lang verzögerte Antworten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Feunde

Ich habe in letzter Zeit häufig online-game betrieben. Auf eher, naja solchen jungen, coolen Singleplatformen wie Badoo auf denen sich mit Vorliebe die 16-20 jährigen, gut gestylten HB's tummeln. Und ich muss sagen, langsam kackt mich das ganze gewaltig an. So viele Frauen sind einfach LSE und schreien einem schon beim opener regelrecht an. Ich habe schon viele Opener ausprobiert, aber man muss höllisch aufpassen: Beim kleinsten Anzeichen einer Kritik (auch wenn lustig gemeint) ticken die meisten Frauen total aus. Ich poste jetzt hier keine Beispiele, weil das nicht meine eigentliche Frage ist. Meine eigentliche Frage betrifft eher eine bestimmte Verhaltensweise der Frauen: Wenn ich mit einer Frau chate, nicht lange vielleicht 3min, schon ein paar C&F -sachen gebracht habe, und das standard Zeugs halt, passiert oft folgendes: Obwohl die Frau meine Nachricht gelesen hat (das wird einem ja angezeigt), antwortet sie ca. 30min verzögert, obwohl sie am Anfang im Sekundentakt geantwortet hat. Was soll das? Zu wenig attraction? Oder ist das ein ganz simpler Shittest. Ich werde wirklich nicht schlau daraus. Ich will jetzt nicht schlecht über onlinegame reden, vielleicht behersch ich es einfach nicht, aber wenn das so weitergeht hör ich auf damit.

Hat jemand schon ein ähnliches Verhalten beobachtet? Wenn ja, an was könnte das liegen?

Liebe Grüsse Fragout

PS: Ein Smile als Antwort auf einen Opener. Was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass sich das Reallife nennt.

Wenn ich jemals in einem Chat bin, dann läuft der nebenher, während ich andere Dinge tue.

10 Minuten lang immer antworten und dann Wäsche machen oder kacken gehen. Das dauert dann halt mal 30 Minuten.

So machen das wohl auch die HBs, die eh von 1000 anderen Typen angeschrieben werden.

Onlinegame ist für mich ein nettes Gimmick, wenn ich in Quarantäne krank zuhause im Bett liege, alle in der Disco sind und ich ein bisschen zwischenmenschliche Unterhaltung möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Auf das bin ich noch gar nicht gekommen von lauter PU-theorien. Ich finde onlinegame allgemein nicht das wahre. Ich mach es einfach weil ich im Moment noch nicht die Eier habe auf die Strasse zu gehen. (bitte jetzt nicht hauen :-p ), und das Clubgame alleine nicht genügend Früchte abwirft. Aber wenn das so weiter geht, dann bin ich wirklich gezwungen auf die Strasse zu gehen. Ist schlussendlich auch besser so.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu wenig Attraction. Vermutlich kannst du (noch) nicht besser schreiben als die meisten anderen Typen da draußen. In einem Chat hab ich es bisher nie erlebt, dass eine Frau mich absichtlich hat warten lassen. Telefongespräche sind eine Ausnahme, die gehen immer vor Chats. Da solltest du allerdings gleich rausgehen. Aber wenn ich das grad nochmal lese, kann es auch anders herum sein. Seien wir ehrlich, viele Mädels um die 18, die aufgedonnert im Netz posen sind nahezu hirntot. Die sind schlichtweg von einer handvoll eleganter Formulierungen überfordert. Lässt sich leicht testen. Mach ein paar ironische und sarkastische Bemerkungen. Fragt sie nach, fällt sie in die Braindead-Kategorie und du musst dich runterleveln. Kontert sie, dann hast du Glück. Dieses "ich bin dumm aber wenigstens hübsch"-Phänomen nimmt mit steigendem Alter ab. Dafür sind die Babes dann nicht mehr dumm, sondern eher dicklich. Weil die scharfen Schnitten in der Regel nicht im Netz rumkrebsen müssen. :-( oder :-) ... je nach Vorliebe!

Und diesen LSE-Kram lass mal stecken. Das ist Hirnwichserei. Ich hab schon Ärztinnen im ogame klar gemacht, die ich für LSE hielt, die dann aber beim Date Mega-HSE waren. Und Babes, die voll selbstbewusst waren und dann wie die Mäuschen vor mir gesessen haben.

Und was meinst du mit Kritik? Kritik ist kontraproduktiv, wenn du sie nicht richtig verpackst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi

Danke für deine Antworte. Zu deiner Frage: Ich habe mich vielleicht ein bisschen zu ungenau ausgedrückt. Mit Kritik meine ich z.B. einen Opener ala: Hey du hast einen coolen Style, der gefällt mir. Aber ist dir schon mal aufgefallen das du ein leicht krummes lächeln hast? Keine normale Frau würde dann doch schreiben: Ey bist du auf den Kopf gefallen? Weisst du genau auf solche Meinungen scheiss ich!!! Dann hab ich halt ein schiefes Lächeln NA UND!!! Wen ich dir nicht gefalle schreib mich nicht an! (Schreibfehler und undeutliche Formulierung sind nicht enthalten, in der Originalnachricht dagegen aber massenweise). Tut mir leid aber das klingt für mich eindeutig nach LSE (ich meine hier nicht Low social energy, sonder Low self esteem. Das ist ein Unterschied)....Jemand mit vernünftigem Selbstbewusstsein würde sich doch nicht von so einer Nachricht total angepisst fühlen, und mir dann noch sagen dass sie auf solche Meinungen scheisst. Ich habe die Erfahrung gemacht dass genau diese Leute die einem dauernd sagen wie egal ihnen doch alles ist blablba und wie selbstbewusst sie doch sind, genau das Gegenteil davon sind. Nicht falsch verstehen hier im Forum sagen wohl auch die meisten von sich dass sie selbstbewusst sind, aber ich glaube nicht dass hier jemand dass seinem Gesprächspartner ständig unter die Nase reiben muss, und bei jedem Wort und Satzt der im entferntesten Sinne eine mögliche Kritik an einem bedeuten könnte, sich sofort angegriffen fühlt und dann seinen ach-bin-ich-doch-so -selbstbewusst-spruch bringt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im ogame würde ich generell nie Bemerkungen über das Aussehen verlieren. Ich mach dir das mal klar: "Ey, Fragout, du weiß schon, dass Handgranaten eigentlich olivgrün sind? Du hast echt keine Ahnung!" Dann würdest du denken: "Ey, du kennst mich doch gar nicht!" Ebenso ist es mit Babes im ogame und wenn du sie über Äußerlichkeiten anrempelst. Das funktioniert nur bei oberflächlichen Merkmalen. Zum Beispiel hab ich mal eine Frau klar gemacht, die hatte auf jedem Bild eine Sonnenbrille auf: "Schade, dass du blind bist. Da kannst du gar nicht sehen, was für ein geiler Typ dir grad schreibt." Sie: "Du bist echt frech!"

An sowas kannst du niemals LSE oder HSE festmachen! Falls du das denkst, streich diesen (LdS?)-Bullshit sofort aus deinem ogame. Geh lieber auf die Texte ein, aber nicht auf die Bilder. Das ist wesentlich effektiver, denn "du siehst geil aus/ so geil bist du gar nicht"-Nachrichten bekommen die Babes zuhauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey alibi

Ich weiss schon dass man über das Aussehen generell keine Bemerkungen machen sollte (egal ob positiv oder negativ), und schon gar nicht als Opener. Aber oft ist es so, dass man sehr wenig, bis gar nicht auf die Texte und Bilder eingehen kann, da es halt meistens solche Standardbilder-und texte sind, welche fast jedes HB in ihrem Profil hat. Viele haben zudem überhaubt keine Texte und bei den Interessen stehen meistens Sachen wie: party, shoppen, friends und dieses ganze Zeugs halt. Ich versuche, wenn immer möglich auf die Bilder(nicht Aussehen, solche Dinge wie du oben beschrieben hast, spezielles halt) und Texte einzugehen. Wie aber schon gesagt ist dass zum Teil schlicht unmöglich. Ausser man schreibt solche plumpen Dinge wie: "Hey du magst partys, ich auch...." nicht gerade der Bringer wie du mich fragst. Leider habe ich festgestellt je geiler ein HB desto langweiliger und unpersönlich ihr Profil und ihre Texte. Was das LSE betrifft. Vielleicht hasst du recht, und ich beziehe dass zu sehr auf das Verhalten der Girls. Aber auf deinen Opener "Ey, Fragout, du weiß schon, dass Handgranaten eigentlich olivgrün sind? Du hast echt keine Ahnung!" würde ich etwas wie: " ja das ist mir bewusst, aber schön das du mich darauf aufmerksam machst;)" und nicht: " bist du auf den kopf gefallen? Halt deine F****e und schreib nicht so einen scheiss!" antworten.Solche Nachrichten habe ich schon oft bekommen. Und ich muss sagen, solch ein Verhalten finde ich total unangebracht und beleidigend, auch wenn mein Opener vielleicht ein bisschen Frech oder "beleidigend" war. So jetzt aber noch meine Frage an dich :-) : Wie openest du, wenn man weder auf die Texte noch auf spezielles in den Bildern eingehen kann? Ich schreib dann meistens etwas positives über ihr Aussehen (nicht Körper oder titten, sondern etwas über Augen oder Fingernägeln, Kleindinge halt) gekoppelt mit einer kleinen Frage.

lg Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey alibi

So jetzt aber noch meine Frage an dich :-) : Wie openest du, wenn man weder auf die Texte noch auf spezielles in den Bildern eingehen kann? Ich schreib dann meistens etwas positives über ihr Aussehen (nicht Körper oder titten, sondern etwas über Augen oder Fingernägeln, Kleindinge halt) gekoppelt mit einer kleinen Frage.

lg Fragout

Wieso gehst du auf offensichtliche Dinge ein? Ich kann das jetzt schlecht aus dem Bauch heraus sagen, aber mir fällt immer ein Haken ein, auf den eine Frau schreibt. Dir sollte das ganz leicht fallen, da du die negativen Erfahrungen gemacht hast. Nimm die Absagen als Schablone! Und generell hast du einen falschen Zugang. Allein die Tatsache, dass sie dir antwortet ist im ogame ein Beweis, dass sie interesse hat. Die erste Antwort von hübschen HBs ist fast immer in Shit-Test, um die seriellen Durchdater-Loser auszusortieren. Deine Arbeit beginnt in der Regel erst bei der Rückantwort. Und irgendwann kommst du an die Stelle, die jeder erfahrene ogamer kennt. Die Babes scheinen anfangs gehemmt, sogar desinteressiert. Dann schreibst du irgendein belangloses Zeug und bekommst eine A4-Seite von ihrem Seelenleben als Antwort. Ich kann dir nur empfehlen, zu üben! Wenn du kein Naturtalent bist, was Dialoge angeht, dann lies die Kurzgeschichten von Stephen King oder besser Haruki Murakami. Meiner Meinung nach die Autoren mit dem besten Gespür für "realistische Dialoge" zwischen Mann und Frau.

Geb mir mal ein konkretes Beispiel, dann kann ich dir eine konkrete Antwort liefern (bitte mit Alter des Babes. Ich erzähle sonst von meinem Einsatz als Grenadier bei Waterloo, wo die meisten Babes nicht mal Napoleon kennen. :crazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es einfach weil ich im Moment noch nicht die Eier habe auf die Strasse zu gehen. (bitte jetzt nicht hauen :-p ), und das Clubgame alleine nicht genügend Früchte abwirft. Aber wenn das so weiter geht, dann bin ich wirklich gezwungen auf die Strasse zu gehen.

Ähhh...

Auf der Straße wirst du gnadenlos untergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... lies die Kurzgeschichten von Stephen King oder besser Haruki Murakami. Meiner Meinung nach die Autoren mit dem besten Gespür für "realistische Dialoge" zwischen Mann und Frau.

Jetzt bin ich etwas neugierig geworden. Kannst du mal ein paar empfehlenswerte Kurzgeschichten von denen nennen? Haben ja beide doch recht viel geschrieben (http://wiki.stephen-king.de/index.php/Kurzgeschichten / http://de.wikipedia.org/wiki/Haruki_Murakami).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Murakami, den gesamten Band "Wie ich eines Tages im April das 100prozentige Mädchen traf." Vor allem die namensgebende Liebesgeschichte, die zwar kaum Dialog enthält, aber dafür so traurig schön ist und "Familiensache" sind sehr gut. "Wie ich eines..." wurde bei Strauss/Style als Tipp beschrieben und ich hab die Geschichte schon zwei Babes vorgelesen. Ist tatsächlich ein schöne Überleitung, wenn die Stimmung schon vertrauter ist. Vorlesen würde ich allerdings nur wenigen Menschen empfehlen, denn ohne die richtige Übung und Atemtechnik kannst du das völlig knicken. Da schläft ein Babe eher ein.

Bei King ist es etwas schwieriger zu fassen. Generell finde ich, er hat ein verdammt gutes Gespür, wenn es um Szenen geht. Dafür geht er bei Beschreibungen unter, die über sein Verständnis hinausgehen - was ihm oft von Kritikern angekreidet wird. King sagt selbst, er recherchiert nicht gern. Deswegen sind seine Bücher, die in und um Castle Rock spielen, bzw. seine Heimat Portland/Maine so eingänglich und farbenfroh, während eine andere Werke schlichtweg Müll sind. Nun gut, könnte auch daran liegen, dass King Alkoholiker und schwer kokainabhängig war.

Zu King: "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" (darin findet sich die Novelle "Die Verurteilten", welche später verfilmt wurde und als "The Shawshank Redemption" seit vielen Jahren Platz 1 der besten Filme aller Zeiten belegt) sowie sein Autobiographischer Schreibhilfeband "Das Leben und das Schreiben" sind sehr lesenswert. Sowohl Murakami als auch Kings Werke sind sehr stark autobiographisch geprägt und wenn man wirklich lernen will, Geschichten interessant zu erzählen, dann sollte man sich durchaus Anleihen nehmen. King hat es an einer Stelle schön formuliert. Ich bekomm es grad nur sinngemäß zusammen. "Früher, wenn ich auf aufs Klo musste, dann sagten meine Bruder und ich dazu immer "ich muss mal drücken." Bis mir dann ein Schreiblehrer diesen Blödsinn (das Denken!) und die Angst vor dem klaren Wort nahm. Seitdem sag ich mir immer, wenn du sagen willst, ich muss mal scheißen, dann sag ich das genau so." Mitunter nennt man genau diese Einstellung zu Gesprächen auch Schlagfertigkeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden