Freundin hat Kontakt zu Ex // UPDATE // Der Gitarrenheld

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie immer sieht man hier aber sehr schön, dass diese ganze "alles easy,smoooooooooth" Tour nur ein einziger Hirnfick der unsicheren Niceguys hier ist.

Wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Metagespräche sind doch bullshit. Da wird nur wiedergekaut, was die ganze Zeit offen lag.

Was will man dort, außer der Frau eine Möglichkeit zur Selbstabsolution bieten ("man muss ja nochmal mit ihm reden, macht man ja so")

und sich eine Narbe für die labile Seele abholen?

Dieses Sich-Gut-Fühlen nach solchen ex post Shittalks ist im Übrigen ein Paradebeispiel für Rationalisierungen i.S.d. Psychoanalyse.

Mach die Frau wieder zu einem Menschen aus knapp sieben Milliarden und zieh den Schluss für Dich:

Du bist ein Mann und ohne Cojones verkackst Du auf der gleichen Art und Weise in wirklich wichtigen Dingen Deines Lebens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Oke für alle Soap-Fans unter euch:

Wir haben uns getroffen. Zuerst haben wir beide geschwiegen. Ich hab dann begonnen damit, dass sie ja reden wollte. Ihre Antwort: "Ja du wolltest doch selber reden".

Angefangen habe ich dann mit etwas wie: "Ich denke wir haben uns irgendwie voneinander entfernt", das hat sie bejaht, dann haben wir wieder geschwiegen ich hab sie gefragt, wie es ihr geht, wie sie sich fühlt.

Sie meinte dann "gut", hat aber nach 'ner Minute angefangen ganz leicht zu weinen und mich nach einem Taschentuch gefragt (was ich nicht dabei hatte).

Wieder nach einiger Zeit des Schweigens wollte ich dann anfangen.

Und dann hab Ich angesprochen, dass ich ihr Verhalten sich gar nicht zu melden komisch fand. Und ich hab angesprochen, dass ich das letzte Treffen vor meinem Urlaub ebenfalls unterkühlt empfunden habe.

Ich hab ihr meinen Eindruck mitgeteilt, dass sie gar keine Lust hatte sich zu melden und nicht wegen wenig Zeit o.ä. Dem hat sie zugestimmt und meinte dann "Am Anfang war ich echt in dich verliebt, aber inzwischen habe ich irgendwie keine Gefühle mehr für dich" (Das war authentisch, sie wusste selbst nicht wirklich wieso das so ist, eben nur, dass es so ist.

Sie meinte, sie habe überlegt auch schon bei dem Treffen vor dem Urlaub die Beziehung zu beenden, wollte mir aber nicht den Urlaub versauen und hat deshalb nichts gesagt.

Aus dem gleichen Grund (mir die Klausur nicht zu versauen) wollte sie jetzt auch noch bis nach meiner Klausur warten. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es vernünftig finde, das jetzt anzusprechen und ich sehr froh bin das vor der Klausur geklärt zu haben!

Ich habe gesagt, dass es richtig sei eine Beziehung zu beenden, wenn nichts mehr da ist, was einen verbindet.

Und als letztes, dass sie sich melden könne, falls irgendwas sehr wichtiges sei, aber sie das natürlich nicht müsse, und dass ich meine Jacke (die noch bei ihr liegt) irgendwann bei ihr abholen werde, es aber meiner Meinung nach sinnvoll sei, einige Wochen Abstand zu haben und nichts voneinander zu hören!

Tja und dann als wir in Richtung ihrer Wohnungstür gingen, blieb ich stehen (weil ich woanders hin musste von der Richtung), sie blieb auch stehen, drehte mir nicht den Rücken, aber auch nur ihre Seite zu.

Ich gehe einen Schritt auf sie zu, nehme sie in den Arm, sage "mach's gut" und gehe.

(SCHNIEF) ^^

-- Entschuldigt, falls das ungeordnet wirkt, habe an einigen Stellen Abschnitte eingefügt. Und entschuldigt, falls es unvollständig wirkt, habe nur die relevanten Sachen erzählt und versucht sachlich zu bleiben!

Mein Fazit:

Ich bin nicht für Beziehungen geeignet. Sobald ich eine HB mit Pickup Skills (bei mir eher aus dem englischen Playerguide) verführt habe und wir über die Kennenlernphase mit erstem Sex etc. hinauskommen,bin ich wieder ich selbst und weil ich kein natural bin passiert dann: bam Attraction-Verlust und das war's. Schade, weil ich Beziehungen eig. gar nicht so schlecht finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mei du alter soaper. ich nehm dich mal hart ran so wie ich des empfinde:

du bist n guter kerl, aber leider noch zu grün hinter den ohren. vielleicht auch ein bisschen braun an den ecken weil du deinen kopf viel zu tief in einen mädlsarsch steckst oder ihn in der erde vergräbst. who cares sie is weiter, es wird keine zeit mehr damit "verschwendet" merk dir eins: das hier ist dein leben welches du nach deinen spielregeln gestalten solltest. also verdammt nochmal hau mal aufn putz wenn dir etwas nicht passt und lass das mädl auch mal weinen. du sollst sie ja nicht seelisch vergewaltigen oder körperlich werden aber um himmels willen lass dir nicht mehr so eine gequirlte scheiße um die ohren schmieren...

es ist 1a exakt das selbe, was mir meine ex erzählt hat. alles nur ein riesen blabla. und ich habe genau den selben scheiß wie du gemacht. das schlimmste an der sache ist, dass du dir ein paar hintertüren eingebaut hast weil du sie nicht abgesägt hast. die jacke holst du dir irgendwann... na klar wieso nicht gleich damit es erledigt ist? so bastelst du dir ne tür um mal wieder "nach dem rechten" zu sehen - fail nummer 1. fail nummer 2 sie in den arm nehmen und ihr auch noch stecken, dass sie sich ja immer melden kann wenn es etwas wichtiges ist. willkommen im orbiter / freundschaftsland. wenn madam es denn irgendwann einmal will wird sie dich wieder abklopfen und dich mit ihrem müll zutexten.

was ist nun zu tun:

dicken fetten haken unter die sache machen und vorallem - bleib einfach du selbst, vergiss aber nicht dich weiter zu entwickeln. konzentrier dich auf dein abschluss und dann lass die schenkel anderer mädls spreizen und leb dein leben so wie es dir gefällt. wie immer an dieser stelle: interessante hobbys zulegen, freundschaften pflegen und vorallem kein pussy dialog / probleme anderer zu deinen machen.

wünsch dir alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und als letztes, dass sie sich melden könne, falls irgendwas sehr wichtiges sei, aber sie das natürlich nicht müsse, und dass ich meine Jacke (die noch bei ihr liegt) irgendwann bei ihr abholen werde, es aber meiner Meinung nach sinnvoll sei, einige Wochen Abstand zu haben und nichts voneinander zu hören!

die Jacke nicht gleich abgeholt, warum? ...Hand auf's Herz, warum?

Sobald ich eine HB mit Pickup Skills (bei mir eher aus dem englischen Playerguide) verführt habe und wir über die Kennenlernphase mit erstem Sex etc. hinauskommen,bin ich wieder ich selbst und weil ich kein natural bin passiert dann: bam Attraction-Verlust und das war's.

und das fliegt jedem um die Ohren, nicht nur dir. Man kann auf lange Sicht nichts vormachen, was man nicht ist. Also werde so, wie du es gerne sein würdest, aber tue nicht nur so als ob.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hat schon was Hollywoodmäßiges...für einen Oscar reicht's für beide allerdings nicht... die Goldene Himbeere vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.