Postet eure super hot Babes!

9360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Roisin.. auf Fotos weniger überzeugend. Aber real...

1:18 war mein Roofblast

bei dem Blick von ihr wird mir auch das Höschen feucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw witzig wenn man welche der von euch geposteten Frauen persönlich kennt ;-)

Irgendwer kennt sie, irgendwer wohnt neben ihnen, irgendwer fickt sie und irgendwo hat auch irgendeiner die Schnauze voll davon, sie zu ficken.. so ist das nunmal. Auch bei heißen Bräuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw witzig wenn man welche der von euch geposteten Frauen persönlich kennt ;-)

Irgendwer kennt sie, irgendwer wohnt neben ihnen, irgendwer fickt sie und irgendwo hat auch irgendeiner die Schnauze voll davon, sie zu ficken.. so ist das nunmal. Auch bei heißen Bräuten.

Jo absolut. Sind alles einfach nur Frauen solange man sie nicht auf dein Podest stellt...

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
http://vimeo.com/12852832

Die dunkelhaarige. Obwohl ich die andere auch nicht von der Bettkante stossen wuerde.

yeeeeeeeeeeeeeeees get the party started ;-)

@Paolo Pinkel

die ist definitiv gut :fool:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosie Huntington kann ich nicht ab!

Vor ein paar Jahren war's immer Jessica Alba, keine Ahnung, warum ich die aus den Augen verloren hab.

jessica-alba-1680x1050-23072.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dakota fanning hat etwas anziehendes und irgendwie bin ich der einzige in meinem umfeld der das so sieht..

dakota-fanning.jpg

das Supergirl, Laura Vandervoort

laura_vandervoort8.jpg

Sarah Chalke :bad:

137755105_8afc494e28.jpg

Briana Evigans

brianaevigan6.jpg

Hat was von ner Schaufensterpuppe, aber die kombination rote haare blaue augen...<3

129614556332609.jpeg

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab so das Gefühl, dass viele auf süße minderjährige stehen.. Entweder seid ihr selbst noch jung (wobei ich selbst erst 20 bin) oder sehr unerfahren.

Ich finde dakota fanning hat etwas anziehendes und irgendwie bin ich der einzige in meinem umfeld der das so sieht..

Dakota fanning sieht auf dem Bild aus wie 13. Mich würde dein Alter interessieren. Ich für meinen Teil kann da überhaupt nichts anziehendes finden.

Bei Sekunde 0:59.

Hab ich mich verliebt. Ehrlich, riesen große braune Augen, braune lange Haare, das Gesicht. So eine Frau werde ich heiraten. ;-)

Megan Nicole ist ja wirklich zucker süß. Aber auch nur zucker süß. Eine Frau die ich heiraten würde muss power haben, mindestens soviel erlebt haben wie ich und sex ausstrahlen. Sie muss selbstbewusst sein.

Mal das erste Bild in der Googelsuche:

Megan%20Nicole%20megan1.jpg

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die ich heiraten würde muss power haben, mindestens soviel erlebt haben wie ich und sex ausstrahlen. Sie muss selbstbewusst sein.

Das ist ein Treppenwitz. Du strahlst auch nur Niedlichkeit aus. Also auf deinem Bild im "Zeigt euch"-Thread. Weder Sex noch Power. Nur Niedlich.

Mein Super-Hot-Sportbabe:

Andrea%20Henkel%20DSV%20Photocall%202010%202011%20HMlu9oWch2Bl.jpg

Andrea Henkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die ich heiraten würde muss power haben, mindestens soviel erlebt haben wie ich und sex ausstrahlen. Sie muss selbstbewusst sein.

Das ist ein Treppenwitz. Du strahlst auch nur Niedlichkeit aus. Also auf deinem Bild im "Zeigt euch"-Thread. Weder Sex noch Power. Nur Niedlich.

"Alles, was man im Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

passt zu dir.

@fjun

Hab Christine zusammen mit meinem Kickbox-trainier beim Training getroffen. Außerhalb des Rings ist Sie sehr sympathisch!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fjun

Hab Christine zusammen mit meinem Kickbox-trainier beim Training getroffen. Außerhalb des Rings ist Sie sehr sympathisch!

Wie liefs? Fullclose? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde dakota fanning hat etwas anziehendes und irgendwie bin ich der einzige in meinem umfeld der das so sieht..

dakota-fanning.jpg

Die ist 16. Vielleicht steht dein Umfeld einfach nicht auf Kinder? :fool:

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Alles, was man im Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

passt zu dir.

"Wer seine Maßstäbe und Ansprüche durch die Objektivierung seiner Person konterkariert, der streut ein kontextloses Zitat eines Schriftstellers ein." - General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sportbabe

AllisonStokke.jpg

Ach! Du! Scheiße!

Irgendwie war mein Leben einfacher als ich noch nicht wusste, dass die existiert...Jesus Christus, ich musste direkt erstmal aufstehen und in die scheiß Büro-Küche. Eis essen. Jetzt gehts wieder. Aber auch nicht wirklich...Ich trau mich garnicht zu googlen. Was ist DAS denn??

PP

EDIT: @General Beta: PENG!

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sportbabe

AllisonStokke.jpg

Ach! Du! Scheiße!

Irgendwie war mein Leben einfacher als ich noch nicht wusste, dass die existiert...Jesus Christus, ich musste direkt erstmal aufstehen und in die scheiß Büro-Küche. Eis essen. Jetzt gehts wieder. Aber auch nicht wirklich...Ich trau mich garnicht zu googlen. Was ist DAS denn??

PP

EDIT: @General Beta: PENG!

Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, ob das jetzt eine extrem positive oder extrem negative Meinung über sie ist, mit Sicherheit ist es aber nichts dazwischen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dakota-fanning.jpg

Die ist 16. Vielleicht steht dein Umfeld einfach nicht auf Kinder? :wacko:

sie ist dieses jahr 17 geworden, genauso wie ich im august 17 werde und einige meiner freunde im laufe des jahres 17 werden..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und in dem Alter schon gelbe Zähne.. *kotz*

Vor allem isst ihr Zahnfleisch ihre Zähne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw witzig wenn man welche der von euch geposteten Frauen persönlich kennt :huh:

Btw witzig, wenn Leute die solche Frauen kennen, statt mit ihnen was zu tun, im PU Forum rumlungern :-D

Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, ob das jetzt eine extrem positive oder extrem negative Meinung über sie ist, mit Sicherheit ist es aber nichts dazwischen. :vava:

Allison Stokke.

Lest mal das: http://www.welt.de/vermischtes/article9610..._gestohlen.html wirkt recht bieder auf mich. Außerdem, zu einem Sportwettkampf die Augen schminken, und sich dann beschweren wenn sich Leute für die Schönheit interessieren. Typisch amerikanische Doppelmoral.

Schade, ist wirklich ein wunderschönes Mädel, aber wenn ich sowas lese, ist die für mich so langweilig wie nur etwas.

lg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sportbabe

AllisonStokke.jpg

Ach! Du! Scheiße!

Allison Stokke.

´

*Klick mich*

Gerne geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, ist wirklich ein wunderschönes Mädel, aber wenn ich sowas lese, ist die für mich so langweilig wie nur etwas.

Würd ich nicht überbewerten. Ist ganz normales hard2get der 10... Die ist nunmal auf jedem Ball, jeder Party, in jedem Supermarkt ihrer Region jetzt die 10 nach Mystery. Fast egal, wie unendlich geil die anderen anwesenden Frauen aussehen.

Und fast jede schöne Frau ist von notgeilem Gegeifer irgendwelcher Honks, die nienieniemals im Leben landen könnten, genervt. Find das andersrum genauso widerlich irgendwie.

Aber als Mann ist das natürlich nicht beunruhigend. Brauchst ja keine Angst vor Frauen zu haben. Wenn du gradmal 50kilo leicht wärst und die halbe Bevölkerung mit dir Zwergenwerfen spielen könnte, kriegt das eben ne andere Dimension.

Sexuelle Übergriffe sind nur wahrlich keine Seltenheit. Auf Massenveranstaltungen wurde und wird meinen Begleiterinnen regelmäßig an den Arsch, z.t. sogar an die Titten gelangt. Trotz meiner Anwesenheit. Daß es in einer dunklen Gasse allein teilweise nicht dabei bleiben würde, wissen wir.

Ach! Du! Scheiße!

Irgendwie war mein Leben einfacher als ich noch nicht wusste, dass die existiert...Jesus Christus,

Tja.. so ist das halt. Wer hat nicht etliche Oneitis.^^ Mein Leben wär auch leichter, wenn ich nur eine Frau kennen würde. Jedesmal wenn die Oneitis zu Hause nervt, schreien die Stimmen im Chor "mach schluß und fahr sofort nach.. zu.. " dann wird´s ein wüstes Gezeter im Kopf. Hannover, Hamburg, in den 3. Stock, Wiesbaden, Köln... hach

5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden