2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Coummunity,

werde Ende des nächsten Monats für ein paar Tage zu Verwandten nach Amerika gehen und habe vor, dort auch ein wenig zu sargen.

Mir liegt eigentlich das Clubgame gut, Problem: Ich bin unter 20, dh. in die meisten Clubs komme ich nicht rein.

Die Verwandten leben etwas auserhalb der großen Städte, aber ich denke wir werden auf jeden Fall Ausflüge nach New York und Philadelphia machen, tagsüber zum Sightseeing aber bestimmt auch mal nachts.

Habt ihr Ideen (gerne auch speziell für die Städte) wo ich sargen kann, wie ich meinen "Ausländer/Europäer-Bonus" einsetzten kann, oder allgemein zu den USA unter 20?

Greets und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In NYC und Philly gibt es genügend U20 Clubs. Zum Beispiel Webster Hall in New York oder Shampoo in Philadelphia. Außerdem touren da immer so Festival-Veranstalter, die Partys für High School Kids veranstalten und wir haben uns damals auch in Bars eingeschlichen. Besonders in New York sind natürlich überall Touristen und da kannst du deinen Ausländerbonus direkt abschmiken, denn hat da jeder. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden