9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pass auf, dass Fastlane dich nicht erwischt. Wieso denkst du überhaupt nach, was für eine Art Beziehung du zu ihr haben willst, wenn ihr noch nicht mal miteinander geschlafen habt?

Ansonsten gilt: Daten ist wie alle anderen Phasen der Verführung in gewissem Rahmen Übungssache. Wenn du dich darauf versteifst, „die Eine“ unbedingt rumkriegen zu müssen, führt das eher dazu, dass du zu entspannt an die Geschichte rangehst. Deshalb die Frage an dich: Wie viele Frauen datest du momentan sonst noch bzw. hast du in den letzten Monaten gedatet? Mit wie vielen davon hast du geschlafen?

Und zu guter letzt: Lies dich mal generell ein. Dann merkst du auch selber, dass es nicht funktionieren wird, ihre Liebe dadurch zu „erkaufen“, in dem du ihr ein Schokohäuschen machst. Und der einzige Weg, sie dazu zu bringen, zu denken, dass du „ER“ bist, ist „ihr ER“ zu sein. Dann brauchst du dir auch gar keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie du sie dazu kriegst, das zu bemerken.

Zum Schluss aber doch noch ein Tipp zu deiner konkreten Situation: Triff dich mit ihr bei dir oder bei ihr zu Hause, eskaliere, verführe Sie und genieß den Sex mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Sonntag will ich etwas Besonderes mit ihr unternehmen und ihr eventuell ein Schokohäusschen bauen. ( Hat sie nebenbei erwähnt, dass es ihr Traum ist.)

Wie stelle ich es am geschicktesten an, dass sie denkt: Das ist ER!

Wie wärs, wenn du das Schokohäusschen weg lässt und als Überraschung mal deine Fleischpeitsche auspackst?

Wenn du das gut machst, kommt sie evtl auch auf die Idee zu denken " Das ist ER!"

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eine 9 - mindestens. Wenn man schon mit der Bewertung von Frauen anfängt, dann bitte realistisch.

Eine 9 ist ein Victoria Secret Model und datet bestimmt keine 20ig jährigen ohne jegliches game.

Wie man auf eine LTR 'hinarbeitet' würde mich auch interessieren.

Sie weiß, dass du ER bist, nachdem sie zuckend unter dir liegt und vergessen hat welcher Tag heute ist und wie sie heißt.

---

Aber mal abseits von all der Häme:

Ganz ehrlich: du hast Angst, dass der Gesprächsstoff ausgeht? Wie stellst du dir denn eine "Beziehung" vor? Glaubst du, dass sich das alles wie von geisterhand selber regelt sobald ihr "offiziell" zusammen seid?

Nur weil bei dem Punkt immer alle Filme aufhören, heißt das nicht, dass sich dann irgendwas ändert.

In einer guten Beziehung mit einer Frau mit der es gut passt flowt es einfach und die Stunden vergehen wie von selbst, ohne dass man "Gesprächsstoff" sucht.

Schlaf erstmal 2-6 Monate regelmäßig mit ihr und dann überleg dir, ob du eine "LTR" mit ihr möchtest.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch noch nicht geküsst, und wollt auf "eine Beziehung" hinarbeiten. Ok gut.

Dazu brauch man kein Pick-Upper sein, selbst als 15-Jähriger AFC ist Küssen doch selbstverständlich, bevor man an alles andere denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte die Etappe sexuelle Berührungen kommt nach KC. Sehe daher erstmal keinen Grund das in Frage zu stellen.

Und wenn das Mädel für ihn eine 9 ist, mein Gott, muss man darüber diskutieren?

Zum dritten Date: Scheißegal was ihr genau macht, hauptsache ihr habt Spaß dabei und am besten landet ihr in der Kiste, nachdem Du erfolgreich eskaliert hast.

Verabredet euch zum Kochen, ner Radtour und anschließendem Kochen und als Nachspeise baust Du dann das Schokohaus mit ihr. Und anschließend gibt's den zweiten Nachtisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In Kumpel von mir sagt immer: "Ob es passt, merkt man erst beim Bimsen." Da hat er recht. Eine LTR anzustreben, ohne vorher mal geküsst oder gepoppt zu haben, ist wie ein Auto zu kaufen, mit dem man vorher keine Probefahrt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden