gefallen! :-D

Aber zum Ausgleich sind sie Multimillionärinnen. Das hat ja auch was für sich. Mit attraktiven Teenies kann ich jetzt nicht dienen.

Die beiden Mädels aus deinem letzten Beitrag sind aber auf jeden Falls auch sehenswert.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungeausberlin hat unsere Thread gehijacked, deswegen ist es Payback Time!

Sila Sahin.

Meine Frage wäre "Freut sich der Elephant über dieses Foto?" :-D

sila-sahin-103.jpg

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

1552-Erica%20Cerra.jpg

sarah-shahi.jpg

freida-pinto-1.jpg

Bei Südländerinnen werd ich schwach!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden